lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.573 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

BL
Berta L.
Schotten
Habe am 6.12 .23 fotobuch bestellt .Und bis heute kein fotobuch da.bin sehr entteuscht.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
23.03.2024
Farbqualität nicht korrekt... Bitte Text im Bestellvorgang eindeutiger beschreiben in
16.03.2024
Leider hat die Zustellung viel zulange gedauert..die Geburtstagskarte kamen zu spät.
18.03.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
Die Menge und Vielfalt der Rahmen müsste wesentlich besser erkennbar und mehr sein.
19.11.2023
Die Qualität war leider super schlecht . Viele Bilder zu dunkel, ganz dünne Seiten.
21.11.2023
26.10.2023
Die Software hat leider nur am Handy funktioniert und hier stürzte sie ständig ab.
27.10.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Software hatten. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein muss. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
17.02.2024

Bildqualität ok. Leider kann die Lieferadresse nachträglich nicht geändert werden.
29.12.2023
Lieferung viel zu spät. Bestellte Tassen in verschiedenen Größen und Materialien.
Antwort von lidl-fotos.de
Das Programm war gut bedienbar. Im Fotobuch erscheinen mir etliche Bilder zu hell.
Sehr unkompetenter Kundenservice. Es werden Sachen versprochen und nicht gehalten.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
Das Fotoheft kam mit einen Knick an was sehr schlecht ist da es ein Geschenk ist
08.04.2024
Das Album ist schön, leider kam es mit Beschädigung (Ecke vom Cover geknickt) an.
03.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
Weihnachtskarten nach Wochen kurz vor Heiligabend auszuliefern ist echt sinnfrei.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
21.01.2024
Ware ist in Ordnung. Man wird aber im Nachhinein mit Emails Werbung belästigt.
EK
Erich K.
Simbach
Bessere Endkontrolle. Blätter waren geknickt. Bildqualität und Preis in Ordnung.
LS
31.12.2023
Das Bild ist echt schön, nur die Lieferzeit war echt lang, daher nur 3 Sterne.
Lieferung unvollständig, statt einer Antwort kommt die Bewertungsanfrage. Super
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.

Nicht übertrieben

Ich möchte nur Fotos bestellen, nicht mit Mails und Frager überschüttet werden!
29.05.2024
Nicht gut verarbeitet z.b leinentuch um Rahmen nicht ordentlich und zu locker
29.05.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.
ML
Sehr schlechte Farbgebung , viel zu dunkel , grünstich , keine farbrealität