zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de

22.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191.830 Bewertungen insgesamt

Auswahl an Tiernahrung ist riesengroß, die Preise angemessen und vergleichbar mit anderen Shops. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Internetseiten sind eigentlich sehr ansprechend und informativ, Was das Shopping-Erlebnis aber trübt, ist der wahnsinnig langsame Aufbau der neuen Seite, so dass man fast die Lust verliert am Suchen. Ich hätte eigentlich noch Katzenfutter gebraucht, den Einkauf aber nach dem Warenkorb für unseren Hund beendet. Schade.
WR
Willi R.
Fridingen

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

RM
21.04.2024
Absolut mangelhaft, sollte dies noch einmal so geliefert werden, war dies die letzte Bestellung. So kam die Ware nicht das erste mal an.
19.03.2024
Leider nicht so gut verpackt, Sack mit Katzenstreu war komplett aufgerissen und im Karton verteilt, auf email nicht geantwortet, schade!
Die Futterpakete waren aneinander gequetscht und dadurch zerissen, sodass die Futtertütchen teilweise lose im Karton waren beim Öffnen.
16.02.2024

Lieferung probleme

Ich habe 3 mal ein Aquarium bestellt, und ich habe die Bestellung nie erhalten. DHL gibt keine Grund dazu und Geschäft mach auch nichts
13.02.2024
Leider war die Umverpackung wieder beschädigt und die Dosen lagen frei. Bitte achten Sie beim Versand darauf das der Karton stabil ist.
CK
C. K.
Wesel
25.12.2023
Sack Klumpstreu kam mit einem 15 cm langen Riss an und war durch die Kartonritze im Postwagen , Fußweg und bis in die Wohnung verteilt
Von 72 Katzennassfutterdosen, waren über die hälfte extrem verbeult, so das man Sie sofort verbrauchen muss. Wollte aber Vorrat anlegen!
24.12.2023
Wie immer sind die Dosen nicht richtig verpackt, fliegen im Karton rum und sind verbeult. Wann werden die endlich vernünftig verpackt?
Schon wieder eine falsche Ware geliefert. Das war meine letzte Bestellung, zum kotzen. Und eine Antwort bekommt man auch keine....
22.09.2023
Meine letzte Bestellung war nicht so schön! Da einige Katzenfutterschalen beschädigt waren! Hoffe auf eine bessere Verpackungslösung!
04.05.2024
Ein komplettes Katzenstreu war kaputt. Deshalb war der ganze Karton voll und aus allen Ecken ist es verloren gegangen mein Transport
08.03.2024
Die Pakete sind nicht stark genug für die Ware wie Katzenstreu, muss jedes Mal von DHL Umverpackung werde und kommt daher später an.
Schnelle Lieferung, super! ! Ware teilweise beschädigt. Auch wenn es Dosen sind ,ich bezahle u möchte Ware die nicht beschädigt ist .
BS
Bernd S.
02.05.2024
Die Bestellten Artikel sind in einer viel zu großen Verpackung geschickt worden das kann man nicht als Klimafreundlich bezeichnen
10.02.2024

Im Karton Streu

Im Karton, waren 3 Packungen vom Streu leider schon etwas geöffnet, somit war im Karton viel Streu, wo ich wegwerfen musste. Schade
TB
Thomas B.
Hoyershausen
14.01.2024
Auswahl sehr gut, schnelle Lieferung. Aber erneut kam das Paket beschädigt an und es fehlte etwas. Umreifungsringe würden helfen.
Lieferung geht zwar immer recht schnell, wenn es jedoch Probleme gibt und man sich an die Firma wendet, bekommt man keine Antwort
KB
09.03.2024
Habe diesmal auf Rechnung bestellt, 2 mal Rechnung angefordert - ohne Erfolg Alle guten Dinge sind drei 😌 Ware und Lieferung 👍
Der Link wurde nicht zu mir nach Hause, sondern zur Post geliefert und ich musste ihn selbst tragen, aber er ist ziemlich schwer
BS
Brigitte S.
Friedersdorf
Die Preise sind bei ZooRoyal zu hoch, bei Fressnapf ist es günstiger. Die Qualität stimmt und die Lieferung war zeitnah, danke.