zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de

22.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191.899 Bewertungen insgesamt

Auswahl an Tiernahrung ist riesengroß, die Preise angemessen und vergleichbar mit anderen Shops. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Internetseiten sind eigentlich sehr ansprechend und informativ, Was das Shopping-Erlebnis aber trübt, ist der wahnsinnig langsame Aufbau der neuen Seite, so dass man fast die Lust verliert am Suchen. Ich hätte eigentlich noch Katzenfutter gebraucht, den Einkauf aber nach dem Warenkorb für unseren Hund beendet. Schade.
WR
Willi R.
Fridingen

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

24.03.2024
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber in den letzten Monaten kommen nur noch verbeulte Büchsen an die werden schon vor Ort so verpackt denn die Pakete selbst sind sehr stabil dadurch kann es nicht vom Transport stammen. Wenn das so weiter geht werde ich mir einen neuen Online Shop suchen, weil ich sowas nicht auf Dauer tolerieren werde das Futter ist schon teuer genug dann möchte ich auch Qualität.
15.03.2024

Falsche Mengenaufteilung und Beschädigte Ware

Bei meiner Bestellung wurde zwei Mixpack (Huhn Leber / See Lachs) in falscher Mengenaufteilung zu geschickt (20 / 4 anstatt 12 / 12). Zudem war dies die zweite Bestellung bei der die Katzen Nassfutter Dosen beschädigt ankamen (tiefe dellen / Druckstellen / etc). Außerdem is die frage, ob dir Ware nicht besser verpackt werden kann und große Bestellungen ggf. In kleinere Pakete aufgeteilte werden.
EP
Erik P.
Rehfelde

Schlecht verpackt

Leider ist es jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass die Sachen nicht gut verpackt waren. So ist die Packung mit Trockenfutter aufgeplatzt weil das Paket mit Dosenfutter dagegen geknallt ist. Oder Dosen waren so verbeult, dass sie nicht mehr dicht waren. Die Post geht nicht gerade zimperlich mit Paketen um, das scheint beim Einpacken nicht klar zu sein.
GH
Gunther H.
Münster
26.04.2024

Gefährliche Ballwurfmaschine

Der Ball der Ballwurfmaschine war nach nicht einmal einer Minute zerbissen, weil aus weichem schlechten Material. Ein ganzes Drittel des Balls fehlte dann bereits und war vom Hund (Dackel) gefressen worden. Das Produkt darf so nicht verkauft werden, es ist für den Hund lebensgefährlich !
03.10.2023

Lieferung aus dem Nichts abgesagt

Lieferung wurde nach einer knappen Woche ohne Erklärung storniert bzw wurde das Geld zurücküberwiesen. Ohne jegliche Erklärung oder Begründung. Nicht einmal eine Mail habe ich erhalten, lediglich PayPal benachrichtige mich.
MR
Manuela R.
Herzogenrath
29.10.2023
Keine Ware erhalten! Trotz telefonischer Rücksprache, keine erneute Lieferung. Soll erneut bestellen. obwohl noch keine Rückzahlung erfolgt ist!
27.10.2023
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen, obwohl sie schon zum letzten Dienstag durch die DPAG angekündigt wurde !
21.04.2024

kein guter Kundenservice, keine verlaessiche Zustellung

ich hatte ein paar Dosen (12x400g) Futter bestellt. Das Paket war wohl so gross wie ein Herd, so dass meine kleine DHL-Filiale die Annahme verweigert hat. Der Callcenter von Zooroyal war nicht kundenfreundlich - es wurde kein 2. Zustellversuch zugesagt, aber eine erneute Bestellung verlangt. Zooroyal hat auf meine eMailnicht genatwortet als ich die Groesse des Pakets im Nachgang erfragte.
KB
K. B.
Gernsbach
16.04.2024
Paketinhalt (Katzenstreu) kam nicht ausreichend geschützt an. So das 2 Pakete im Karton von 5 beschädigt waren. Eine bessere Verpackung wäre sinnvoll. Eine Stapelung muss ausgeschlossen werden beim Versand, wenn es so verschickt wird. Ich habe anstatt zu reklamieren das Streu gleich brauchen können und das ausgetretene Katzenstreu auch. Aber eigentlich ärgerlich, weil es öfter vorkam.
15.11.2023
Meine bezahlte Bestellung wurde von DHL zu Unrecht retouniert, da deren Zusteller nicht in der Lage sind eine Adresse richtig zu lesen und auch zu verstehen. Habe mich umgehend mit Zooroyal in Verbindung gesetzt, dass sie mir das gleiche Paket bitte nochmals zusenden mögen, da Artikel ausverkauft. Ist nicht möglich. Wurde mit Rückzahlung und 5 Euro Gutschein abgespeist. Nie wieder!!!
14.04.2024
Leider gibt es das Katzenfutter nur hier. Sonst würde ich es woanders bestellen. Denn bei so ziemlich jeder Bestellung kommen die Kartons beschädigt hier an oder werden von DHL wieder zurück geschickt, da beschädigt. Und nein.... Es liegt definitiv NICHT an DHL. Bei zooplus habe ich dieses Problem nämlich nicht. Ich werde mir jetzt eine Alternative suchen und woanders bestellen.
3-4 Werktage sind ja in Ordnung, aber es ist absolut nicht schön eine ganze Woche auf Trockenfutter zu warten auf den der Hund angewiesen ist. Dieses Futter gibt es nur im Futterhaus was 40 Minuten von uns entfernt ist! Hat schon seinen Sinn warum ist es bestellt habe. Bin sehr enttäuscht und werde mir einen anderen Online-Shop aussuchen wenn es noch länger dauern wird.
Wäre unprofessionell verpackt und z.T. sehr beschädigt, Reklamation auf den ersten Blick gut, aber nervig und zu langsam. In dem Fall wurde auf Katzenfutter in Schalen Katzenstreu darauf gepackt, und zwar 2 mal je 14 kg und ist verwundert, dass nur noch Matsch im Paket war. Auch wenn die Post o.a. nicht sorgfältig mit den Paketen umgehen, anders gepackt, weniger Schaden.
12.11.2023
Bis jetzt war alles absolut super. Dann hat man eine Bestellung, wo die Tierärztin sagt, das das Futter eventuell nicht geeignet ist. Da die 14 tägige Rückgabe aber logischer Weise schon abgelaufen ist, kann man nicht zurück senden oder umtauschen obwohl noch orginall verpackt. Das nenne ich sehr schlechten Service und überlege, ob ich weiterhin bei ZooRoyal bestelle.
SG
Sabine G.
VS-Schwenningen
20.09.2023
Ich kaufe für meinen kleinen Hund diese Pferdelungenwürfel weil er die sehr gerne isst, allerdings muß ich dazu sagen/ schreiben daß die Würfel so viele extrem hart sind da mein Hund ein kleiner Kerl ist kann er die nicht beißen und viele kann ich nicht einmal schneiden, kurz und bündig ca. 1 Drittel der Tüte muß ich entsorgen, dafür sind knapp 10- schon viel Geld.
Leider hatte ich vergessen einen Gutscheincode einzugeben. Die Bestellung von Katzenfutter mit einem Gewicht von über 40 kg wollte ich wegen des Aufwandes für das Unternehmen und mich aber nicht retournieren. Die 10€ können mir nicht irgendwie gutgeschrieben werden, was ich sehr ärgerlich finde, da ich dem Unternehmen viel Geld und Arbeit gespart habe.
04.01.2024

Paket wurde zurück geschickt und ich bekam kein Geld zurück

Paket sollte in eine Paketstation geliefert werden. Die Sendungsverfolgung sagte, dass es angekommen ist, aber kein Paket war in der Station. Dann wurde die Sendungsverfolgung aktualisiert und das Paket wurde wieder zurück geschickt zum Absender mit der Begründung, es passt nicht in die Paketstation. Bis heute habe ich mein Geld nicht wieder bekommen.
Meine Ware wurde durch das Versand unternehmen stark beschädigt und es wurde zurück geschickt durch das Versand unternehmen. Zoo royal war allerdings nicht in der Lage, mir neue Ware zu versenden und wenn ich dies nochmal haben möchte, sollte ich nochmal neu bestellen… auf der Bestellung war aber ein Rabatt, den kriege ich dann natürlich nicht mehr….

HUNDEFUTTER

Ich habe Futter für meinen Hund bestellt.Lieferzeit 1- 3 Werktage. Erst passierte garnichts - erst auf Anfrage bekam ich die Auskunft:Der Artikel befindet sich noch in der Brstellung- also unbearbeitet.Dann passierte wegen EE 2 weitere Tage nichts Am Montag dann eine Mail leider ist der Artikel nicht am Lager und der Vorgang wird storniert.Schade
Unvollständige Lieferung !! Mit mehreren Telefonaten verbunden. Auch der zweite zugesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten, was wohl an DHL lag. Isat bereits schon mal so gelaufen vor einiger Zeit. Auch wenn Zoo Royal nicht der Verursacher ist, werde ich nicht mehr online bestellen, da ich nicht ständig zuhause auf Zustellungen warten möchte.