lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.611 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

16.12.2023
Ungleich groß geschnitten. Längenunterschiede bis zu 3 mm. Bildränder oben z.Teil mit weißem Rand und kleiner Aussparung/ Beschädigung am oberen Rand. Ja, die Abzüge sind preiswert, aber muss die Qualtät des Beschnitt so schlecht sein?
Antwort von lidl-fotos.de
Leider keine gute Qualität, durch die Produktion sind Kratzer auf den Bildern aber der Kundendienst ist leider nicht einsichtig und meint, dass der Fehler bei der Auflösung liegt. Schade, ich bin sonst bessere Qualität von Lidl gewohnt
TW
Tanja W.
Brunsbüttel
31.03.2024
Das fotobuch zu gestalten war sehr schwierig, die Hälfte hochgeladener Fotos, wurden als nicht verfügbar angegeben, kurz danach doppelt auffindbar,schade musste auf viele verzichten. Das Buch mit den übrigen allerdings war aber schön
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
CM
Produkte waren nicht vollständig. Das ist natürlich zu Weihnachten einfach unmöglich, wenn Fotokalender fehlen! Lidl Foto antwortet weder telefonisch noch per Mail. Das war das letzte Mal, dass ich dort zu Weihnachten bestellt habe.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
16.05.2024
Das Produkt ist spitze. Leider wurde der zugesicherte Liedertermin um vier Tage nicht erreicht. Dafür soll meine nächste Bestellung mit einem Rabatt belegt werden. Sinnvoller wäre es gewesen, die zu späte Lieferung zu rabattieren.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden die gegebenen Informationen berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
CS
29.12.2023
Kundenservice Fehlanzeige! Ich habe ein Bild bei LIDL Fotos bestellt. Das bestellte Bild wurde mit total welligen Rand geliefert. Auf die Reklamationsmail kommt keine Antwort. Telefonisch nicht zu erreichen. Ein totales Desaster.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
11.06.2024
Einige Seiten waren nicht richtig geschnitten. Die musste ich mit einem Messer auftrennen. Die letzte Seite die nicht bedruckt ist Klebte auf der vorletzten Seite fest, so das auf der Weißen unbedruckten Seite Farbflecken sind.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die geschilderten Probleme zu besprechen.
PW

Portogebühren

nur weil ich auf einer Insel wohne werden mir Portogeb. von 15€ gegenüber 4,50€ berechnet. Das ist Wucher und unseriös.
06.06.2024
Wir bedauern, dass die Portogebühren nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden die von Ihnen beschriebene Situation berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Zwei Bestellungen sind nach fast 2 Wochen immer noch nicht zugestellt. Ware ist via Vorkasse bezahlt! Natürlich habe ich das Bemängelt, aber man kann mir gerade nicht weiterhelfen, da die Anfragemenge zu groß ist! FRECHHEIT
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
Ich habe von Ihnen einen Gutschein mit Code WT2HU4RQ erhalten, mit dem ich nichts anfangen kann, weil er auf eine Bestellung über 9 Fotokalender nicht anrechenbar ist. Das bereitet mir Verdruss Freundliche Grüße Franz Lobmaier
Das Buch kam leider beschädigt an. Leider ist es ein Geschenk, es wurde schon von mir reklamiert, es hat sich aber keiner dazu geäußert. Sonst war alles super, einfache handhabe, schnelle Lieferung und Qualität auch gut.
08.11.2023
19.03.2024
Das Bild ist Ok. Die Lieferung über UBS unpünktlich. Sie war zum Donnerstag angekündigt, extra zu Hause geblieben. Dann Lieferung erst am Montag zugestellt. Sollte zum Wochenende als Geburtstaggeschenk übergeben werden-
21.03.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
Die Fotobücher lassen sich am Handy nicht gut gestalten. Leider sehen die Bücher nicht so gut aus. Die Fotos werden teilweise abgeschnitten. Und der softeinband sieht nicht wie beschrieben aus,eher wie eine Illustrierte.
25.12.2023

Fotoabzüge

Die Fotos wurden, wider erwartend, schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut. Leider fehlen 13 bestellte Fotoabzüge, dafür kamen 4 nicht bestellte Fotoabzüge. Berechnet wurde aber die bestellte Anzahl an Fotoabzügen.
06.01.2024
Die Fotobücher sind sehr gut verarbeitet und auch die Bildqualität lässt keine Wünsche offen. Sehr geärgert habe ich mich über den großzügigen 10 Euro-Gutschein, der aber nicht für Fotobücher eingelöst werden kann.
DS
Detlef S.
Buxtehude

Problemmeldung lange Beantwortungszeit

Die Problemmeldung wurde von der Hotline an Mailadresse von Picanove (Lidl-Foto-Service) verwiesen. Meine E-Mail wurde leider erst nach sehr vielen Tagen beantwortet, das ist bei Foto Geschenken unglaublich schade.
25.04.2024
Leider wurde die Bestellung falsch geliefert, statt 9x13 matt bekam ich das Format 9x16 matt. Habe bereits eine E-Mail geschrieben wie es zu dem Fehler kommen konnte, warte jetzt auf die Rückmeldung hierzu. MfG
29.04.2024
Versand mit DPD eine Katastrophe, Produktion relativ schnell, Versand seit über einer Woche und zuM Schluss muss das Paket in einem weit entfernten Shop abgeholt werden. Über die Ware kann ich noch nichts sagen.
17.11.2023
Die Software erlaubte keine Endkontrolle inwieweit das Foto mit dem Maß übereinstimmte und damit keine individuelle Anpassung. So blieb letztlich an der Leinwand links und unten ein breiter weißer Streifen frei.
21.11.2023
Leider stand nirgendwo das die Lieferung bis Weihnachten nicht klappt. Generell hat es mir zu lange gedauert. Anhand der Rechnung konnte ich auch nicht genau erkennen ob alles kommt was ich bestellt hatte.