lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.611 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Küchenkalender schlechte Einteilung

Die Tageseinteilung des Kuchen-Kalenders ist sehr schlecht. Beim Februar stimmen sogar Striche und Zahlen nicht überein. Es sind keine Feiertage eingetragen und es fehlen Rubriken. .
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit dem Kuchen-Kalender unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Tageseinteilung und fehlenden Rubriken ist für uns sehr wertvoll. Wir werden uns per Email mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.03.2024

Rahmen mies zusammengeklebt

Habe ein Bild mit Rahmen gekauft. Wie schlecht der Rahmen zusammengeklebt wurde, ist kaum zu beschreiben. Überall quatscht der Leim raus. Ansonsten, das Bild sieht gut gedruckt aus.
18.03.2024
Lieferzeit nicht eingehalten. Wer bis zum 17.12.2023 bestellt, bekommt die Ware pünktlich zum Fest. Die Bestellung ist immer noch nicht da. Vom Kundenservice hört man ebenso nichts!
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
23.12.2023
Differenz zwischen Bildschirm und Druck Am PC (19“ Bildschirm) war in der Vorschau alles in Ordnung. Auf dem gedruckten Kalender gibt bei einigen Seiten rechts einen schmalen Rand!!
Bilder im Nebel/Dämmerung haben ihre gesamte Stimmung verloren. Da wo Nebel sein sollte, weiße Bereiche auf den Fotos erscheinen. Bilder dazu finden sie in meinen Reklamationen.
WM
Willy M.
St. Blasien
26.11.2023
Qualität gut, das Handling schlecht. Keine Speichermöglichkeit zwischendurch, Bilder werden nicht der Reihe nach eingefügt, keine Hinweise welche Bilder nicht eingepflegt wurden
GK
23.11.2023

Zu dunkel!

Alle Fotos waren in der Grundtendenz zu dunkel. Gesichter sind dadurch oft nicht sehr gut zu erkennen. Aber auch Landschaften, Straßenzüge und Gebäude sind davon betroffen.
24.11.2023
04.01.2024
5 Kalender guter Qualität aber schlecht verpackt und damit alle mit einem Knick verunstaltet. Zudem lag das fertige Produkt 2 Wochen beim Transportdienst dpd ohne Bewegung.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
31.12.2023

Zu spät geliefert! War sehr peinlich an Weihnachten. Qualität aber gut

Obwohl in der Frist bestellt, erst kurz vor Neujahr geliefert anstatt wie gesagt zu Weihnachten. Ich stand da wie ein Depp ohne Geschenk ,Qualität der Produkte ist aber gut.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
26.12.2023
Die Abmessungen (Fotodecke 3 cm zu kurz) sind nicht zufriedenstellend , die Qualität der Nähte/Reißverschlüsse von der Bettwäsche unzureichend… die Fotoqualität ist sehr gut
MZ
27.10.2023
Die schnelle Liefrung war gut,nur die bestellung ist nicht einfach weil keine Maße der Bilder angegeben werden.Daher war ich mit manche größen der Bilder nicht zufrieden.
GS
Günter S.
Bad Krozingen
Meine Fotos hatten 2 Mängel: Knallige Farben, die nicht dem Original entsprachen und die ich nicht schön finde. Schon relativ dunkele Fotos wurden noch ein Stück dunkelte.
KB
Klaus B.
Ammersbek
26.11.2023

Es kann wohl nicht immer klappen

Das letzte Fotobuch ( 47538) hatte leider das Problem - die Bilder sind etwas verschwommen bzw. weniger leuchtend. Das Papier hatte Striemen (schlechtere Papierqulität ?)
Schon mehrfach habe ich auf fehlende benutzerfreundliche Funktionen hingewiesen, die Reaktion war ein Rabatt-Angebot, dass bei Einforderung einige Probleme hervorriefen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
05.11.2023

Mangelhafte Orderausführung

- Deckseiten nicht wie bestellt; - Text nicht im vorsehenden Feld abgebildet sondern darüber hinaus - Bilder mit Rahmen nicht mit kompletten Rahmen abgebildet
30.12.2023
Vertraglich vereinbarte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Statt der 'garantierten' Lieferung vor Weihnachten wird nichtmal die Lieferung vor Neujahr eingehalten.
Antwort von lidl-fotos.de
Lösung mit digital Druck unzureichend Hätte es Qualitativ Besser Erwartet Auch Funktion zum Bearbeiten des Kalenders ist zu kompliziert für Laien Kann man verbessern
Antwort von lidl-fotos.de
Ich habe schon einige Male Fotoalben bestellt, es ging alles reibungslos. Diesmal dauerte es mit 12 Tagen recht lange...dummerweise hätte ich dieses früher gebraucht
24.12.2023

Verspätete Lieferung

Die bestellten Weihnachtskarten kamen viel zu spät an, obwohl sie rechtzeitig bestellt wurden. Nun werden unsere Empfänger die Karten erst nach Weihnachten erhalten.
Antwort von lidl-fotos.de
die Bildqualität ist sehr gut und es geht sehr schnell, allerdings habe ich schon 2x versucht den DANKE 10 -code zu benutzen, es kommte die Meldung Code ist ungültig
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.