lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.611 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Aufträge in Reihenfolge abarbeiten

Bitte bearbeiten Sie die Aufträge in der Reihenfolge. Auf eine Bestellung vom 14.12.2023 mit der Nummer LDDA19000889618 warte ich immer noch dringend. Zwei andere, jüngere Bestellungen habe ich schon.
16.12.2023

nicht mittig gedruckt ausgeliefert 0,4 cm versetzt!

die lieferung von 18 jahreskalendern für 183,19 euro entspricht nicht der bestellung. alle fotos sind versetzt gedruckt (0,4 cm) - im bestellten auftrag ist das nicht zu sehen. alle fotos sind mittig!
09.12.2023
Diesmal gibt es wieder Minuspunkte...obwohl ich alle Bilder in 10x15 bestellt habe,kamen diese im 9,er Format bei mir an.Auf meinem Handy wurde bei der Prüfung sogar mein Wunschformat angezeigt...

Das nächste Mal leider nicht bei euch

Ich konnte die Größen nicht ändern, oder ich habe es nicht gesehen, da es nicht offensichtlich war. Und zum Schluss hatte ich riesige Bilder (die ich nicht verwenden konnte) und eine große Rechnung.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.

jahreskalender

Ich habe jahreskalender bestellt für 2024 und nun habe ich tolle Bilder in einem 2022 er Kalender. Was soll der Quatsch? Ich bin so enttäuscht. Hatte es zu Weihnachten verschenkt sehr peinlich
Antwort von lidl-fotos.de
Leider ist das Ergebnis mangelhaft, der Kundendienst nicht bemüht (nach 2 Tagen noch keine Antwort), der Bestellprozess nicht comfortabel und die "Ermäßigungen" alle mit einem Haken. Sehr schade!
IK
Inga K.
Heidenheim
es sind 2 puzzle in einer Tüte verpackt. die puzzleteile fügen sich schlecht ineinander. bei drei puzzleteile löst sich der Fotodruck von der Pappe, ich bin sehr enttäuscht von der Lidl Qualität
31.05.2024
Leider nicht so hochwertig verarbeitete wie erwartet. Befestigung mit "Tackernadeln", welche erstmal alle verstärkt werden mussten. Leider ohne Aufhängung, bestellt, d.h. nun hängt es schief ;)
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
12.01.2024
Bei unserem DIN.A3 Kalender im Portrait Format werden viele Bilder abgeschnitten. Wir machen beinahe alle Fotos im Landscape. Ansonsten leicht zu bedienendes Programm und schnelle Lieferung
13.06.2024
Kritik: Keine Beschriftung des Buchrückens möglich, keine Seitenzahlen automatisch möglich einzufügen, Rahmen um die Bilder sind sehr dick, Bildoptimierung einzelner Fotos ist nicht möglich
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die genannten Punkte einzugehen.
22.03.2024
Ich fand die Druckqualität leider nicht ausreichend und hätte mich besser für die etwas teuerer Druckoptionen entscheiden sollen. Schön wäre es den Einband auch in matt auswählen zu können

Qualität super aber leider Versprechen bezüglich Lieferung nicht eingehalten

Qualität super. Versandzeiten leider nicht eingehalten. Kam nach Weihnachten 3 tage verspätet, obwohl pünktliche Lieferung zugesagt wurde. Kein preisliches Entgegenkommen oder ähnliches.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
JK
16.12.2023
Es geht um ein Fotobuch. Das Gestalten war OK und intuitiv. Die Anmutung des Albums entsprach den Erwartungen. Das Problem war die Darstellung der Bilder. Diese wirken blass und unscharf.
12.05.2024

Lange Dauer

Die Bestellung hat sehr lange gebraucht. Es gab auch keine Information, wie Bestellbestätigung, Zahlungseingang, Versandstatus, Lieferdatum… einfach nix. Die Leinwände war ganz schön.
12.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Zukunft berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen.
26.11.2023
Ich will nicht über Klarna genötigt werden Online-Banking zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!! Zahlung über Rechnung, mit 30 Tage Zahlungsziel, heißt für mich nicht Abfrage von meinem Kontodaten!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
18.11.2023
Fotobuch in sehr blassen Farben und auf dünnem Papier. Das Muster auf dem Hintergrund ist bei der Auswahl nicht zu erkennen, sieht dort wie Uni aus. Schade, verdirbt das Buch noch mehr.
21.11.2023
04.05.2024
Leider ist die Bildqualität bei 3 Fotobüchern nicht so wie sonst...das vierte Buch ist topp. An den Fotos kann es nicht liegen...da alle Fotos mit der gleichen Kamera gemacht wurden.
07.05.2024
DS
Dennis S.
Cloppenburg
Fotoqualität war bestens, leider wurde die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten weshalb wir noch eine Direktdruckmöglichkeit aufsuchen mussten. Dies war sehr ärgerlich und schade!
19.11.2023

Paket war zerrissen und total geknickt.

Die Lieferung war ungenügend! Mein Fotobuch wurde so in meinen Briefkasten gestopft, dass das ganze Paket zerknickt und sogar an einigen Stellen gerissen war. Das darf echt nicht sein.
21.11.2023
Die Seiten sind sehr dünn und man kann keine Seitenzahl einfügen. Es ist auch schwierig ein Datum unter den Fotos zu platzieren. Das Programm ist einfach zu bedienen und überschaubar.