zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de

22.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191.899 Bewertungen insgesamt

Auswahl an Tiernahrung ist riesengroß, die Preise angemessen und vergleichbar mit anderen Shops. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Internetseiten sind eigentlich sehr ansprechend und informativ, Was das Shopping-Erlebnis aber trübt, ist der wahnsinnig langsame Aufbau der neuen Seite, so dass man fast die Lust verliert am Suchen. Ich hätte eigentlich noch Katzenfutter gebraucht, den Einkauf aber nach dem Warenkorb für unseren Hund beendet. Schade.
WR

20.09.2023
29.10.2023

Umgang mit Reklamationen und Verpackung

19.04.2024
Es ist bei jeder Bestellung das selbe Thema. Die Verpackung. Die Nassfutterdosen kommen hier zum Teil sehr zerbeult an, weil der Karton zu dünn ist. Oft reißen die Kartons auf dem Postweg und müssen durch die Post nachträglich zugeklebt werden. Dieses Mal ist der Karton komplett kaputt gegangen, musste von der Post komplett umgepackt werden. Die Folge war, dass meine Lieferung über eine Woche später bei mir angekommen ist und ich mir in der Zwischenzeit Futter anderweitig besorgen musste. Hatte für mich die Folge, dass ich erstmal einen Tierarzt finden musste, der es hier in der Nähe vertreibt, da Hills nicht jeder TA hat. Durfte dafür 35 km fahren, weil zooroyal wiedermal so eine beschissene Verpackung hatte. Ich erwähne es bei jeder Lieferung, dass zerbeulte Dosen nicht toll sind, füge Fotos dieser bei, gebe jeden Monat einen dreistelligen Betrag bei zooroyal für das bestellte Futter aus und dennoch interessiert es niemanden. Daher weiß ich jetzt schon, dass auch diese Nachricht niemand zur Kenntnis nehmen wird
13.10.2023

Nie wieder ZooRoyal

Ich habe bei ZooRoyal einen Aquariumunterschrank bestellt. Dieser war als Rückläufer gekennzeichnet und darum etwas günstiger. Da ich kein Problem damit habe wenn es sich um geprüfte Ware mit "geringfügigen, optischen Mängel/Kratzer" (Zitat) handelt, habe ich das Angebot angenommen. Geliefert bekommen habe ich einen Unterschrank, bei dem an der Frontplatte ein komplettes Eck von 4x6cm herausgebrochen war. Dies sehe ich als absolute Frechheit an und lässt mich sehr an der Seriösität von ZooRoyal zweifeln.
12.10.2023
Ich habe katzenfutter bestellt und es wurde zusammen mit den katzenstreu in der kiste gelegt. Der verpackung ist soooo schlecht gemacht das eine Karton (Katzenstreu) aufgegangen ist und die Katzenfutter war voll mit Katzenstreu. Ich bestelle seit lange Zeit bei Zoo Royal aber früher ich hatte nie so ein Bild als ich den Karton aufgemacht habe. Ich bin sehr traurig dass Zoo Royal heute nicht mehr den Qualität hat wie früher. Sehr schade. L.G. Fr. Basa aus Köln
04.02.2024
Ich habe nur einen Stern vergeben, weil es immer wieder, wenn ich bei ZooRoyal bestelle, zu Problemen mit dem Lieferservice (DHL) kommt. Meine Bestellung: 4x Katzenstreu, 2x 2kg Josera Trockenfutter, 4x Schleckis Leberwurst 8x15g , 1x Katzengrillies mit Leberwurst 32x5g, 1x Happycat Sensitive Magen Darm 300g Mein Problem: Ich habe nur ein Paket von insgesamt 2 erhalten. In dem einen Paket waren nur 3x von den insgesamt 4x Katzenstreu drin. Mehr habe ich bislang nicht erhalten. Es ist liegt schon 6 Tage zurück und der Status (Sendungsnummer) ist unverändert bei dem 2.Paket. Ich habe daher ZooRoyal angeschrieben, das ich dringend das Paket brauche, weil das Katzenfutter sich dem Ende neigt bei mir Zuhause und ich nicht mein Geld zurück haben möchte, sollte das Paket verschollen sein, sondern die Ware, die ich bestellt hatte. Ich bin nun sehr gespannt, wie das ganze ausgehen wird. Je nachdem würde ich dann auch die Sterne-Anzahl neu aufstellen. Ich bin natürlich auch mit dem DHL Service unzufrieden, weil er einfach Pakete bei dem Reisebüro um die Ecke abgegeben hat, obwohl ich Zuhause war. Ich kann aus gesundheitlich Gründen auch nicht so schwer tragen. Das ist kein kundenfreundlicher Service bei DHL. Ich bezahle ja schließlich diesen Service mit. ZooRoyal bietet auch (meiner Erkenntnis nach) keinen anderen Lieferservice an. Demnach habe ich keine Wahl und muss DHL nehmen und daher packe ich auch diese Bewertung hier dazu. Ansonsten finde ich das Katzenstreu besonders gut, welches ZooRoyal anbietet und das allein ist der Grund, warum ich immer wieder darauf angewiesen bin dort zu bestellen. Es ist einfach bislang das beste Streu für meinen Kater.
EH
Elke H.
Waldbüttelbrunn
Bis jetzt war ich immer zufrieden. Jetzt habe ich ein Hundetrockenfutter erhalten, dass nur eine kurze Haltbarkeit aufweist. Ich habe den Kundenservice angeschrieben, hier wurde mir mitgeteilt, das alle Produkte mindestens 3 Monate haltbar sind. Wenn ich etwas auf Vorrat kaufe, auch um die Versandkosten zu sparen, muss ich damit rechnen dass die Haltbarkeit zwischenzeitlich abläuft. Es ist Welpenfutter, da möchte ich auf der sicheren Seite sein. Das Futter wurde im November 2022 abgefüllt und ist jetzt noch bis Mai 2024 halltbar. Ich hatte es nicht gleich gesehen und den Eimer geöffnet. Das ich ihn nicht mehr zurückschicken kann, war mir bewusst, darauf braucht man mich hinzuweisen. Das hatte ich auch geschrieben. Das 2. Trockenfutter ist bis 2025 haltbar, also geht es auch anders. Weiterhin werde ich meine Produkte ab jetzt vor Ort kaufe, wo ich auch sehen kann, dass das Haltbarkeitsdatum so zeitnah abläuft. Ich habe einen kleinen Welpen, der frisst das Futter nicht so schnell weg. Ich werde es jetzt dem Tierheim spenden. Auf meine letzte Mitteilung an den Kundenservice bekam ich keine Antwort mehr.

Besser da nicht bestellen

Ich habe am 19.09. eine Bestellung aufgegeben wo bei DHL ewig nichts voran ging. Die Bestellung kam erst einen Monat später hier in meiner Region an. Ich hatte davor Annahme verweigert wo die Bestellung an zooroyal auch zurück ging. Da ich auch woanders bestellt habe. Wenn ich darauf gewartet hätte wäre meine Katze verhungert. Und vor ein paar Tagen bekam ich eine Zahlungserinnerung wo ich dann anrief das ich die Annahme verweigert habe und nichts bekommen habe. Der gute Mann sah auch im Computer dass das Paket zurück kam. Und es wohl automatisch nicht erfasst wurde und er es wohl jetzt im Computer per Hand einträgt. Ich fragte dann noch kommt auch jetzt nichts mehr an Mahnungen oder so auf mich zu. Und er darauf nein es würde nichts mehr auf mich zu kommen. Und jetzt vor ein paar Minuten kam eine Mahnung. Ich bin stinksauer und werde von zooroyal Abstand nehmen. Ich werde kein Geld zahlen. Und ein Stern ist noch zuviel.
27.01.2024

Ich bin sehr erstaunt über ihre Reaktion auf meinen freundlichen Hiweis auf mangelnde Qualität s. Text

Ich hatte Sie freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass die gelieferte Ware leicht beschädigt war und ggf. auf Mäusefrass an den Katzennaschins hingewiesen. Weiter war ist der Sack Katzenstreu beschädigt, auch nur als Hinweis. Als Rückmeldung erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis, dass ich die Ware zurückschicken kann. Ein Dankeschön für den freunndlichen Hinweis hätte ich erwartet. Ich gehöre nicht zu den Kunden, die Waren hin-und herschicken. Nach ihrer Reaktion, überlege sehr stark, ob ich noch bei Zooroyal nocheinmal etwas bestellen möchte und entsprechend werde ich aktuell ihren Shop auch nicht weiterempfehlen. Was Sie besser machen können? Qualitätsaudits/Mitarbeiterschulungen im Bereich Warenausgang und Marketing und sich entsprechend kurz für freundliche Hinweise bedanken.
FK
Filip K.
Deggendorf

Anrechnung Rabatte

Ich finde es eine absolute Frechheit, wenn z. B. beim Neukunden-Rabatt oder im Rahmen der SparPfoten-Coupons sowas wie Nieren-Diätfutter für Katzen ausgeklammert wird. Die Produkte werden eh schon zu Premium-Preisen verkauft, einfach "weil man kann", und es gibt nicht den geringsten Grund, hier auch noch zusätzliche Einschränkungen zu machen (schließlich gelten hier keine gesetzlichen Preisbindungen wie z. B. bei Büchern). Ich wäre aufgrund einer gewissen Unzufriedenheit gerne von Fressnapf als meiner bisherigen Bezugsquelle zu ZooRoyal gewechselt, dort bekomme ich aber für alle Produkte den Friends-Rabatt, also wird das vermutlich ein einmaliger Versuch bleiben...
NL
Nathan Ian L.
Baden-Württemberg
15.03.2024

Leider war ich bei der zweiten Bestellung schon enttäuscht

Ich mag eure Auswahl und euren sehr schnellen Versand an sich wirklich gerne. Leider hat mich bereits die zweite Bestellung von euch ziemlich enttäuscht. Ich hatte in einem der Pakete einige Trays 6x400g Dosen Katzennassfutter und zwei Packungen Leckerli von Carnilove (letztere kaufe ich vor allem sehr gerne wegen ihrer Größe, damit meine Jungs auch was zum Kauen haben beim Snacken). Leider wurde von der Logistik das Paket so gepackt, dass die zwei Packungen Leckerli ganz unten drin waren und das ganze Nassfutter oben drauf. Die Snacks kamen also als Pulver bei uns an.. Etwas Luftpolsterfolie um die Snacks hätte das leicht verhindern können.
02.02.2024

Aller Anfang ist schwer

Ich hatte, da es meine erste Bestellung war, etwas Mühe das zu finden was ich haben wollte. Das Sortiersystem ist gewöhnungsbedürftig u. klappte nicht so ganz gut bei mir. Ich fand es etwas schwierig da ich immer wieder auf Seiten zurück kam wo ich eigentlich nicht hin wollte. Da ich mir nur kleinere Bestellungen leisten kann und nicht größere, günstigere, ist es für mich schwer gewesen die Marken zu finden, wo ich auch in kleineren Mengen, also z.B. 1 Stck. pro Dose Miamor, verschiedene Sorten, etwas bestellen konnte. Ansonsten gefällt mir das große Sortiment sehr, vor allem für getreidefreie, zuckerfreie u. zusatzstofffreie Futtersorten.
14.01.2024

Verpackung

Ich bin mit der Verpackung meiner Bestellung unzufrieden. Die Umverpackung sollte stabil genug sein um den Versand zu überstehen (innen verstärken). Wiederholt muss meine Bestellung während des Versands aufgegangen sein und ist durch DHL notdürftig mit Klebeband verschlossen worden. Ebenfalls es wäre bei der Bestellung von ganzen Kollis Tiernahrung besser, wenn diese Kollis komplett mit der Umverpackung versendet würden. Wiederholt musste ich völlig verbogene Schälchen, die darüber hinaus noch verteilt in meinem Paket verstreut lagen, einzeln herauslesen. Alles andere hat gepasst und war in Ordnung. Dafür Daumen nach oben!
Im Bestellvorgang wurde mir für Click & collect der Rewe Markt in 21521 Dassendorf angezeigt. Ich habe die Adresse als Lieferadresse angeklickt. Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Nun habe ich eine Mail von DHL bekommen das mein Paket in der Postfiliale in Aumühle liegt, fast 15 Km von meinem Wohnort entfernt. So hatte ich mir die Lieferung nicht vorgestellt. Ich hatte extra den Rewe Markt in Dassendorf ausgewählt, weil wir dort regelmäßig einkaufen gehen und auch sonst öfter dort vorbei fahren. Die Ware und das Paket kann ich nicht bewerten, weil ich es noch nicht erhalten habe.
ER
Elke R.
Offenbach
05.11.2023

Schade!!

Die Ware wie immer sehr gut, und schnell geliefert. Leider die Verpackung ohne Worte. 32 Monoprotein Huhn in je 2 Kartons a 16 St. jedoch ohne Deckel. Der Karton für die ganze Ware viel zu groß -gefühlt alles nur lieblos hineingworfen -. 2 Beutel Trockenfutter seitlich aufgerissen, Trockenfutter teilweise im Karton, ein Monoprotein aufgeplatzt. Habe ich bei der letzten Lieferung, bei der der Katzensand schon aus dem Paket lief, noch gedacht, es läge am "ruppigen" Transport bin ich jetzt überzeugt, das hier Verpacker am Werk sind, denen es völlig egal ist, wie etwas beim Kunden ankommt.
JC
Jochem C.
Beim Boulen, immer wo und irgenwie
Extrem schlechte Verpackung. 3 Paletten Zooroyal Dosenfutter für Katzen wurden in einem 3fach überdimensionierten Karton ohne notwendige Pufferung versandt. Das Ergebnis: totales Durcheinander und fröhliches Dosensortieren, verbeulte Dosen und derangierter Karton, den annähernd der Boden raus fiel. Da bin ich bessere Verpackung gewohnt. Da ist deutliches Verbesserungspotential, da hilft keine Entschuldigung und die Bitte um Fotos zur Verifizierung der Schäden. Wegen der Nachhaltigkeit habe ich auf Rücksendung verzichtet und die verbeulten Dosen kurzfristig verfüttert.
KK
Konny K.
Alfdorf
Von 60 Katzenfutterdosen kamen 24 verbeult an, da die Ware nicht gut verpackt war. Der Karton kam schon angerissen und zum Teil offen an, innen lag alles total durcheinander, den die 12er Pakete waren nicht zusätzlich verpackt, sondern einfach nur auf dem kleinen Pappkarton gestapelt, so das diese auch kaputt und zerrissen waren. Scheinbar muss das öfter so sein, denn auf der Seite von Zooroyal steht schon, dass man verbeulte Dosen trotzdem füttern kann und sie garantieren, dass sie ganze Dosen verschicken… habe reklamiert, aber bislang noch keine Antwort erhalten.
SF
Sarah F.
Mannheim

Keine positive Erfahrung

Der Kundenservice reagiert relativ langsam, nach ca zwei Tagen auf eine Antwort Anfrage. Zwei kleine Katzenangeln werden in zwei einzelnen riesigen Paketen verschickt. Auf zweite meine Mail mit dem Hinweis, dass das nicht nachhaltig sei und ich unzufrieden bin, erhalte ich keine Antwort. Das sagt alles. Eine Katzenangel war aufgrund des Plastikfadens teils gelöst und teils mit Kleber verarbeitet, was ich für Katzenspielzeug unmöglich finde, da das gefressen werden könnte. Ich werde bestimmt nicht mehr hier ei kaufen. Von mir die Schulnote 4 minus!
HF
Horst F.
Leverkusen
20.10.2023
Der Versandkarton ist eine Katastrophe, wenn sich im Karton 24 x 800g Dosen befinden. Der Karton ist sperrig, zu weich, hat keine Tragemöglichkeit. Viermal bestellt, viermal verbeult, eingerissen und die Dosen im innern dann auch verbeult. Mal nur eine, mal sechs. Der DHL-Bote und auch ich bekommen den Karton schlecht zu fassen, er rutscht weg und fällt - und wieder eine Beule, innen/aussen. Nach mühsamer Beschwerde , nun einen 10% Gutschein bekommen, wenn sich ab der nächsten Bestellung nichts ändert, bestelle ich wieder lokal bei Fressnapf.

Seit 2 bestellungen

In letzter Zeit (seit 2 bestellungen)kommen die Nassfutterdosen immer eingedellter. Das kann natürlich an der Post liegen aber mit nur 2 Stücke Papier als füllmaterial, ist es von vornherein klar das die kaputt gehen. Bitte mal nicht so mit eurem Füllmaterial sparen. Von 30 Dosen die ich jeden Monat, seit 5 monaten bestellt habe, sind nun 13 Dosen eingedrückt. Letztes mal waren es 5 und die 3 Bestellungen davor, keine bis maximal 1. Laut Internet Seite kann ich sie zwar trotzdem verfüttern aber mich stört es einfach das es immer mehr werden.