Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.374 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

20.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles super und schnell. Auch die kostenfreien Produktproben sind toll.kannnich nur empfehlen.
Ich mag die Collagen Produkte sehr. Sie lösen sich zwar nicht perfekt auf aber das stört nicht zu sehr, da sie abdolut lecker sind.
16.12.2023
Zu meinen Highlights zählt die rote Kraft, eine ganze Zitrone in ein Glas pressen, einen Löffel davon, herrlicher Start in den Tag 🥰
11.10.2023

Top

Die qualitativ hochwertigen Produkte sind absolut empfehlenswert. Ich verwende sie seit vielen Jahren und bin immer sehr zufrieden.
25.02.2024

Zusätzliche Probeprodukte, vielen Dank!

Schnelle Lieferung, zusätzliche Probeprodukte, gute Verpackung, gutes, hochwertiges Bestellprodukt (was ich bis jetzt sagen kann).

Super Qualität und schneller Versand.

Die Produkte von Alpha sind super. Nicht nur die Inhaltsstoffe, sondern auch der Geschmack. Wir werden dort gerne wieder bestellen.
03.02.2024

Best customer support!

DHL lost my package… Alpha Foods send me full replacement for free so I don’t have to wait until the problems with DHL are solved.
BW
Birgit W.
Klagenfurt

G'sund und g'schmackig

Bin von den Produkten begeistert, die Frühstückbowles sind im Winter super - schnell zubereitet und man hat was warmes im Bauch 😉
kann mich nicht beschweren :-) Super lecker. Ich würde vorschlagen eins der Shakes mit noch weniger Zucker( Stevia) zu machen....
10.10.2023

Ware gut- Zusteller schlecht

Ware gut. Gewählter Zusteller GLS wirklich schlecht. Läutet nicht mal an, bringt die Ware ohne Zustellung direkt zum Parketshop.
16.03.2024
Ich bin ein Fan von Euren Produkten. Aber mein Paket ist total zerrissen angekommen. Gott sei Dank war das Produkt noch drinnen.

Super shop

Habe schon paar mal bei Alpha foods bestellt und noch nie Schwierigkeiten gehabt. Produkte sind super und der Versand schnell.
21.01.2024

Vegan Protein Cookie Dough

Das Proteinpulver ist sehr gut verträglich und schmeckt auch nur mit Wasser super gut. Für meinen Geschmack fast etwas zu süß;)
Die Alpha Food Produkte sind super! Auch der Versand und der Kundendienst ist gut. Ich bestelle regelmässig und bin zufrieden.
Alles gut verpackt angekommen. Die Lieferung war etwas verzögert. Dies war aber sicher dem erhöhtem Bestellaufkommen geschuldet
08.10.2023
Schelle Lieferung, hat prima geklappt. Allerdings finde ich Clear Protein viel zu süß! Ich kann es nur mit viel Wasser mischen.
09.02.2024
Top Produkte! Schnelle u. pünktliche Lieferung. Umweltschonende Verpackung. Super Qualität! Werde immer wieder hier bestellen.
TG
Thorsten G.
Eschborn

Super und das schon immer

Eine tolle Firma mit tollen Produkten und tollem Service. Wir bestellen immer den Klassiker Grüne Mutter und Vegan Eiweiß.
09.12.2023
Ich bin zufrieden mit den Produkten. Geschmacklich sind diese mir zwar zu süß, doch mit mehr Wasser kann das behoben werden.
SK
Die Lieferung ist schnell und unkompliziert und ich die Qualität der Produkte ist toll. Ich bin seit vielen Jahren ein Fan..