efilippo.de- Logo - Bewertungen

efilippo.de

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

27.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Perfekte Schuhe, hochwertig, schön und bequem. Größen entsprechen den deutschen Größen ziemlich genau. Ich habe einmal eine Nummer zu klein bestellt und musste die Schuhe zurück schicken. Rücksendeetikette ist dabei, Rücksendung war binnen 24 Stunden bei Filippo eingetroffen und am nächsten Morgen war auch mein Geld zurück erstattet. Habe die richtige Größe bestellt und passt wie angegossen. Immer wieder gerne, ich kann Filippo nur empfehlen!

16.05.2024
Die Schuhe haben hinten am goldenen Streifen 2-3 schwarzlack Flecken gehabt also Produktionsfehler . Und die Lieferung hat ewig gedauert . Ansttat so wie angegeben 2-3 Tage hat es nicht gedauert sondern wirklich 1 Woche lang . Die Schuhe tuhen hinten an der ferahöhe sehr weh . Man braucht ein Druckstellenpflaster. Bin wenig überzeugt bei dem Preis ist es wirklich sehr teuer für das das es soviele Produktionsfehler gibt . Ich bin schon sehr enttäuscht.

Bewertungen für efilippo.de

AL
Axel L.
Blesewitz
22.05.2024
Da ich meine Bestellung noch nicht habe
Antwort von efilippo.de
Halllo, danke dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Hoffentlich hat Sie ihre Bestellung noch mit einer angemessenen Lieferzeit erreicht. Falls dem nicht so war, hoffen wir, dass Sie bereits unseren Kundenservice kontaktiert haben oder ansonsten schnellstmöglich werden. Dieser wird ihr Problem sicherlich lösen können. Wir möchten stets besser werden, daher freuen wir uns über jede Kritik. Ihr Feedback hilft uns, den Service weiter zu verbessern, damit Sie uns beim nächsten Mal hoffentlich mit 5 bewerten. Herzliche Grüße!