lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.611 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Farbschlieren mit Schwarz, unterschiedliche Farbstiche in zwei Blöcken, starker Gelbstich. Nie wieder Lidl, nur noch Fachlabor! Der Arbeitsaufwand allein das hier zu schreiben ist schon zu viel. Die Webseite ist zweimal abgestürzt bei dem Versuch das hier zu posten.
Die Qualität auf der Tasse war nicht gut Sehr verschwommen bzw verpixelt dafür, dass das Bild eine hohe Qualität bzw. Auflösung hatte. Da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll, habe ich sie dennoch behalten, da die Zeit nun fehlt. Die Lieferung lief reibungslos ab.
DK
Hauptschuldiger ist dhl, die die Zustellung nicht auf die Reihe bekommen haben und die Sendung zurückschickten. Soweit so schlecht. Lidl sagte zwar schon zweimal eine erneute Lieferung zu, kriegt es aber innerhalb von 2 Wochen nicht auf die Reihe. Frohe Weihnachten
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
Die Zustellung mit DPD ist nicht erfolgt. Das Paket musste in einem Paketshop abgeholt werden, da anbeblich bei uns Niemand vor Ort sein sollte. Unser Haus ist aber aufgrund eines Geschäftes vor Ort immer erreichbar. Eine gesonderte Beschwerde bei DPD erfolgt heute.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Wir hoffen, zukünftige Lieferungen besser gestalten zu können.
31.12.2023

Einmal und nie wieder

Bei Bestellung bis 17.12. sollte die Ware vor Weihnachten ankommen. Habe ich getan - die Lieferung kam am 30.12. an. Einer von drei Artikeln in schlechter Bildqualität. Meine zahlreichen Mails an den Kundendienst wurden nicht beantwortet. Ich will mein Geld zurück!
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
27.10.2023
Der email Betreff "Wichtige Information zur Bestellung" ist glatt gelogen. So wichtig ist die Bewertung nicht. Die Fotos sind anscheinend "nachoptimiert", und teilweise deutliich dunkler als das Original. Ich vermisse eine "do not optimize, print 1:1" Option.
19.04.2024
Die zweite Bestellung meiner Fotos ist Ihrerseits wieder beschädigt! Weil Sie die Fotos nicht in einer extra Pappe sonder lose in der Versandmappe versandt haben! Der Service Ihrerseits ist extrem schlecht! Wieder sind mehrere Fotos Ihrerseits unbrauchbar!
19.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Fotos beschädigt angekommen sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden dies berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
HD
Heide D.
Leipzig
17.12.2023

na ja ...

Bei Nachfragen oder Bitte um Hilfe sehr mangelhaft, es dauert viel zu lange, beim Telefonieren kommt man nie durch, und letztlich sind die Antworten, Lösungsvorschläge lapidar und nicht zufriedenstellend. Kurz, keine Kulanz, kein Entgegenkommen ... Schade
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
22.11.2023
habe meine ware bis heute nicht erhalten habe lidl angeschrieben und die haben geschrieben ich soll beim zusteller nachforschen ist nicht meine aufgabe schade es ist ein persöhnliches erinnerungsstück vielleicht können sie was erreichen es wäre toll danke
23.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.

Motiv kaum erkennbar

Leider ist das Motiv nicht ausgespart oder mit Deckweiß unterlegt, wie es bei der Bestellung dargestellt wurde, sondern einfach auf die schwarze Fläche gedruckt. Das Motiv ist dadurch nur ganz schwach erkennbar. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.
17.12.2023

Leider ist die abgebildete Qualität ausreichend

Leider ist die abgebildete Qualität nicht gut. Und bin von Marktbegleitern eine andere Qualität gewonnt. Da ich ein langjähriger Kunde von Lidl bin wollte ich auch den Service der Foto/Geschenk druck testen. Welches mich leider sehr enttäuscht hat.
Antwort von lidl-fotos.de
Flecken im Kalender. Evtl zu früh zugeklappt, bevor das Bild trocken war. Kundenservice angeschrieben. Hier warte ich seit 2 Tagen auf eine Rückantwort. Da das Weihnachtsgeschenke sind, natürlich unglaublich ärgerlich. Das betrifft 8 Kalender von 9.
02.12.2023

Fotobücher akzeptabel

Habe jetzt zum 2. Mal das Fotobuch bestellt und leider war ich nicht sehr zufrieden. Es ist an sich eine schöne Qualität, jedoch wirkt es mit dem „Softcover“ eher wie ein hochwertiges Werbeprospekt. Dadurch wirkt es nicht sehr langlebig und stabil.

Falsches Bild erhalten, lange Wartezeit bei der Abwicklung

Ich habe ein falsches Bild erhalten. Auf die Reklamation habe ich erst nach anderthalb Wochen eine Reaktion bekommen. Zudem dauert die Abwicklung und der Versand des neuen Bildes nochmals mehrere Wochen. Sehr schlecht bei einem Weihnachtsgeschenk.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.

Weihnachtskarten mit Design

Diesmal bin ich nicht sehr zufrieden. Das Vorlagendesign zu den Weihnachtskarten ist schön. Leider hat das gedrucktes Foto entgegen meinem Original einen Blaustich, was zum Design nicht gut passt. Die Karten selber sind aber von guter Qualität.
MW
02.12.2023

Nur noch befriedigend

Die Software für die Gestaltung ist schlechter geworden und der Versand ist auch nicht mehr so schnell wie früher. Ansonsten gute Druckqualität und zuverlässige Zustellung. Im Wettbewerb zu anderen Anbietern verliert LIDL hier meines Erachtens.
25.04.2024

Vorher prüfen wäre besser.

Leider ist das Bild oben und unten etwas zu kurz evtl.durch das Umklappen am Rahmen. Bei einem Porträtfoto fehlt dann oben und unten ein Stück. Profis hätten sowas erkennen müssen und einen anderen Vorschlag machen sollen. Sieht nicht gut aus.
29.04.2024
Ich bin mit dem Ergebnis total unzufrieden, da ich ein sehr scharfes Foto hatte und das Bild auf der Decke doch sehr unscharf ist . Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Bestellung und Lieferung ging problemlos und schnell.
31.12.2023
Leider Lieferzeit nicht eingehalten. Kam deutlich nach Weihnachten an. Keine Nail, keine Info, kein Entschuldigung. Kalender waren qualitativ auch mal besser. Nächstes Jahr werde ich (nach jahrelanger Treue) woanders bestellen. Schade...
Ich mache seit 10 Jahren Jahresalben. Habe in diesem Jahr den Anbieter gewechselt - geleitet von den sehr guten Bewertungen. Ich bin leider sehr enttäuscht von der Papier- und Bildqualität und kann die Bewertungen nicht nachvollziehen.
18.03.2024