efilippo.de- Logo - Bewertungen

efilippo.de

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

27.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Perfekte Schuhe, hochwertig, schön und bequem. Größen entsprechen den deutschen Größen ziemlich genau. Ich habe einmal eine Nummer zu klein bestellt und musste die Schuhe zurück schicken. Rücksendeetikette ist dabei, Rücksendung war binnen 24 Stunden bei Filippo eingetroffen und am nächsten Morgen war auch mein Geld zurück erstattet. Habe die richtige Größe bestellt und passt wie angegossen. Immer wieder gerne, ich kann Filippo nur empfehlen!

16.05.2024
Die Schuhe haben hinten am goldenen Streifen 2-3 schwarzlack Flecken gehabt also Produktionsfehler . Und die Lieferung hat ewig gedauert . Ansttat so wie angegeben 2-3 Tage hat es nicht gedauert sondern wirklich 1 Woche lang . Die Schuhe tuhen hinten an der ferahöhe sehr weh . Man braucht ein Druckstellenpflaster. Bin wenig überzeugt bei dem Preis ist es wirklich sehr teuer für das das es soviele Produktionsfehler gibt . Ich bin schon sehr enttäuscht.

Bewertungen für efilippo.de

18.05.2024
Antwort von efilippo.de
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit efilippo.de glücklich sind. Bis bald!
18.05.2024
Antwort von efilippo.de
Vielen Dank für das wunderbare Feedback! Ihre 4 Sterne freuen und motivieren uns sehr. Wir wollen uns jedoch stetig verbessern und würden uns daher sehr freuen, wenn Sie unserem Kundenservice mitteilen würde, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung noch fehlen würde. Schauen Sie doch gerne wieder auf unserer Website vorbei.
17.05.2024
Antwort von efilippo.de
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Ihre 5 Sterne machen uns stolz. Besuchen Sie uns doch gerne bald wieder auf unserer Website.
Antwort von efilippo.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns doch gerne wieder auf unserer Website.
Antwort von efilippo.de
Danke für die großartige Bewertung! Ihre 5 Sterne bedeuten uns sehr viel. Schauen Sie bald wieder auf unserer Website vorbei!
Antwort von efilippo.de
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
Antwort von efilippo.de
Liebe Frau Hofer, wir möchten Ihnen herzlich für ihr fantastisches Feedback danken und Sie einladen, bald wieder bei uns eizukaufen!
Antwort von efilippo.de
Guten Tag Frau Rogalski. Vielen Dank für das fantastische Feedback! Ihre 5 Sterne machen uns sehr stolz. Schauen Sie doch gerne bald wieder auf unserer Website vorbei.
Antwort von efilippo.de
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Es ist großartig, dass Ihnen efilippo.de so gefällt. Besuchen Sie uns gerne bald wieder auf unserer Website.
Antwort von efilippo.de
Hallo und danke für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Schauen Sie doch gerne wieder auf unserer Website vorbei.
Antwort von efilippo.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihre 5 Sterne sind ein Ansporn für uns. Schauen Sie gerne bald wieder auf unserer Website vorbei.
Antwort von efilippo.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Ihre 5 Sterne motivieren uns sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
Antwort von efilippo.de
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen herzlich für das positive Feedback!
Antwort von efilippo.de
Wir danken Ihnen herzlich für die 5-Sterne-Bewertung! Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Über einen weiteren Einkauf von Ihnen würden wir uns sehr freuen!
Antwort von efilippo.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie solche Probleme mit den Schuhen hatten. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Falls Sie sich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt haben, möchten wir Sie bitten, dies zu tun, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Auf unserer Website finden Sie auch Größenguides und Tipps, die Ihnen helfen können, Druckstellen zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf besser zu unterstützen. Herzliche Grüße!
VH
Violeta H.
Rickenbach
16.05.2024
Ich habe 2 Paar Schuhe gekauft,die größer waren als meine nummer,Ich musste Einlagen anziehen,Ansonsten sind Modell und Material super ,und deshalb habe ich sie nicht zurückgegeben.Aber leider habe ich Angst, noch einmal zu bestellen!!! LG
Antwort von efilippo.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe größer ausgefallen sind als erwartet. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Ihr nächster Einkauf reibungslos verläuft. Auf unserer Website finden Sie deshalb ausführliche Größenguides sowie genaue Angaben zur Innensohlenlänge, die Ihnen bei der Auswahl der richtigen Größe helfen können. Wenn Sie sich unsicher sind, zögern Sie bitte nicht, sich vor Ihrer nächsten Bestellung an unseren Kundenservice zu wenden. Wir beraten Sie gerne persönlich, damit Ihre nächsten Schuhe perfekt passen. Herzliche Grüße!
AL
Axel L.
Blesewitz
22.05.2024
Da ich meine Bestellung noch nicht habe
Antwort von efilippo.de
Halllo, danke dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Hoffentlich hat Sie ihre Bestellung noch mit einer angemessenen Lieferzeit erreicht. Falls dem nicht so war, hoffen wir, dass Sie bereits unseren Kundenservice kontaktiert haben oder ansonsten schnellstmöglich werden. Dieser wird ihr Problem sicherlich lösen können. Wir möchten stets besser werden, daher freuen wir uns über jede Kritik. Ihr Feedback hilft uns, den Service weiter zu verbessern, damit Sie uns beim nächsten Mal hoffentlich mit 5 bewerten. Herzliche Grüße!
Antwort von efilippo.de
Hallo, danke dass Sie Ihre Einschätzung mit uns teilen! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Deshalb wäre es eine große Hilfe, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen würden und erklären könnten, was Ihnen für 5 Sterne gefehlt hat.
08.08.2024
Die Schuhe passen super. Eine schöne weiche Innensohle. Einfach super!!!!!!
Antwort von efilippo.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Schuhe perfekt passen und die weiche Innensohle Ihnen gefällt. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf bei uns!