zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de

22.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191.899 Bewertungen insgesamt

Auswahl an Tiernahrung ist riesengroß, die Preise angemessen und vergleichbar mit anderen Shops. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Internetseiten sind eigentlich sehr ansprechend und informativ, Was das Shopping-Erlebnis aber trübt, ist der wahnsinnig langsame Aufbau der neuen Seite, so dass man fast die Lust verliert am Suchen. Ich hätte eigentlich noch Katzenfutter gebraucht, den Einkauf aber nach dem Warenkorb für unseren Hund beendet. Schade.
WR

IA
Ines A.
Fürstenwalde
26.12.2023
Kurz nach meiner Bestellung habe ich diese stornieren wollen aus persönlichen Gründen ( aus persönlichen Gründen ) ! Da wurde mir gesagt das es nicht geht ! Paket wurde geschickt und ich musste die Annahme verweigern ! Schade aber so hätte man kosten sparen können

Verpackung unzureichend, Wäre gut

Das Paket kam an und man hörte es schon rascheln. Ein Karton Katzenstreu war komplett aufgeplatzt und im Umkarton verteilt. Alle Dosen waren eingedellt und mit Katzenstreu behaftet. Die Ware an sich ist sehr gut, die Verpackung aber ungenügend. Somit 3 von 5 Sterne.
06.04.2024

Transportsicherung ist sehr mangelhaft

An den Produkten an sich habe ich nichts auszusetzen aber der Versand dort, schafft es nicht, die Ware transportsicher zu verpacken. Es kam bisher nicht ein einziges Paket ohne Beschädigung bei mir an. Es ist unglaublich nervig, jedesmal was reklamieren zu müssen
SK
Stefanie K.
Gaildorf
04.11.2023
Leider waren ein paar Dosen schlecht u beim öffnen der dosen blupperte das Futter u es gab ne riesen Sauerei u der Gestank war ekelhaft...ich habe eine e Mail geschrieben vor ca 4tage u es kam bis jetzt keine Antwort...ansonsten hatte ich nie probleme mit zooroyal
BP
Beate P.
Gebsattel
21.10.2023
Für die schnelle Lieferung hätte ich 5Sterne gegeben.Die Dosen sind im Paket sehr schlecht verpackt,aus diesem Grund sind die meisten Dosen beschädigt was mich echt ärgert.Deshalb gebe ich nur 3Sterne,ich hoffe bei der nächsten Lieferung auf Besserung. Gruß Beate
18.05.2024
Leider wurde mein Paket beim Versand beschädigt, und ich mußte selbst anrufen um diese Info zu erhalten. Des weitere soll ich die Bestellung noch einmal bestellen anstatt das mir die Bestellung nochmal unbeschädigt geschickt wird. Dies ist für mich inakzeptabel.
EG
Edda G.
Bad Reichenhall
21.09.2023

Ich vermisse Cosma chicken . . .

Bitte nehmen Sie doch das Katzennassfutter Cosma nature in ihrem Shop complett auf. Meine Katze verweigert jedes andere Futter, sogar Cosma fish = reiner Fisch. Ich bin am Verzweifeln, da sie regelrecht hungert, nun koch ich selbst Hühnchenschnitzelfleich selbst.
03.10.2023
Die Druckknöpfe zum Aufbau des Katzentunnels halten die Höhle nicht in Form. Das Material der Höhle ist toll, das Design und die Idee dahinter auch. Nur ist das Spielzeug aufgrund der fehlenden Stabilität durch die Druckknöpfe nicht funktional……. Sehr schade
Die Qualität eines Katzen Spielzeug ist leider nicht wie angekündigt Spielbälle an einer Schnur mit Jute überzogen die Nähte sind gleich nach kurzer Zeit aufgegangen. Und mit dem Laserpointer spielen sie auch nicht vielleicht weil er ein blaues Licht hat.

Riesenkarton

Riesige massive doppelwandige Kartonverpackung, die einen vor Entsorgungsprobleme stellt und nicht ressourcenschonend ist. Darin flogen die kleinen Alu-Futterdosen herum und wurden verbeult. Da kaufe ich lieber dasselbe ZooRoyal-Produkt im Supermarkt ein.
JB
Janine B.
14.02.2024

Leider nur Großpackungen

Leider gibt es online für Katzenfutter nur Großpackungen. Wenn die Katze also ein Futter nicht mag, kann man die restlichen Schälchen/Dosen nur noch spenden. Dann ist es wiederum zu teuer. Aber die Lieferung geht superschnell und ist ordentlich verpackt.
Aktionsgutschein nicht berücksichtigt. Bereits 30 Minuten nach der Bestellung wurde Widerruf nicht akzeptiert, weil Ware angeblich schon im Versand ist. Verschickt wurde aber erst 2 Tage später (trotz Widerruf, für den es eine Eingangsbestätigung gibt).
DF
Doris F.
28.09.2023
Die Zustellung durch DHL klappt zum wiederholten Mal nicht. Die beiden Pakete sind immer noch noch nicht geliefert worden. Die Zustellung wird immer wieder mit falschen Angaben verzögert und liegt nun in einer Postfiliale, wo ich sie nicht abholen kann.
Längere Lieferzeit als angegeben. Bei der vorletzten Bestellung war ein Katzenspielzeug nicht dabei. In der Suche Snacks für Katzen eingegeben,habe mich leider drauf verlassen, es waren Hundesnacks dabei und ich habe einen ausversehen einen bestellt.
20.08.2024
Leider waren 5 Schalen beschädigt die dann auch schon Würmer hatten und im Karton rumgesifft haben. Ziemlich eklig. Sorry aber das war keiner guter Kauf und günstig war es dann auch nicht mehr. Schade eigentlich das kann man besser verpacken. Gruß
12.05.2024
DHL hat die Pakete 3 Tage lang rumgefahren, mich jeden Tag mit dem Live Tracker zum warten angehalten und kurz vor 18h jeweils abgebrochen. Solange sie nur mit DHL zusammenarbeiten, kann ich mir erstmal nicht mehr vorstellen, online zu bestellen.
Leider sind manche Sorten Gerade von der Hausmarke gemischt in den Geschmacksrichtungen und das ist bei Katzen total doof/Ansonsten, Preisleistung, okay, Lieferung schnell, Verpackung bräuchte eigentlich auch Nachbesserung, dauernd verbeulte Dosen
01.01.2024
Produkt war wohl vergriffen und mein Artikel wurde storniert. Vielleicht könnte man das It seitig etwas verbessern um solche Fehler zu umgehen oder den Kunden kontaktieren bevor man einen Artikel storniert und die restliche Bestellung versendet.
23.03.2024

Falsche farbe

Mein Hund hat seinen geliebten roten Knochen verloren, den ich im Shop gefunden hab. Für den MBW habe ich noch Leckerlis eingepackt. Beides kam schnell an, aber leider war es eine andere Variante des Knochens, der überall auch so beworben wird.
PJ
Petra J.
08.03.2024
Die Lieferung ist seit einiger Zeit so schleppend und dauert länger und es gibt einige gängige Sorten nicht. Wie kommt das?? Und bei der letzten Lieferung waren die Dosen nicht gut verpackt. Sind durcheinander gefallen und teils zerbeult.