Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.361 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

10.03.2024
1x Rote Kraft , 1x Morning Shake, 1x Protein Riegel Sehr gut, vor allem Rote Kraft, ich benutze die Produkte von Alpha Foods sehr gerne und kann sie jedem weiter Empfehlen.
Kaufe schon lange das Collagen. Toll, dass es jetzt im Nachfüllbeutel kommt. Nehme es morgens im Kaffee. Mit einem kleinen Milchsufschäumer löst es sich sich sehr gut auf.
KM
Kirsten M.
Eschwege
Ich bestelle bereits seit einigen Jahren bei alpha foods und bin von den Produkten, dem Kundenservice sowie der stets Ultra schnellen Lieferung immer noch begeistert!⭐️⭐️⭐️
21.11.2023

Geschmacklich echt super!

Bestellung lief einwandfrei. Ware würde zügig geliefert und geschmacklich echt top gewesen! Bestelle regelmäßig Artikel von Alphafoods und hatte bisher nichts auszusetzen.
04.02.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Auf die Top-Produkte möchte ich nicht mehr verzichten! Morning-Fuel und Multi-Magnesium sind meine täglichen Begleiter! Weiter so!
26.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, toller Kunden Support, und die Wirkung hält in der Regel auch was sie verspricht. Leider sind für mich viele Produkte sehr bitter im Geschmack :)
15.03.2024
Die Lieferung war wirklich super schnell. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut und der Geschmack der Produkte ist super. Ich bestelle sehr gerne bei Alpha Foods.
Das Design des Produktes ist lebhaft und ansprechend. Die Qualität hervorragend und der Nutzen einzigartig! Ich bin vollkommen zufrieden:D Machen Sie genau so weiter! ;)
PG
Petra G.
Paudorf

Seit vielen Jahren zufriedene Kundin

Wie immer alles perfekt gelaufen, schnelle Lieferung, bin seit Jahren zufriedene Kundin, es schmeckt zu gut und gesund ist es außerdem 👌 Danke an das Alpha Foods Team 😊
04.01.2024
Hatte falsch bestellt. Super tolle und schnelle Rückabwicklung. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Nehm es noch nicht lange. Alles in allem ein toller Shop 👍🏼
04.01.2024
Sehr gut. Bin sehr zufrieden und werde dort gern wieder bestellen. Lieferung könnte schneller sein, wenn man bei Amazon bestellt, hat man es mit Prime am nächsten Tag.
AW
Andreas W.
Wiesbaden
02.12.2023

Verpackungsmaterial ändern

Neustes Verpackungsmaterial (schwarze Schnipsel) geht leider gar nicht. Vorherige Lösung war viel besser. Bitte ändern, dann wieder 5 Sterne, wie gewohnt! Top Produkte!
M. B.
Nürnberg
09.10.2023
Alpha Foods ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit hochwertigen Produkten zu guten Preisen. Besonders wenn es Rabatt-Aktionen gibt, lohnt sich der Kauf auf Vorrat.
Ich nehme zwei Löffel in meinem Brei am Morgen, mit Leinsamen, Dinkelkleie, Haferkleie, Naturjoghurt und Beeren. Schmeckt gut und hilft mir genug Eiweiß zu bekommen.
09.11.2023

top Preis-Leistungsverhätnis

Das vegane Vanilleproteinist sehr lecker, wenn auch etwas süß. Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen online-shops mit Proteinpulvern und Vitalstoffen top!
31.12.2023

Sehr zufrieden

Unkompliziert, schnelle Versand, soweit habe ich nur noch paar Tage meine Bestellung...aber sehr schöne Überraschung Probeprodukten dabei ist gewesen. Vielen Dank!
Für mich gehört die grüne Mutter jeden Tag dazu wie mein Tee seid ich 2021 eine Darm Operation hatte ist sie für mich sehr wichtig,ich kann sie nur weiter empfehlen.
02.10.2023
Absolut tolle Produkte! Ich kaufe sie seit Jahren regelmäßig, da ich deren Wirkung sehe und spüre! Toller Shop, schneller Versand. Immer wieder mal Rabatt Aktionen 👍
Einfach geil, liebe die Produkte. Es gibt gute Aktionen und öfter werden kleine Geschenke mit zu den Lieferungen gepackt. Hoffe das es AlphaFoods noch lange gibt.
Absolut vertrauenswürdig. Schneller Versand, tolle Produkte. Speziell die wechselnden SonderAngebote verleiten immer wieder zum Testen unterschiedlicher Produkte