sportisimo.de- Logo - Bewertungen

sportisimo.de

1.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.193 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bestellung lief ziemlich unkompliziert ab. Habe keine gesonderte Kommunikation zur Kundenbetreuung benötigt. Von daher kann ich das nicht ganz so bewerten, wie es ist, wenn man mal Support benötigt oder sowas. Bestellung war ziemlich unkompliziert, wie üblich bei allen anderen Shops auch eigentlich. Versand war schneller als angegeben und Ware kam auch problemlos an. Bedenkt man, dass ich hier meine Ware für 25 % günstiger erhalten habe, finde ich das super. War recht unkompliziert und gut. Wieso nicht 5 Sterne? Naja, Wo gibt es noch Versandkosten? Bei einer Bestellung von 15-20 € würde ich das ja verstehen, aber 5€ Versandkosten zu zahlen und dass ich im Falle eines RÜckversands den Versand auch selbst zahlen müsste, ist für mich der Blocker für den 5. Stern

01.10.2023
Schuhe von anscheinend Salomon ganz schlecht verarbeitet. Habe exakt die gleichen Schuhe von Salamon vor 3 Jahren bei einem anderen Händler bestellt. Diese sind ganz anders verarbeitet. Der Schuh passt ganz anders und man hat eine ganz andere Stabilität. Muss die neuen Schuhe leider wieder zurück schicken. Und wahrscheinlich muss ich auch noch die Versandkosten selber bezahlen und hoffe, daß mir die Kosten über Paypal wieder zurück erstattet werden. Nie wieder bestelle ich bei Sportisimo und zahle im voraus.

Bewertungen für sportisimo.de

02.06.2024

Keine Lieferung möglich!?

1 Tag nach der Bestellung wurde festgestellt das die Ware nicht lieferbar ist. Geld wurde zurück überwiesen.
05.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. In diesem Falle handelte es sich um das letzte Stück von diesem Produkt, wo bei der Kontrolle vor Expedition unsere Kollegen ein Schaden entdeckt haben. Und wir liefern Produkte, die nicht einwandfrei sind, an unsere Kunden nicht. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team

Bei der Zahlung scheint es ein Bug zu geben

Habe zwei Paar Schuhe für über 100€ bestellt mit der Zahlungsart Google Pay. Danach kam so eine schöne dicke Info, dass TrustedShop nur 100€ versichert. Als ich diese Info bestätigt habe, war der Warenkorb leer. Anschließend gab es eine Mail, dass ich meine Bestellung noch nicht bezahlt habe. Habe es ein weiteres Mal probiert. Selbe Sache. War mir dann zu doof. Habe woanders bestellt.
24.06.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihre damit verbrachte Zeit. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Die 100-EUR- Empfehlung ist eine TrustedShop-Regel, worauf wir keinen Einfluss haben. In dem Augenblick, wann Sie die Bestellung bestätigen, erlischt die Ware vom Warenkorb und Sie kriegen eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail. Wenn die Zahlung nicht gleich gemacht wurde, erinnert etwa 1 Minute später eine weitere Nachricht, die auch das Link zur Bezahlung trägt. Weil Sie nach dem ersten Versuch noch eine zweite Bestellung erstellt haben, haben Sie zu jeder 2 Status-Informationsnachrichten. Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Vorgang nicht zufrieden war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
23.06.2024
Es ist sehr schade das beim Rückversand das Porto nicht übernommen wird und da es sich in der tschechei befindet das ich nicht gelesen habe kostet der rückversand knapp 10€. Ist schade und ärgerlich da die schuhe nicht passen
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Weil wir unsere Kunden aus Ausland beliefern und günstige Preise von unseren Waren halten wollen, können wir unseren Kunden aktuell leider keine kostenfreie Retoure anbieten. Aus diesem Grund haben wir eine Retouradresse in Deutschland eingerichtet, damit unsere Kunden das teure Porto für die Rücksendung bis an unser Hauptlager in Tschechien nicht selbst tragen müssen. Die Transportkosten von diesem Paketzentrum zu unserem Hauptlager übernimmt Sportisimo. Alle Informationen sind auf unserer Webseite und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen veröffentlicht und jeder kann sich mit ihnen vertraut machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
MG
Marika G.
Mühlenbeck
22.06.2024
Finde es schade wenn man den Versand bezahlt, auch den rückversand zahlen muss. Bestelle da nie wieder.
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir nehmen alle Kundenbewertungen ernst und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bei Bestellungen ab 89 € berechnen wir unseren Kunden keine Transportkosten. Falls uns der Kunde alle Artikel von der Bestellung returniert, wird ihm der ganze Betrag (auch mit berechneten Transportkosten auf Kundenadresse) rückerstattet. Aktuell bieten wir keine kostenfreie Retoure, denn wir günstige Preise für unsere Kunden halten wollen. Um die Portokosten unseren Kunden bei Retouren zu niedrigen, haben wir in Deutschland ein Sammel-Paketzentrum eingerichtet und die Kosten für Transport der Pakete nach Tschechien tragen wir. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
12.06.2024
Retour ist nur auf eigene Kosten
14.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir nehmen alle Kundenbewertungen ernst und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Weil wir unsere Kunden aus Ausland beliefern und günstige Preise von unseren Waren halten wollen, können wir unseren Kunden aktuell leider keine kostenfreie Retoure anbieten. Aus diesem Grund haben wir eine Retouradresse in Deutschland eingerichtet, damit unsere Kunden das teure Porto für die Rücksendung bis an unser Hauptlager in Tschechien nicht selbst tragen müssen. Die Transportkosten von diesem Paketzentrum zu unserem Hauptlager übernimmt Sportisimo. Alle Informationen sind auf unserer Webseite und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen veröffentlicht und jeder kann sich mit ihnen vertraut machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
10.06.2024
Die Schlittschuhe sehen genauso aus wie auf dem Bild, sehr ansprechend! Tolles Design. Weil sie ein Geschenk zu Weihnachten sind, kann ich noch nicht sagen, ob auch die Passform ist wie erwartet. Die Lieferung konnte ich verfolgen und sie kam pünktlich. Nur leider war der Karton beschädigt, in dem die Schlittschuhe verpackt waren. Er war an mehreren Stellen durchlöchert und auch nicht richtig verschlossen.
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir geben Ihre Informationen weiter, um unseren Service zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
06.10.2023
Zwei Paar der gleichen Barfußschuhe bestellt und die alten zum Vergleichen noch behalten. Konnte keine Abweichungen feststellen. Sind vermutlich also nicht gefälscht. Das eine Paar war schon getragen und nicht so umfassend verpackt wie das andere. Habe beide behalten, weil die Retourebedingungen so schlecht sind. Versand schnell und gut verpackt.
02.12.2023
Ware kam diskret verpackt an, sodass niemand von außen ein Sportgeräte erkennen konnte und es nicht dem leidigen Diebstahl (vom Lastwagen gefallen) zum Opfer fallen konnte ... Das Gerät selbst ist qualitativ sehr gut und immer weiter zu empfehlen... Ich kaufe es wahrscheinlich nochmal für meine Tochter 😃
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Vielen Dank für die tolle Bewertung Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
20.10.2023
Sehr schöner Nike Rucksack, sehr schneller Versand nach Deutschland.Der Rucksack kam gut verpackt und innerhalb 4 Werktagen bei mir an. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Bei mir hat alles zur besten Zufriedenheit geklappt!! Vielen dank :)
01.11.2023
Bestellung super schnell abgewickelt. Einwandreie Kommunikation und meine geliebten Sneakers waren noch 30,00 € günstiger als bei anderen Anbietern. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Besser gehts nicht.
SF
23.12.2023
War etwas skeptisch, aber es hat alles einwandfrei funktioniert. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Versandt Informationen waren vorbildlich.
30.12.2023

Sehr gute Qualität, Made in Czech Republic

Sehr gute Qualität, viele gute Produkte "Made in Czech Republic" (Klimatex, Progress, Sensor- Merino, Kama- Merino) . In Praxis sehr gute Erfahrungen.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Danke für die Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
01.05.2024

Shop sehr vertrauenswürdig und zuverlässig!

Der Sportissimo-Shop ist total unkompliziert. Bitte nicht davon abschrecken lassen, dass der Anbieter in Prag, Tschechien sitzt. Ich kaufe dort regelmäßig online, den eigentlichen Shop aus CZ kenne ich ebenso. Sportissimo ist ein renommierter Name in Tschechien un zu 100% zuverlässig. Die Ware kommt sehr schnell. Einfach top!
11.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit und Mühe gegeben haben, uns Ihre tolle Rückmeldung zu hinterlassen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
16.12.2023

Defekte Artikeln eingepackt

Ich habe weiße Fahrradklingeln bestellt, zwei Stück davon waren richtig kaputt eingepackt gekommen. Habe es auch reklamiert aber bis heute leider keine Rückmeldung bekommen. Das finde ich schade, das es sich keiner um Kundenservice kümmert.
Sehr schnelle Lieferung. Bereits 3 Tage nach Bestellung kamen die Schuhe. Ich wurde die ganze Zeit per Email über den Lieferstatus informiert. Es war ein perfekter Service, bei dem es nichts zu verbessern gibt. Und die Schuhe sind toll :-)
11.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit und Mühe gegeben haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu hinterlassen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
23.04.2024

Kaufabwicklung top

Schnelle und einfache Bestellabwicklung. Sportschuhe wurde sofort nach Bezahlung auf den Versandweg gebracht und innerhalb kürzester Zeit (2Tage) zugestellt. Kaufabwicklung top. Turnschuhe top. Werden nicht retourniert.
18.06.2024
Guten Tag, sehr vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr nettes Feedback und Ihre Zeit, die Sie der Bewertung gewidmet haben. Mit besten Grüßen Ihr Sprotisimo Team