efilippo.de- Logo - Bewertungen

efilippo.de

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

27.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Perfekte Schuhe, hochwertig, schön und bequem. Größen entsprechen den deutschen Größen ziemlich genau. Ich habe einmal eine Nummer zu klein bestellt und musste die Schuhe zurück schicken. Rücksendeetikette ist dabei, Rücksendung war binnen 24 Stunden bei Filippo eingetroffen und am nächsten Morgen war auch mein Geld zurück erstattet. Habe die richtige Größe bestellt und passt wie angegossen. Immer wieder gerne, ich kann Filippo nur empfehlen!

16.05.2024
Die Schuhe haben hinten am goldenen Streifen 2-3 schwarzlack Flecken gehabt also Produktionsfehler . Und die Lieferung hat ewig gedauert . Ansttat so wie angegeben 2-3 Tage hat es nicht gedauert sondern wirklich 1 Woche lang . Die Schuhe tuhen hinten an der ferahöhe sehr weh . Man braucht ein Druckstellenpflaster. Bin wenig überzeugt bei dem Preis ist es wirklich sehr teuer für das das es soviele Produktionsfehler gibt . Ich bin schon sehr enttäuscht.

Bewertungen für efilippo.de

Alle Produkte von Filippo sind sehr hochwertig und schön
Antwort von efilippo.de
Guten Tag und vielen Dank für die Rezession. Wir sind immer glücklich wenn unsere Kundschaft die Qualität unserer Waren erkennt. Bis zum nächsten Einkauf!
16.05.2024
Alles bestens, nur der Schuh passte leider nicht!
Antwort von efilippo.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung! Es tut uns leid, dass der Schuh nicht optimal gepasst hat. Auf unserer Website finden Sie detaillierte Größenguides und Angaben zur Innensohlenlänge, die Ihnen helfen können, die richtige Größe auszuwählen. Bei Unsicherheiten steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung, um Sie vor Ihrer nächsten Bestellung zu beraten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächstes Paar perfekt passt! Herzliche Grüße!
12.05.2024
Sehr bequeme schuhe .schnelle Lieferungn
Antwort von efilippo.de
Hallo, obwohl ihre Bewertung bereits einige Zeit zurück liegt, wollten wir uns trotzdem für Ihr positives Feedback bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Schnelle Lieferung. Gute Schuqualität
Antwort von efilippo.de
Hallo, wir danken Ihnen für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und der Qualität der Schuhe zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
27.05.2024
Bin sehr zufrieden. Tolle Schuhe!!!
Antwort von efilippo.de
Guten Tag und vielen Dank für die 5 Sterne! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihren neuen Schuhen so zufrieden sind. Besuchen Sie uns doch gerne wieder auf unserer Website.
15.05.2024
Buty bardzo wygodne. Szybka dostawa
Antwort von efilippo.de
Cześć! Wir danken Ihnen herzlich für das positive Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und der zügigen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
23.05.2024
Sehr schöne Qualität...
Antwort von efilippo.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist toll, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu haben.
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von efilippo.de
Hallo, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt und der schnellen Zustellung zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
Alles perfekt!!!!!!!
Antwort von efilippo.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit efilippo.de glücklich sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Alles bestens!
Antwort von efilippo.de
Liebe Danuta Grundszok, vielen Dank für das positive Feedback! Es ist toll zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
18.05.2024
Vielen Dank!
Antwort von efilippo.de
Hallo. Wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung! Hoffentlich schauen Sie auch zukünftig auf unserer Website vorbei.
Gute Firma
Antwort von efilippo.de
Hallo Herr Bernt, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist toll zu hören, dass Ihnen unsere Firma gefällt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
EG
Elena G.
Augsburg
08.06.2024
Antwort von efilippo.de
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie glücklich mit Ihrem Kauf sind.
07.06.2024
Antwort von efilippo.de
Danke für Ihre Bewertung! Es bedeutet uns viel, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
30.05.2024
Antwort von efilippo.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie weitgehend zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern, und würden uns daher sehr über Ihre konstruktive Kritik freuen. So können wir sicherstellen, dass es beim nächsten Mal vielleicht 5 Sterne werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind dankbar für jede Anregung!
28.05.2024
Antwort von efilippo.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
27.05.2024
Antwort von efilippo.de
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis Bald in unserem Shop.
22.05.2024
Antwort von efilippo.de
Liebe Frau Thiesen, danke für 5 Sterne! Ihre positive Bewertung spornt uns an. Bis bald in unserem Online-Shop.
21.05.2024
Antwort von efilippo.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist toll, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu haben.
21.05.2024
Antwort von efilippo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.