lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

9.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.611 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

04.11.2023
hallo ich hatte ein kleines Fotobuch bestellt und gedacht, wenn es als Buch gebunden ist, etwas besonderes wäre. Leider finde ich , dass es geklammertfast genauso aussehen würde. 19,59€ mit Porto eine Zumutung, Es war meine Entscheidung, und kann ja bei neuen Fotoarbeiten den Anbieter wechseln. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von lidl-fotos.de

Zu spät, werden nur vertröstet, keine Stornierung mehr nötig

Haben am 27.12 bestellt. Nach bereits 2 Telefonaten mit dem Service werden wir ständig vertröstet das es sich verzögert. (nun mehr als 10 Tage) Stornierung wegen nicht Einhaltung der Lieferzeit wird nicht gestattet. Jetzt zahlen wir viel Geld für etwas, was wir dann nicht mehr brauchen weil es einfach zu spät ankommt.
Antwort von lidl-fotos.de
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
Auf ein gestochen scharfes Bild bekomme ich einen verschwommenen Druck geliefert. Laut Lidel Fotos sei alles richtig und man ginge auf keinen Fall auf eine Retoure oder Ermäßigung ein. Ein neuer Druck wurde mir vorgeschlagen oder 50% ermäßigung auf eine neu Bestellung Wert ab 250 Euro. Nein Danke nicht zu empfehlen.
05.06.2024

Qualität diesmal nur mittelmäßig

Das ist das 1. Mal, dass ein Fotobuch von Lidl qualitativ nicht wirklich überzeugt. Anders als bisher sind die Bilder pixelig/königer, obwohl die verwendeten Fotos in gleicher Qualität wie bisher waren. Das ist sehr schade bei einem Jahrbuch, das auf über 200 Seiten die schönsten Bilder des Jahres zusammenfasst.
05.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Fotobuchs nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
RK
15.11.2023
Sie fragen mich, wie ich das Buch finde? Ich habe es am 1. November bestellt, heute ist der 15. November und es ist noch nicht da. Deshalb verstehe ich gar nicht ihre Frage! Also, ich bin sehr unzufrieden mit ihrem Service. Ich habe bis jetzt dreimal angerufen und einmal eine Antwort per Mail zurück bekommen..
15.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Buch noch nicht erhalten haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu geben. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Geringe Flexibilität des Programms: Bilder können nicht in vergrößertem Maßstab korrigiert/zugeschnitten werden bedruckbare Seitenränder sind nicht einzusehen Einzelne Bilder können nicht kopiert und in weitere Seiten eingefügt werden. Diese Funktionen waren in Vorgängerversionen des Programms enthalten
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit einigen Funktionen unseres Programms unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen besser helfen zu können.
24.12.2023

Schlechte Qualität der Kalenderfotos

Die Fotos im fertigen Kalender hatten eine ziemlich schlechte Qualität, obwohl die Dateien korrekt hochgeladen wurden (mit sehr hoher Auflösung und guter Qualität). Der Editor zum Erstellen des Kalenders hat ebenfalls nicht gut funktioniert. Im letzten Jahr war die Qualität der Fotos deutlich besser.

Nicht so toll,

Mit der Qualität war ich so einigermaßen zufrieden. Die Lieferung war katastrophal. Eigentlich hätte ich die Ware zurück geben müssen. Alles war durchweicht, dieFotor waren nur in den Briefkasten eingesteckt worden, sodass sie, ein Stück herausragende. Bei diesen Wetterverhältnisse nicht toll
29.12.2023

Rundes Bild hat dicken weissen Rahmen

Habe ein rundes Bild bestellt und eine runde Vorlage verwendet. In der Bestellung wurde die runde Vorlage bis zum Rand gezogen - in der Ausführung ist ein 7cm breiter weisser Rand drum, was das teure Bild vollständig unbrauchbar macht. Habe zweimal eine Stunde in der Hotline gewartet....
11.11.2023

Probleme der Gestaltung bei “ mangelnder” Uebung!!

Probleme: a) bei Bilduebernahme aus dem Computerspeicher; b) bei Loeschvorgaengen der aufgerufenen Text - Rahmen, c) bei Loeschvorgaengen der Hintergrund - Graphik, d) beim Absenden des fertig gestellten Fotobuches, usw. Kann man die Technik der “ Gestaltung” nicht einfacher machen?
11.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und wir werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Ihre Erfahrungen helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern.
29.03.2024

Fotoqualität ist gut. Keine Datum auf Rückseite gedruckt

Fotoqualität ist gut, aber was mich sehr ärgert, ist die Tatsache, dass die Dateinamen der Bilder nicht auf die Rückseite der Bilder abgedruckt werden. Da die Dateinamen meistens aus dem Datum der Aufnahme bestehen, kann man also nicht nachvollziehen, wann die Bilder aufgenommen wurden.
HT
Helmuth T.
Frankfurt
29.12.2023

Funktionen verstehen

Ich habe Zeit gebraucht um das Foto-Tool zu verstehen. Erst beim 4 Album konnte Ich die alle Funktionen verstehen/nutzen. Es wäre super, wenn mann eine Bestellung rückgängig machen könnte. Die Rabatt-Codes sind ein schlechter Schmerz, da die Bedingungen die Nutzung kaum möglich machen.
Ich hatte vorher die Mail Adresse Schmidti.hannelore@ewetel.net Jetzt aber neu Schmidti.hannelore@web.de Ich wollte mich einloggen aber die NEUE nimmt er nicht.. ich konnte schon Fototassen bestellen usw. BITTE ÄNDERN SIE DAS!!!! WENN ES GEHT SOFORT, DENN ICH WOLLTE FOTOS BESTELLEN.
Preisgünstige Alternative mit Qualitätsfehlern. Editor ist einfach zu bedienen, bietet aber unzureichende Anpassungsmöglichkeiten. Lieferstatus beim Großteil der Bestellung nach 1,5 Wochen noch immer auf „Bestellung eingegangen“. Keine Antwort vom Kundendienst auf Mängelbeschwerde.
25.10.2023
Leider ,hab ich schlechte Erfahrung diesmal. Hab bestellt Fotobuch,hab bekommen Fotoheft hab bestellt 20×20 hab bekommen 19×19cm Hab bestellt 20 Seiten,gedrückt wurde 22 und die Seiten 21 und 22 haben wiederholt die Seiten 19 und 20.Fas heißt doppelte Bilder. Ich bin enttäuscht.
25.10.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
04.01.2024

Farbschlieren, Fehlbelichtungen, starker Farbstich

Farbschlieren, Fehlbelichtungen (ein Teil des Fotos mit Gelbstich, der Rest mit Blaustich), starker Farbstich in Gelb: Die Bilder sind unbrauchbar. Das hier sind nur ein paar Beispiele aus einer fehlerhaften Lieferung, da sind noch mehr. Nie wieder bestelle ich hier Fotoabzüge.
GW
22.03.2024
Unter einer Stadtkarte von Berlin habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Es sind noch nicht einmal Straßennamen- und plätze eingetragen. Eine gesichtslose, langweilige Karte, könnte überall sein. Und dann noch zu diesem Preis! Kauf ich mir lieber einen richtigen Stadtplan.
07.06.2024
Stürzt oft ab , trotz neuem Computer, setze Clip Arts auf Seite 3, Abgespeichert, Tag drauf nicht mehr da ,fand es bei Lieferung mitten im Text , Seite 10 ????, finden des angefangen Buch schlecht am anderen Tag und mir fallen bestimmt noch andere ein, geht aber jetzt nicht
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
Ich hatte extra Auftragsnamen und separate Aufträge in der Bestellung gemacht..nun ist alles durcheinander angekommen…warum ist es nicht möglich, pro Auftrag eine separate Mappe zu bekommen oder, wenn zu viele Fotos, mehrere, aber halt nie gemischt!? Das ist echt ärgerlich…
PS
Peter S.
Erfurt
08.11.2023

Nur bedingt empfehlenswert.

Erneut erst nach Nachfrage (nach 8 Tagen) produziert und geliefert. Bestellstatus bis dahin: Bestellung eingegangen. Auch wenn das Ergebnis gut ist und als Entschuldigung ein Rabattgutschein für die nächste Bestellung zugeschickt wurde, werde ich hier nicht mehr bestellen!
08.11.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.