zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de

22.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191.899 Bewertungen insgesamt

Auswahl an Tiernahrung ist riesengroß, die Preise angemessen und vergleichbar mit anderen Shops. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Internetseiten sind eigentlich sehr ansprechend und informativ, Was das Shopping-Erlebnis aber trübt, ist der wahnsinnig langsame Aufbau der neuen Seite, so dass man fast die Lust verliert am Suchen. Ich hätte eigentlich noch Katzenfutter gebraucht, den Einkauf aber nach dem Warenkorb für unseren Hund beendet. Schade.
WR

HF
Horst F.
Leverkusen
15.03.2024
Unmögliche Verpackung beim Versand. 24 oder 48 grosse RINTI-Dosen in grossem Karton ohne Griffmöglichkeiten. Der DHL Postbote verzweifelt - kann nicht richtig greifen oder tragen. Ich danach auch nicht. Und die Dosen im innern rutschen von rechts nach links. Der Riesenkarton fällt immer mehrere Male auf den Boden, bis er die Haustür erreicht. Einige Dosen sind dann immer stark verbeult. Hatte ich schon mehrfach beanstandet - immer der gleiche Mist. Nicht lernfähig. Ein einfaches Trageband würde Wunder bewirken
Schlechter Kundenservice Möchte einen Artikel retournieren, ist aber über das Retourenportal nicht möglich. Ich solle ein Ticket erstellen. Als Ticket Antwort erhalte ich eine generierte Nachricht, ich solle doch ins Retourenportal wechseln. Angeblich wäre im Anhang jedoch bereits ein Retourenlabel, der Anhang ist aber leer. So schwierig kann das doch gar nicht sein, eine Retoure zu erstellen? Ich beschäftige mich ungerne mehrere Tage mit irgendwelchen Rücksendungen, nur weil der Shop nichts gebacken kriegt

Schlechte Verpackung und kaputte Ware

Es passiert immer wieder, dass aufgrund schlechter Verpackung die bestellte Ware kaputt ankommt. Diesmal war es sehr schlimm. Ein Sack Katzenstreu sowie 2 Eimer mit Hundesnacks-/Leckerli sind kaputt gegangen und haben sich im Karton vermischt. Außerdem ist Katzenstreu aus dem Karton gerieselt. Ich musste das verbliebene Streu sowie die Hundeleckerli weg schmeißen. Über 20 Euro aus dem Fenster geworfen. Leider beschäftigt mich gerade ein familiärer Trauerfall, sonst hätte ich alles zurück geschickt.
22.04.2024

Nicht mehr ganz zufrieden

Normalerweise bin ich immer eine sehr zufriedene Kundin gewesen . Die letzte Lieferung war aber so schlecht verpackt, dass mehr als die Hälfte der Dosen beschädigt sind. Sie lagen kreuz und quer in der Schachtel. Ich habe Fotos an Zooroyal geschickt und die Sache erläutert. Leider bekam ich nicht mal eine Antwort. Ich habe dann noch eine 2. Mail geschrieben, aber auch hier, keine Rückmeldung. Das finde ich echt schade, zumal ich wirklich oft und viel bestelle. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
04.11.2023
Die Verpackung war schon wieder bei mir mit der dhl Deusche Post bei mir mangelhaft &fast Kauppt bei angekommen das Paket von euch ich werde dazu eine E-Mail mit Beweiß Foto an euch Per E-Mail schicken von dem kaputten Paket von euch von zooroyal Ich bitte um ihr Verständnis dafür Leider war das Paket auf dem Transport weg so kauppt gegen das die deutsche Post DHL das Paket nachkleben müsste sonst Wer es ein total schaden das Paket Gruß Gregor Gero Walther Gruß Gregor Gero Walther
Sonst hat immer alles super geklappt. Dieses Mal kam meine Sendung nicht an sondern wurde von DHL wegen Beschädigung der Sendung und Beschädigung des Inhaltes gleich wieder zurück geschickt.. Gestern erhielt ich nun etwas über 21€ in 2 Teilbeträgen rückerstattet. Auf Nachfrage was mit dem Rest ist, bekam ich als Antwort, das wisse man nicht, da muss ich mich noch gedulden ob es da noch was gibt. Sollte ich mich jetzt um mein Geld streiten müssen, war das die letzte Bestellung
AJ
Anja J.
Osterholz-Scharmbeck
24.03.2024
Keine Reaktion auf Reklamation per Email und auch bei telefonische Reklamation will man sich melden und tut es nicht. Anschließend noch eine Mail und wieder keine Reaktion von denen. Einen defekten Nebler bekommen den wir sofort reklamiert haben, da wir diesen dringend brauchen und jetzt habe ich ihn selbst repariert und habe dadurch keine Garantie aber das ist mir egal, da keine Reaktion von ZooRoyal muss ich es in Kauf nehmen. Ich kaufe keine Geräte mehr bei ZooRoyal!

schlecht gepackt

Ich habe nun zwei Mal bei ZooRoyal bestellt und beide Mal kam der Karton richtig herum an und war leider völlig unlogisch gepackt. 14kg Katzenstreu wurden beide Male auf dem Nassfutter platziert. Die Kartons des Nassfutters sind dann natürlich kaputt. Das Futter an sich war zum Glück nicht beschädigt. Es handelt sich hierbei nicht um Dosen, sondern um Nassfuttertüten. Ich bin gespannt, ob diese Bewertung etwas bringt und das Problem wirklich weiter getragen wird.
KS
Karla S.
Leipzig
20.01.2024
Mein Hund ist allergisch auf Geflügel, ich lese immer die Zusammensetzung, was bei vielen Produkten schwierig ist. Da gibt es kleingedruckt Hühnerbrühe oder Hühnerleber. Dokas Kaninchen-Innereien gibt es schon lange nicht und wenn ich etwas nachlesen wollte in der Zusammensetzung, verschwand die ganze Seite und ich musste mich neu einloggen. Man müsste eine Spalte Allergie einfügen, die gezielt nach Produkten ohne die Krankmacher sucht. Würde viel Zeit ersparen.
Die Verpackung ist eine Katastrophe. Die Pakete kommen immer wieder kaputt bei mir an. Dieses Mal wurde eins von zwei Paketen von der Post nachträglich nachgeklebt. Das zweite war seitlich aufgerissen. Eins der 6er Dosen war auf zwei Pakete aufgeteilt und dadurch, dass die Kartons so kaputt beim Versand gehen, sind die Dose sehr verbeult. So kann man es theoretisch nicht füttern. Der Anbieter sollte sich mal damit näher befassen, was zerbeulte Dosen bedeuten!
11.02.2024

Kein Verpackungsschutz für lebenswichtige Juwel Heizung im Versandkarton

Die Juwelheizung für das Aquarium wurde mangelhaft verschickt. Sie flog im Karton hin und her. Es war in dem großen Karton nur ein Blatt eines Verpackungspapier in dem Karton. Das mindert die Zuverlässigkeit und Lebensdauer der Heizung arg, da die Lötstellen im Inneren des Heizstab auf der Elektronikplatine arg belastet werden. Ein ungutes Gefühl - so eine Heizung dann in Betrieb zu nehmen, wenn die Temperatur für 13 Fische eklatant lebenswichtig ist.

Versand schnell, Zustellung nicht zulässig

Ich habe bei ZooRoyal bestellt bisher ohne Probleme,nur dieses Mal nicht. Ich war am Zustellungstag nicht Zuhause, deshalb habe ich meine Nachbarin als Zustellung angegeben was sonst immer ohne Probleme ging, nur dieses mal nicht. Am Ende musste ich einen längeren Weg in Kauf nehmen und jeweils 24km hin und zurück zur Filiale fahren.Das ist nicht Kundenfreundlich 👎 ZooRoyal kann dafür nichts aber DHL derzeit nur Ärger mit den Zustellern.

Hotline nicht wirklich Kundenorientiert

Bestelltes Futter kommt nicht an, bei der telefonischen Nachfrage wird auf den Datenschutz gepocht (da ich nicht mein Lebensgefährtin bin bekomme ich keine Auskunft ) bzw. es werden keine Nachforschungen bei DHL eingeleitet. Auf unsere Mail wird dann endlich reagiert. Wir haben dann zwischenzeitlich bei der Konkurrenz nochmal Futter bestellt, obwohl wir frühzeitig nachbestellt hatten , weil wir sonst kein Futter mehr gehabt hätten.
AH
Ich warte und warte. Die Verpackungspraktik sollte optimiert werden! Oder die Post besser. Gerade bin ich echt genervt. Mindestens jede 2. Bestellung wird beschädigt, nachverpackt oder zurück und noch mal neu... Und Hanfsamen aus Spielzeug pulen, das macht wenig Freude. Ansonsten bin ich noch immer zufrieden, wenn es denn nur schon heile hier wäre. Ihr habt einfach Produkte, die ich sehr gut finde. Darum bleibe ich dran! Grüße.
KR
klara r.
gossersweiler-stein

Diesmal nicht ganz zufrieden

Es war unsere zweite Bestellung bei zooroyal. Diesmal waren wir nicht ganz zufrieden. Zusätzlich zu Katzenfutter bestellten wir Goldhirse Kolben 3 Packungen. Leider wurden sie unter den schweren Katzendosen verstaut und kamen etwas zerdrückt und zerbröselt an. Eine Packung ist sogar dabei geplatzt. Ursprünglich haben wir Retoure für die Kolben angemeldet. Danach jedoch entschieden sie zu behalten der Nachhaltigkeit wegen.
LL
Lutz L.
Döbeln
19.01.2024
Riesenmeisenknödel btr. Bestellung ZR 6955823 vom 14.12.2023 Den ersten Knödel dieser Sendung habe ich vor reichlich einer Woche aufgehangen. Noch immer ist er nur wenig genutzt. Sonst haben die Vögel einen Riesenknödel in 1-2 Tagen aufgepickt. ??? Was stimmt nicht? Ich würde die Sendung am liebsten zurück schicken. (Ich füttere die Vögel schon seit vielen Jahren. Das habe ich so noch nie beobachtet.) Lutz Liebscher
RL
Ruth L.
Drensteinfurt
14.10.2023

Futterlieferung unvollständig

Ich war froh, auf der Homepage von zooroyal einige Futtersorten für meine Katzen gefunden zu haben - alle waren lieferbar. Ein paar Tage nach meiner Bestellung über 4 Futterpakete bekam ich per Mail eine Absage über eins dieser Pakete und ich war darüber ziemlich verärgert. Noch schlimmer fand ich, dass ein viertes bestelltes Paket weder erwähnt, noch an mich verschickt wurde. Was läuft denn da - neuerdings - schief?
14.01.2024

Ausgewiesener Rabatt nicht gewährt

Auf der Webseite und per Mail angebotener Rabatt wird nicht gewährt: Obwohl laut Webseite und E-Mail gültig bis 07.01. mit Rabattcode, erhält man bei Bestellung am 07.01. eine Fehlernachricht, der Rabatt sei nur bis zum 05.01. gültig. Eine daraufhin erfolgte Reklamationsmail wird negativ beantwortet. GANZ SCHLECHTER SERVICE; zum Glück gibt es viele andere Anbieter, die die gleichen Preiskonditionen bieten.
24.03.2024
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber in den letzten Monaten kommen nur noch verbeulte Büchsen an die werden schon vor Ort so verpackt denn die Pakete selbst sind sehr stabil dadurch kann es nicht vom Transport stammen. Wenn das so weiter geht werde ich mir einen neuen Online Shop suchen, weil ich sowas nicht auf Dauer tolerieren werde das Futter ist schon teuer genug dann möchte ich auch Qualität.
15.03.2024

Falsche Mengenaufteilung und Beschädigte Ware

Bei meiner Bestellung wurde zwei Mixpack (Huhn Leber / See Lachs) in falscher Mengenaufteilung zu geschickt (20 / 4 anstatt 12 / 12). Zudem war dies die zweite Bestellung bei der die Katzen Nassfutter Dosen beschädigt ankamen (tiefe dellen / Druckstellen / etc). Außerdem is die frage, ob dir Ware nicht besser verpackt werden kann und große Bestellungen ggf. In kleinere Pakete aufgeteilte werden.