Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.374 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

09.10.2023
Das vegane Proteinpulver mit Geschmack dürfte mach meinem empfinden etwas weniger süß sein, ansonsten alles lecker!

Makadamia

Morning Fuel, Makadamia, Schoko, Rote Kraft, sind seit 1 Jahr zum Standard Frühstück geworden. Bin sehr zufrieden
KK
Karin K.

Sehr gute Qualität im Shop

Sehr guter und nachhaltiger Shop für die Gesundheit. Viele gute Angebote. Kann ich guten Herzens weiterempfehlen.
07.10.2023
Jede Lieferung kommt super schnell an, man bekommt Goodies, und mit Alpha Foods lebt man einfach besser als ohne.
IR
Ingrid R.
Aßling
Mineralien sind für mich als Sportlerin unverzichtbar. Alpha foods bietet schmackhafte und hochwertige Produkte
Alles gut. Nur konnte ich bei mancher Bestellung die 10 % nicht einlösen, was versprochen ist bei 3 Produckten.
Absolute Empfehlung! Collagen, Ashwaganda, Blutnährstoffe, Omega & die Rituals sind meine regelmäßigen Order👍
Weil der Service genauso gut ist wie die Produkte! Einfach mit guten Gewissen weiter zu empfehlen, Dankeschön.
Sind schon jahrelang Kunden und lieben die Produkte von Alpha Foods. Geniale Geschmacksrichtungen....weiter so
15.02.2024

High quality & taste great

The products are high quality & taste great. The protein powders also don’t have that strange chalky texture!
Es sind tolle Nahrungsergänzungmittel die sich gut als Shake oder in Rezepten zu sich genommen werden können
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und erscheint gut zu sein! Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen!
09.11.2023

Toller Service

Super schnelle Lieferzeit, tolle Produktideen und insbesondere ein schneller und freundlicher Kundenservice.

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Bin schon lange Kunde bei Alpha Foods, Nutze das Protein Pulver für Shakes.sehr gute Qualität und Geschmack
06.01.2024
The Macadamia White Chocolate Vegan Protein powder is so delicious! I like it even more than the chocolate!
Die Ware kam sehr schnell zu einem sensationellen Preis. Über die Wirkung kann ich leider noch nichts sagen.
Veganes Protein von Alpha Foods ist seit Jahren bei mir erste Wahl. Toller Booster auch noch mit 56 Jahren.
12.10.2023
Immer wieder ein spürbar gutes Gefühl, wenn ich die Produkte nehme. Das vegan Collagen zieht mich total an.
19.04.2024

Bestes veganes Protein Pulver

Super Geschmack, nicht zu künstlich süß. Einfach mein absoluter Favorite. Gute Nährwerte und Inhaltsstoffe.
Da ich die Produkte erst wenige Tage habe kann ich nichts dazusagen. Schnelle Lieferung und tolle Zugabe