zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de

22.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191.830 Bewertungen insgesamt

Auswahl an Tiernahrung ist riesengroß, die Preise angemessen und vergleichbar mit anderen Shops. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Internetseiten sind eigentlich sehr ansprechend und informativ, Was das Shopping-Erlebnis aber trübt, ist der wahnsinnig langsame Aufbau der neuen Seite, so dass man fast die Lust verliert am Suchen. Ich hätte eigentlich noch Katzenfutter gebraucht, den Einkauf aber nach dem Warenkorb für unseren Hund beendet. Schade.
WR
Willi R.
Fridingen

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

19.01.2024
Die Kartons der bestellten Ware anpassen und dann richtig zu kleben. Ewig bekomme ich Dosen, die verbeult sind und Kartons die beim Transport auf gegangen sind.
Siehe Emailverkehr vom 9.3., 11.03. und 13.03.24 Ich fühle mich dermaßen verschaukelt, dass ich wohl mein Katzenfutter nicht mehr über ZooRoyal beziehen werde
War immer zufrieden aber dieses Mal echt sauer das mein 📦 einfach vor die Tür gestellt wird keine Nachricht kam nichts.Bin froh das mein Nachbar es gesehen hat
TO
30.04.2024

Rinti kennerfleisch

Es wurden unterschiedliche Sorten Rinti Kennerfleisch bestellt aber nur eine Sorte in der Gesamtstückzahl geliefert. Hatte keine Lust nochmal zu tauschen 😕
20.09.2023
Rücksendeetikette selber ausdrucken...: alt modisch. Schlechte Qualität von hundespielzeug. Näpfe viel kleiner als gedacht. 400ml die aussehen wie 200ml
OK
Orsolya K.
10.12.2023

Kaputte pakungen.

Von 3 pakungen , waren 2 kaputt. Die pakunginhalt war überall in die schachtel. Jetzt muss ich die Nahrung von meine Exoten eine Weile trocknen lassen.
15.02.2024
Ware ist grundsätzlich in Ordnung. Nur der Versand mit DPD ist leider eine reine Katastrophe. Deshalb wird es von mir keine Bestellungen mehr geben.
Kein Kauf auf Rechnung mehr möglich....obwohl immer früher bezahlt als angegeben ? Ich bin Rentnerin und komme mir vor wie ein Mensch zweiter Klasse.
MP
Mary P.
Obernau
Mangelhafte Verpackung, Boden des Kartons halb geöffnet, etliche Dosen mit Dellen wie jedesmal, Karton zu groß und zu wenig gepolstert für 48 Dosen.
AR
Andi R.
Bielefeld
11.11.2023

Angeblich wunschliefertag gewählt ,ich aber nicht

In der sendungsverfolgung steht das ich ein wunschliefertag gewählt habe, habe ich aber nicht jetzt kommt die Sendung wo wir nicht da sind na toll 😩
AR
Annette R.
Münster
26.10.2023
Lieferung / Preise sind TOP. Die Bedienung der Webseite finde ich jedoch weniger gut gelungen, nervt beim Aussuchen bzw. Suchen von Futterartigekln.
MW
Marion W.
Eisenach
08.05.2024
Futter wird gerne gefressen,aber die Verpackung war (wahrscheinlich) wieder mal sehr schlecht. Dhl hat die Pakete an den Absender zurück gesendet.
BM
Beate M.
Oberbillig
Da bei dem Trockenfutter die Dosen zusammen geliefert wurden, ist die Tüte geplatzt. Aber sonst alles gut. Vielleicht die Dosen etwas einwickeln
DM
Diana M.
Kaiserslautern
11.11.2023
2 packend waren angekündigt von DHL 1 packend kamm sehr schnell, der 2 packend hatte eine Woche länger gedauert weil DHL musste den neu verpacken
2/3 der gewünschten Artikel sind seit Monaten nicht bestellbar. Kann ja nicht sein, dass man zur Bestellung nochmals extra zum Rewe fahren muss.
24.10.2023
Immer wieder, bei jeder Rechnung, gibt es Probleme. Außerdem sind Rechnungen zu klein gedruckt. Lieferungen immer pünktlich und ordnungsgemäß
30.03.2024
Habe die bestellte Ware bis heute noch nicht erhalten und auch keine Nachricht warum es solange dauert. Sonst wird immer schnell geliefert.
19.03.2024
ich hab meine Packet nicht erhalten, seit 3 tage habe ich eine email für support geschrieben aber bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen
BO
07.04.2024
Normalerweise bin ich überzeugt, aber diesesmal ist leider immernoch keine Ware hier und die Sendungsverfolgung ist auch nicht möglich...
AL
Anette L.

Schnelle Lieferung, aber...

schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, allerdings nun schon zum 3. Mal fast alle Dosen verbeult, das habe ich bei anderen Händlern nicht!