zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de

22.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191.899 Bewertungen insgesamt

Auswahl an Tiernahrung ist riesengroß, die Preise angemessen und vergleichbar mit anderen Shops. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Internetseiten sind eigentlich sehr ansprechend und informativ, Was das Shopping-Erlebnis aber trübt, ist der wahnsinnig langsame Aufbau der neuen Seite, so dass man fast die Lust verliert am Suchen. Ich hätte eigentlich noch Katzenfutter gebraucht, den Einkauf aber nach dem Warenkorb für unseren Hund beendet. Schade.
WR
Willi R.
Fridingen

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

16.03.2024
Lieferung innerhalb weniger Tage. Der Transport ist misserabel, weil jedesmal ca. 10-30% der Katzenfutterdosen stark verbeult sind. Zum Glück habe ich 4 Katzen, die die verbeulten Dosen, ziemlich schnell verbrauchen. Ansonsten müsste ich mich jedesmal aufwendig an den Kundenservice wenden, und die vielen zerbeulten Dosen mit Fotos reklamieren.
LL
LINDA L.
ALLSTEDT
Ich bekam nur 1 Teil richtig geliefert, dann würde mir nicht die Lachsbonbon für Hunde geliefert. Ich Reklamierte vor 6 Tagen, bis heute kam keine Antwort per Email. Das ist ein schwacher Service. Ich bekam wasit Käse Pop, was ich nicht wollte. Ich bitte um Rückerstattung meiner über PayPal bezahlte Rechnung als Teilbetrag von 5,99€
21.11.2023
Das Katzenfutter ist von unterschiedlicher Qualität. Ich habe jetzt schon mehrmals erlebt, dass es etwas zäh war und von meiner Katze abgelehnt wurde. Die Katzenfutterdosen der vorletzten Sendung waren erstmals frischer, von der Konsistenz zarter und ließen sich leichter zerteilen und wurden von meinem Tier problemlos angenommen.
09.04.2024
Hallo die Ware ist dieses Mal in einen sehr schlechten Zustand angekommen 5 mal Katzenstreu war kaputt ein gross Teil des Katzenfutter ist in einen schlechten Zustand angekommen so das ich erst einmal nach schauen musste ob es noch ganz ist und nicht ausläuft bin dieses mal sehr enttäuscht. Mit freundlichen Gruß Karin Dressner
Ich habe 2 Pakete erhalten mit Katzenstreu,es war schlecht verpackt, dadurch wurde ein Paket sehr beschädigt und das katzenstreu landete im Paket inneren und auf dem küchenboden ,seit 3 tragen warte ich auf Rückmeldung, denn hatte fotos auch gesendet ,bisher keine Rückmeldung von zooroyal schade werde da nicht mehr bestellen
Es kam ein Paket an,alles Schrott. Von 36 Katzenfutter dosen sind 22 zerdetscht. Das Paket sieht so aus, als wenn die Dosen da nur rein geschmissen wurden. Das Hundefutter ist eingeschweisst ,das ist in Ordnung. Wir haben schon oft bestellt, jedesmal super die Lieferung. Sowas wie diesmal haben wir noch nicht erlebt
04.02.2024

Zustand der Dosen mangelhaft

Lieferung zügig und unkompliziert. Aber mehr als die Hälfte der Dosen waren stark bis sehr stark eingedellt und können teilweise nicht mehr gerade stehen. Wie kann so etwas passieren. So heftig können die durch den Transport nicht rumgeschleudert worden sein. Man erhält vlt nur B-Ware aus dem Lager bei Lieferung.
BG
Brigitte G.
Düsseldorf

Hundefutterartikel0

Schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung nicht gut. Man hat zwar den Preis, aber die Bankverbindung usw. nicht auf dem Schirm. Üblicherweise kann man die Originalrechnung unkompliziert über PDF abrufen. Anschrift und Konto Nr. bzw. DE Nummer extra herausgesucht aus dem Internet. Zahle am besten wieder mit PayPal.
CS
Claudia S.
Frankfurt am Main
01.04.2024
Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich war jetzt gezwungen noch am Ostersamstags mir alles für meinen Kater woanders einzukaufen,was ich eigentlich nicht vorhatte. Das hat mich verärgert,weil ich das eigentlich nicht gewohnt bin und wenn ich bestellt habe immer alles binnen einer Woche da war.
30.03.2024

Zoo Rojal Dosen Katzenfutter in Gelee

War bis vor kurzem sehr zufrieden. Jetzt nicht mehr. Hatte vorletztes mal u.a. über 60 Dosen Zoo Rojal Huhn und.ähn. in Gelee gekauft. 27 Do. haben nicht geliert (!) . Alle wässerig. Meine 3 Katzen mochten das nicht . Bin immer noch sauer. Keine Entschuldigung. Ausser Streu kaufe ich da nicht mehr ein. 😞
26.09.2023
Zwei Lieferungen als Click and Collect zu einer Rewe Filiale bestellt, beide konnten nicht zugestellt werden. Zooroyal Kundendienst wusste den Grund nicht und die Antwort war lediglich „müssen sie nochmal bestellen“ oder „andere Adresse nehmen“. Warum es dann dir click&collect Option gibt weiß ich nicht.
20.08.2024

Von 3 Paketen nur 2 angekommen

Wenn ein Paket von der Post zurückkommt, weil es zu stark beschädigt ist. Dann einfach mal unkompliziert denken und das Paket nochmal los schicken. Aber nein, hatte je einen 10 % Gutschein verwendet und da kann man ja dann mehr Geld verdienen, wenn ich ohne Gutschein kaufen muss. Bin echt sauer.
Der Postbote regt sich auf wie Ihr die Sachen verpackt, besonders bei Sendungen von 2 Kartons. Der Karton 1 ist voll gepackt mit 5 Katzenstreukartons im 2ten Paket ist nur Katzenfutter 10 Dosen 400mg. Das könnte man doch besser aufteilen oder nicht ??? Einfach beide Kartons gleichvoll packen.

Große Dellen in einigen Hundefutterdosen

Immer wieder bei Bestellungen Dellen und Knicke in den Dosen. Umkarton immer unbeschädigt, also nicht durch Paketzusteller verursacht. Außerdem versprochene Geschenke nicht geliefert. Diese waren bei 2 Bestellungen anfangs dabei, seither nicht mehr! Obwohl ich ca. alle 3 Monate bestelle.
27.09.2023
Haben bereits mehrfach Gutscheine bekommen, die sich nicht einlösen ließen. Kundenbetreuung meinte, da kann man nichts machen. Diese Erfahrung haben in unserem Bekanntenkreis bereits mehrere Personen gemacht. Ein solches Verhalten ist keine Basis, um eine Kundenbindung aufzubauen !
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Wieder einmal hat DHL einfach nicht geliefert, obwohl ich zu Hause war. Ich warte jetzt darauf, dass sie „versuchen“, morgen zu liefern. Ich hatte in der Vergangenheit auch genau dieses Problem mit DHL für Zooroyal-Pakete. Es ist enttäuschend.
09.04.2024
ich hatte Aquarumspflanzen bestellt, die mir DHL nicht wie versprochen zum Datum an die ensprechende Rewe Filiale geliefert hatte und der telefonische Kundenservice bei ZooRoyal war leider nicht hilfsbereit und null verständnisvoll bei diesem Problem. Nicht so klasse leider .-((((
IS
Ingrid S.
Schwaikheim
20.04.2024
Benachrichtigung erhalten daß am 13.4. per DHL versendet wurde im Sendeverlauf nachgesehen und erfahren, daß am 18.4.geliefert werden soll. Als es an dem Tag nicht ankam nochmal nachgesehen und war im Sendeverlauf, daß an Absender zurückgesandt wurde. Keine Ahnung wie und warum.

Riesige Karton für kleine Dosen…

Der riesige Karton für kleine Dosen Heuschrecken ist immer noch so riesig. Das muss NICHT sein. Es ist ein Drama an diese Dosen heranzukommen und es ist einfach NICHT nötig. Es hat mir einfach viiiiiel zu lange gedauert, bis ich endlich wieder Heischrecken bestellen konnte.
02.05.2024

Unzuverlässig

Nachdem ich mit dem Futter fest mit der Lieferung gerechnet hatte kam die Absage wegen Lieferschwierigkeiten. Rückerstattung kein Problem. Aber erst eine knappe Woche danach finde ich frech. Wieso verkauft man Sachen die man nicht mal lagernd hat? Erstes und letztes Mal.