zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de

22.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191.830 Bewertungen insgesamt

Auswahl an Tiernahrung ist riesengroß, die Preise angemessen und vergleichbar mit anderen Shops. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Internetseiten sind eigentlich sehr ansprechend und informativ, Was das Shopping-Erlebnis aber trübt, ist der wahnsinnig langsame Aufbau der neuen Seite, so dass man fast die Lust verliert am Suchen. Ich hätte eigentlich noch Katzenfutter gebraucht, den Einkauf aber nach dem Warenkorb für unseren Hund beendet. Schade.
WR
Willi R.
Fridingen

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

16.12.2023
2 x innerhalb 2 Wochen bestellt, 2 x ging die Ware zurück ohne dass sie bei mir ankam. Und man bekommt nicht mal eine Nachricht über die Rücksendung. Weder von DHL noch von Zooroyal. Nie wieder! Ab sofort Zooplus.
HH
03.11.2023
Ich werde gezwungenüberPayPalzu bezahlen. Weder eine Sofortüberweisung noch Bezahlung auf Rechnung funktionieren obwohl sie angeboten werden. Der Rest der ganzen Abwicklung der Bestellung und Lieferung sind sehr gut.
18.04.2024
Mein letzte Bestellung wurde angekündigt, kam aber an 2 Tage an, an dem die Praxis zu hat[Samstag]. Für Zooroyal ist die Bestellung abgeschlossen, weil , verschickt und bezahlt. Ich weiß nicht, wo das Paket ist.
CS
Christian S.
Großbeeren

Die Büchsen lose im Paket

Die Büchsen sind als lose Palette, nur auf der Pappe, im Pakt gewesen. Dadurch, dass die Kunststoffhülle fehlte und die Büchsen nicht anders gesicherte wurden, sind diese wie auf dem Bild zu sehen, umher geflogen.
16.02.2024

Lieferung nicht gut

Beide Lieferungen wurden in der Filiale gelassen, ich musste sie selbst abholen. Vom letzten Mal (gestern) habe ich noch Muskelkatter in den Ärmen. Ansonsten ist alles anderes ganz ok, Kitten ist sehr zufrieden.
CB
21.05.2024
War zu lange unterwegs, eine Dose lässt sich leider nur mit Dosenöffner öffnen und eine Dose war schlecht. Fleisch roch säuerlich und war ganz grau und schmierig. Habe es gemeldet, bis jetzt keinerlei Feedback.
20.04.2024
Sehr schade,meine Letzte Paketlieferung hatte sehr viele Schäden an den Nassfutter Schälchen, insgesamt bei 8 Schalen,vielleicht bedarf es eine bessere Überprüfung ihrerseits?!Mit besten Grüßen Schwarz van Berk
01.04.2024
Bin sehr unzufrieden meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Habe die Bestellung am Montag den25. 03 24 aufgegeben. Dadurch das ich so lange gewartet habe hat mein Hund kein Nassfutter seit heute mehr
WB
Willy B.
Weil am Rhein
Sendung wurde von DHL zurückgeschickt, da nicht vertragskonform, leider nicht nochmals an mich versandt sondern ich musste die Ware nochmals bestellen. Lieferung und Rückvergütung waren im Anschluss in Ordnung

Versandkarton zerrissen

Leider war meine Lieferung schlecht verpackt, der Karton war für 10kg Futter und 12 l Katzenstreu nicht geeignet. Vielleicht beim nächsten Mal auf zwei Pakete verteilen da der Karton auseinander gerissen ist.
GM
04.02.2024
Sonst war ich mit den Produkten immer sehr zufrieden. Habe jetzt verschiedene in vitro Wasserpflanzen bestellt und war sehr enttäuscht, das gesamte Paket gelb und teils vertrocknet. Einmal und nie wieder.
Paket wurde leider nicht zugestellt, von ZooRoyal selber kam nicht einmal eine Information, auf Nachfrage wurde gesagt es kann nicht nochmal versendet werden, die Erstattung ist bis jetzt nicht angekommen
20.01.2024
Leider gingen die Gutscheinecods die auf der Seite angebotenen worden nicht einzulösen. Kundenservice kontaktiert konnten bei der einen Bestellung den Grund finden bei einen anderen Gutschein leider nicht
10.05.2024

Eingedrückte Futterdosen/-schalen

Ich war grundsätzlich bislang sehr zufrieden mit ZooRoyal. Leider waren etliche Futterdosen/-schalen bei dieser Lieferung so eingedrückt, dass ich sie eigentlich nicht guten Gewissens verfüttern möchte.
18.03.2024
Ich wollte meine Bestellung 5 Minuten nach Bestellung ändern da ich etwas falsch bestellt habe. Man sagte mir am Telefon das ist zu spät es sei schon gerichtet. Wurde aber erst nach 2 Tagen verschickt.
28.01.2024
Die Lieferung geht zwar schnell,aber die Verpackung ist Katastrophe. Entweder kommt die Lieferung zubeult an ,oder sie muß von der Post neu verpackt werden. An der Verpackung muß noch gearbeitet werden.
10.05.2024
Mein Katzenfutter ( Dosen ) kommt immer mit sehr vielen eingedrückten - Dellen (beschädigten Dosen ) bei mir an. Habe das schon telefonisch besprochen und hoffe das es in Zukunft nicht mehr passiert.
06.05.2024
Keine Lieferung von schon bezahlt gefrorene fleisch und keine Information darüber ....! Reklamation und der andere Lieferanten sendet kein Antwort wann geliefert wird.....nur ein Online Formular !!!
25.02.2024
Wenn eine Kundin an einem Tag 2 Bestellungen Online abgibt, nicht einfach in der 2.Bestellung automatisch die 1. Bestellung nochmals einflechten, so dass die 1. Bestellung doppelt ausgeführt wird.
SB
05.11.2023
Hi, habe bei Ihnen vor Tagen eine Bestellung über 70 Euro aufgegeben, die Ware auch schnell bekommen, aber die 5 Euro Rabatt, von Ihnen versprochen, aber nicht bekommen!!!??? MfG Susanne Boxberg