Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.361 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

21.11.2023
Ohne drauf hinausweisen, ist auf einmal Sucralose enthalten. Sehr schade :/ Verpackung nickt wie abgebildet in 1,2 kg Behälter sondern in mehreren kleinen. Ansonsten super Protein Pulver
WR
Wibke R.
Bruchsal
03.10.2023
Simply love it. Ja, immer wieder überraschend und immer wieder toll. Super Schnäppchen für super Geschmack und Wirkung. Ich sage wieder einmal ganz lieben herzlichen Dank an die Alphas!!
NH
Nicole H.
Oberhaching
18.01.2024
Grundsätzlich bin ich von den Produkten sehr begeistert und im Besonderen hat mir nun gefallen das der Kundenservice, sollte man diesen mal benötigen auch hervorragend ist. Weiter so!!!
Nervenelixier ist eine super Komposition aus tollen Stoffen, die auf sanfte Weise das Ziel von Entspannung und Schlaf erreichen, sodass eine allgemeines Wohlbefinden erreicht werden kann
TS
Thomas S.
Rheinau
Super toll , wurde mit Extras im Päckchen überrascht. Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Ob und We die Wirkung von den Astaxanthin Kapseln sind kann ich natürlich noch nicht sagen.

Geschmacklich top

Geschmack ist super für ein veganes EiweißPulver. Leider nur bei Vanille so. Und preislich schon nicht günstig. Im Abo finde ich es dann wiederum fair ohne Versandkosten und reduziert.
OL
26.10.2023

Every is perfect ! 👍👍

Every is perfect !, except your website only in deutsch ! : it's very difficult for me to order because I understand nothing ! ( I ' m french and I don't speak deutsch, only english !)
CW
Carsten W.
Egestorf
Schnelle unproblematische Lieferung, gegenüber anderen Greens sehr guter Geschmack. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber vom Gefühl her bin ich wacher und konzentrierter.

Bestellung Morning fuel Berry Bowl

Bestellung über die Homepage sehr leicht durchzuführen, immer schnelle Lieferung, super leckere Produkte. Immer wieder gern, ich liebe die Morning fuel Berry Bowl von Alpha Foods :-).
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität von Alpha Foods- Produkten. Es stimmt hier alles: der Geschmack und die Verträglichkeit, als Bonus gibt’s eine hübsche Verpackung dazu. Danke!
FC
Ferdie C.
Rheinlandpfalz
27.10.2023

Tolle Vegane Produkte, 1a Qualität

Tolle Vegane Produkte, bei der gebotenen Qualität ist der Preis gerechtfertigt! Wir haben schon mehrere Jahre Produkte des Unternehmens auf unserem Speiseplan und sind sehr zufrieden!

vegane Collagen, Himbeere.

Teste momentan das vegane Collagen, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.Der Geschmack ist lecker nach Himbeere ,schmeckt lecker ,nicht künstlich,sehr angenehm zu trinken.

Alles top!

Ich bestelle gerne und immer wieder bei Alpha Foods. Die Produkte sind hochwertig und schmecken sehr gut ... Mit der Bezahlung, Bestellung und Lieferung gab es bisher nie Probleme.

Gute Qualität

Qualität, die man sieht und spürt. Toll, dass es immer an neuen Produkten gearbeitet wird. AlphaFood sind nicht nur Nahrungsergenzungsmittel, es ist ein Lifestyle. 5 Sterne dafür.
Alpha Foods war von Anfang an die beste vegane Proteinmarke. Überragenden Geschmack und natürliche Zutaten. Alles was man bei einem regelmäßigen Proteinshake gebrauch, braucht.
11.11.2023

Einer der besten Hersteller veganer Supplements

Produkte sind wirklich sehr gut, hat mir persönlich alles geschmeckt was ich bisher bestellt habe. Versand war auch zuverlässig und die Zahlung verlief ebenfalls ohne Probleme.
SG
S. G.
Saarbrücken
05.10.2023
Bestelle seit Jahren das vegane Protein Vanille und bin begeistert. Die Zusammensetzung gewährleistet eine gute Bioverfügbarkeit. Eine sojafreie Variante wäre auch noch toll.
24.12.2023
Bin gerade dabei alles zu probieren. Aber ich denke die Qualität ist sehr gut. Die Verpackung gefällt mir und die omega 3 gel Dragees sind eher angenehm zu einnehmen. Danke.
SJ
sandra j.
stuttgart
27.10.2023
Veganes Kollagen Himbeere Schmeckt gut, ganz fruchtig, nicht zu süß, löst sich allerdings schlecht auf, zumindest nicht sofort. Ich lass es eine Weile stehen, dann geht es gut
24.10.2023
Geschmack ist sehr gut, man hat das Gefühl, etwas Gutes für sich zu tun. Allerdings ist der Preis für mich etwas zu hoch, werde mich deshalb nicht regelmäßig damit eindecken.