sportisimo.de- Logo - Bewertungen

sportisimo.de

1.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.193 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bestellung lief ziemlich unkompliziert ab. Habe keine gesonderte Kommunikation zur Kundenbetreuung benötigt. Von daher kann ich das nicht ganz so bewerten, wie es ist, wenn man mal Support benötigt oder sowas. Bestellung war ziemlich unkompliziert, wie üblich bei allen anderen Shops auch eigentlich. Versand war schneller als angegeben und Ware kam auch problemlos an. Bedenkt man, dass ich hier meine Ware für 25 % günstiger erhalten habe, finde ich das super. War recht unkompliziert und gut. Wieso nicht 5 Sterne? Naja, Wo gibt es noch Versandkosten? Bei einer Bestellung von 15-20 € würde ich das ja verstehen, aber 5€ Versandkosten zu zahlen und dass ich im Falle eines RÜckversands den Versand auch selbst zahlen müsste, ist für mich der Blocker für den 5. Stern

01.10.2023
Schuhe von anscheinend Salomon ganz schlecht verarbeitet. Habe exakt die gleichen Schuhe von Salamon vor 3 Jahren bei einem anderen Händler bestellt. Diese sind ganz anders verarbeitet. Der Schuh passt ganz anders und man hat eine ganz andere Stabilität. Muss die neuen Schuhe leider wieder zurück schicken. Und wahrscheinlich muss ich auch noch die Versandkosten selber bezahlen und hoffe, daß mir die Kosten über Paypal wieder zurück erstattet werden. Nie wieder bestelle ich bei Sportisimo und zahle im voraus.

Bewertungen für sportisimo.de

IK
09.03.2024
Winterschuhe Lieferung war einwandfrei und es gab eine lückenlose Information bzgl. der Sendungsverfolgung. Der Kundenservice in Troisdorf war sehr freundlich. Ich würde auf jeden Fall dort wieder bestellen.
11.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
Günstigster Preis, eine schnelle Lieferung und das aus dem Ausland!! Bin wirklich sehr zufrieden. Der Artikel kam genau wie bestellt und beschrieben an. Kann man nur empfehlen!! Vielen lieben Dank dafür 👍👍😃
18.06.2024
Guten Tag, sehr vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr nettes Feedback und Ihre Zeit, die Sie der Bewertung gewidmet haben. Mit besten Grüßen Ihr Sprotisimo Team
14.05.2024

Alles Super

Ich habe mir ein paar Schuhe bestellt. Diese kamen sogar 2 Tage früher an, als angekündigt. Gut verpackt, alles super. Ich wurde über jeden Schritt per Mail informiert. Erfahrung mit Retour habe ich nicht.
18.06.2024
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und unserem Service waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team

Preis/Leistung top

Hat alles super geklappt. Schneller Versand, tolles Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe Trinkflaschen für meinen Sohn bestellt. Wirklich einer der günstigsten Preise trotz Versandkosten. Gerne wieder.
24.04.2024
Ich Kaufe immer auf Rechnung, bei meiner Bestellung zeigt mir andere Zahlungsweise an, die mir nicht passen tut. Zwei Tage später bekam ich die Ware mit einer Rechnung, die ich dann Überwiesen habe.👍
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell bieten wir keine Option – Kauf auf Rechnung. Deshalb erscheint diese Möglichkeit beim Erstellen der Bestellung nicht. Sie haben Ihre Bestellung per Pay Pal bezahlt und die Rechnung erst danach mit der gelieferten Ware erhalten – als Nachweis für den getätigten Kauf und für eventuellen Reklamationszwecke. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
JS
Jörg S.
Dinslaken
09.02.2024
Ich bin super zufrieden und habe mich über die schnelle Lieferung und die gut verpackte Ware sehr gefreut. Werde wohl direkt nochmal eine Bestellung aufgeben und es weiterempfehlen. 👍🏽Weiter so
21.06.2024
Schönen Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, das Sie uns gegeben haben, für Ihre Zeit, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben, und für Ihre öffentliche Weiterempfehlung. Wir werden uns bemühen, Ihr Vertrauen nicht zu enttäuschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
TB
Thomas B.
Erftstadt
10.12.2023
Klasse und gut strukturierte Website, gute Suchfunktion. Dazu ausgesprochen attraktive Preise. Viele Zahlungsmöglichkeiten. Nach der Bestellung sehr gute Kommunikation zum Stand der Bestellung.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so bewertet haben. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team

Nike Air Monarch

Kommunikation sehr gut, abgesehen davon, dass ich kein Tschechisch kann. Für den Preis kann Mann sich nicht beschweren, auch wenn es einen minimalen Fehler auf einer Naht gibt.
TK
Schnelle Lieferung Ware Top was will man mehr. DHL hat zwar angegeben an Ehepartner übergeben obwohl es bei irgend einen Nachbarn übergeben wurde sollte man überdenken
18.06.2024
Guten Tag, danke für den tollen Kommentar. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und die Ware in Ordnung angekommen ist. DHL und andere Zusteller können wir leider nicht beeinflussen, die haben eigene Regel und Verfahren... Ihr Feedback ist aber sehr wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
23.03.2024
Ich war erst skeptisch, weil der Preis super war. Aber…. schnelle Lieferung, jederzeit Transparenz der Sendumgsverfolgung. Alles hat 100% geklappt. Jederzeit wieder!
18.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit und Mühe gegeben haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu hinterlassen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
21.03.2024
Produkt: Nike Hausschuhe. Ware kam schnell an. GLS hat Paket einen Tag zu früh angekündigt. Letztendlich war alles gut. Werde bei bedarf auch wieder dort bestellen.
JS
Jörg S.
Dinslaken
03.03.2024
Super Ware und super schnelle Lieferung. Werde ich im Familien und Freundeskeis auf jeden Fall weiterempfehlen und bestimmt auch immer wieder mal etwas bestellen.
18.06.2024
Schönen Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, das Sie uns gegeben haben, für Ihre Zeit, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben, und für Ihre Ihre Weiterempfehlung. Wir werden alles dafür machen, um Ihr Vertrauen nicht zu enttäuschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
KR
Karin R.
25.12.2023
Der Artikel kam pünktlich und unversehrt bei mir an. Qualität auch gut. Nur hatte ich die falsche Größe bestellt. Meine Schuld. Ansonsten war ich rundum zufrieden.
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie uns so bewerten. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Die Lieferung kam zügig. Die Ware war schlecht verpackt. Die Verpackung ist aufgebrochen. Es sind zwar keine Teile herausgefallen, alle Artikel sind angekommen.
Ich habe die bestellte Ware pünktlich wie angegeben bekommen. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Ich bin mit allem super zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
06.05.2024
schnelle Lieferung und Lieferstatus war aktuell nachvollziehbar Artikel war von der Passform gut, Farbton etwas heller als Abbildung, gefällt aber trotzdem 👍
07.06.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und unserem Service waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, sich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
KS
Karin S.
Langenfeld
21.01.2024
Die Bestellung ging super schnell auch die Lieferung. Der Artikel ist ebenfalls sehr, sehr schön und von guter Qualität. Ich werde immer wieder dort kaufen.
11.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit und Mühe gegeben haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu hinterlassen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Alles super! Die Qualität des Overalls ist super, sehr warm, die Farben sind leuchtend, genau richtig für Kinder zum Anschauen. Schnelle Lieferung. Danke!
11.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Ihr Feedback ist wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
15.03.2024
Ware wie beschrieben, Versand problemlos, Bezahlung über PayPal lief auch bestens. Info per Email über Versandstatus und Bestätigung über Bezahlung.
MW
Marek W.
Ich bin sehr zufrieden sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Sonst habe ich nichts zu bemängeln. Ich empfehlen Sie weiter in meinen Bekanntenkreis