lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.573 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

18.01.2024
Reklamationen werden immer wieder nur entschuldigt aber erst spät bearbeitet
PD
peter d.
sassenburg
schnellere Lieferzeit, Sendung lag 3 Tage im versandzentrum - geht gar nicht
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
Fotos schlecht in Pose gesetzt. Schlechte Farben. Nicht weiter zu empfehlen
Antwort von lidl-fotos.de
Die Fotos sind sehr unscharf und es wurde beim bearbeiten nicht angezeigt.
Antwort von lidl-fotos.de
Ich habe die falsche Größe bestellt . Das war nicht deutlich ausgewiesen.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
04.01.2024
Die Bestellung ist nach mehr als zwei Wochen immer noch nicht angekommen.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
24.12.2023
Trotz anderem Versprechen kommt die Ware nicht rechtzeitig zu Weihnachten.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
24.12.2023
Ich habe keine Fotos im Fotobuch obwohl ich genügend hochgeladen habe.
Antwort von lidl-fotos.de
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Das war für mich sehr ärgerlich.
09.02.2024
Nen anderen Zusteller suchen.mein Paket ist immer noch nicht angekommen
Antwort von lidl-fotos.de
Die Qualität der Buchbindung erhöhen, so dass keine Seiter herausfallen.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.
Texte einfügen sollte einfacher sein - Doppelseiten entfernen ging nicht
13.06.2024
Bestellung der Fotos wird dringend benötigt und kommt leider nicht an.
13.06.2024
Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir werden das Problem untersuchen und uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Informationen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
KA
Wurde noch nicht geliefert. Bekomme auf Anfrage keine richtige Antwort.
21.01.2024
Teppich an sich sehr schön. Trotz einem Tag liegen, noch viele Falten.
TP
Taina P.
Reutlingen
Kalender wäre bei Aldifotos viel billiger gewesen, gleicher Produzent!
13.06.2024
Bilder lassen sich nur schwerfällig umstellen, zu hohe Versandkosten.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Handhabung hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Einige Bilder nicht gut belichtet. Reklamatiosprozeß zu aufwändig.
AG
Andreas G.
Oberstenfeld
Reklamationsanfrage wegen falsch erstelltem Rand wurde abgelehnt.
12.11.2023
Kein Warnhinweis bei zu großer Vergrößerung. Bild wird unscharf.
12.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Bildqualität nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.