Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.374 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

17.10.2023
schnelle Lieferung und gute Produkte (wie immer bei Proteinpulver &Co. gehen die Meinungen zum Geschmack sehr auseinander).
16.03.2024

Tolle Produkte zu einem fairen Preis

Gesunde und natürlich leckere Inhaltsstoffe. Protein Vanille Pulver ist mein Favorit. Würde ich immer wieder gerne kaufen.
16.03.2024
Guter Artikel. Leichte Bestellung und schnelle Bearbeitung. Alles in allem gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gerne wieder

Zuverlässige Lieferung mit Probepackungen gratis

Die Lieferung war wie immer zuverlässig. Und diesmal gab es sogar Gratisproben von 2 Proteinpulvern. Vielen Dank dafür !
03.03.2024

Muy buena calidad

He probado varios productos, la proteína especialmente me gusta mucho. Tiene muy buen sabor y la calidad es muy buena.
TE

Gesundheitsmanagment im Alltag

Alpha food Produkte sind inzwischen essentiell in meinem alltäglichen Gesundheitsmanagement eingeflossen. Gute Qualität.
SZ

Tolle Produkte - alles top

Tolle Produkte, tolle Seite, gute Angebote zum Black Friday. Bestellung, Bezahlung und Lieferung flott und einwandfrei.
Alles super! Ich liebe die Alpha Foods, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich denke für jeden was dabei!

Bestes Proteinpulver

Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Bestes Proteinpulver, sowohl im Geschmack, Konsistenz und Preis. Immer wieder gerne.
23.11.2023

Schnelle Lieferung - top produkte

Die Lieferung ging super schnell und ich liebe die Qualität der Produkte. Werde ich aufjedenfall weiterhin bestellen :)

Sehr empfehlenswert

Ich fühle mich wohler in meinem Körper und habe mehr Energie seitdem ich täglich mein Kollagen und grüne Mutter trinke.
KW
08.11.2023

Guter Shop

Bestellung und versandt waren äußerst zügig und unkompliziert. Preis-Leistungsverhältnis passt meine Meinung nach auch.
01.01.2024

Wir bestellen wieder!

Mir hat die schnelle Abwicklung gefallen und der Geschmack der vegan Protein shakes, die im Probierpaket inkl. waren.

Grüner Mutter

Ich habe Grüner Mutter bestellt. Schnelle Lieferung, super service! Schmeckt gut und hilft dem Immunsystem im Herbst.
19.11.2023
Schnelle Lieferung und super Kundenservice. Ob die Qualität stimmt kann ich noch sagen, war aber alles gut verpackt.
Das Pulver ist lecker und einfach zubereiten. Erfahrung der Wirkung habe ich nach so kurzer Zeit leider noch nicht

🍵Leckeres Matcha🍵

Schnelle Lieferung. 🚚 📦 Leckeres Matcha. 🍵 Sogar Probepäckchen anderer Produkte mitgeliefert bekommen. Vielen Dank.
16.10.2023
Alles bestens! Schneller Versand und top Ware. Wäre nur schön, wenn man nicht immer nach der Rechnung fragen müsste.
Die besten und leckersten Proteinpulver auf dem Markt!!! Und ich habe schon so viel probiert, keins kommt da ran ❤️
KK
Karin K.

Produkte mit sehr guter Qualität

Die Produkte sind von sehr guter Qualität. Es gibt auch öfter eine Sparaktion. Ich bin gerne Kunde von Alpha foods.