Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.361 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

Ich bin mit Alpha Foods immer sehr zufrieden und erfüllt jedes mal meine Erwartungen. Von Bestellung bis zu Lieferung alles super geklappt und der Service ist einfach klasse. Totale Empfehlung

Hält was es verspricht!!

Tolles Produkt. Meine Haut ist voller Spannung, Glanz und sieht sehr gesund aus. Natürlich wirkt es nicht von heute auf morgen. Sondern eher nach 2-3 Wochen nimmt man erste Veränderungen war.
13.10.2023
Alle Produkte sind super! Ich nutze Kollagen, Matcha Ritual, Clear Protein, Wilde Kräuter und Cloropphyll - sie konnten auch meine Schwiegermutter überzeugen - wir sind begeistert! Weiter so👏🏻

klare empfehlung für nerven…

klare empfehlung für das nerven elixier das bestellte nerven exilier ist wohlschmeckend und bekömmlich, es hilft mir beim ein- und durchschlafen der shop war wie immer schnell und zuverlässig!
18.11.2023

Leckere vegane Proteinpulver

Ich kaufe regelmäßig das vegane Vanille-Proteinpulver und bin sehr zufrieden. Es lässt sich vielseitig einsetzen. Es würde mir noch besser gefallen, wenn weniger Soya-Protein enthalten wäre.
11.10.2023
Es hat immer alles wunderbar geklappt mit Alpha Foods. Die Produkte sind toll und ich hoffe, dass das auch so bleibt, trotz neuem Besitzer und Management. Ich bin schon seit Jahren dabei..🌺
02.10.2023
Die Produkte sind gut, aber leider kann man derzeit ein Produkt im Abo nur mit Kreditkarte bezahlen. Daher bat ich um einen Rabatt für die Einzelbestellung, der leider nicht gewährt wurde.
28.01.2024
Ich bin mit den Produkten von Alpha Food soweit zufrieden. Leider,leider viel zu süß. Jeder hätte die Möglichkeit gesund nachzusüssen.Ich kenne Leute die deswegen andere Produkte kaufen.
21.11.2023
Ohne drauf hinausweisen, ist auf einmal Sucralose enthalten. Sehr schade :/ Verpackung nickt wie abgebildet in 1,2 kg Behälter sondern in mehreren kleinen. Ansonsten super Protein Pulver
WR
Wibke R.
Bruchsal
03.10.2023
Simply love it. Ja, immer wieder überraschend und immer wieder toll. Super Schnäppchen für super Geschmack und Wirkung. Ich sage wieder einmal ganz lieben herzlichen Dank an die Alphas!!
NH
Nicole H.
Oberhaching
18.01.2024
Grundsätzlich bin ich von den Produkten sehr begeistert und im Besonderen hat mir nun gefallen das der Kundenservice, sollte man diesen mal benötigen auch hervorragend ist. Weiter so!!!
Nervenelixier ist eine super Komposition aus tollen Stoffen, die auf sanfte Weise das Ziel von Entspannung und Schlaf erreichen, sodass eine allgemeines Wohlbefinden erreicht werden kann
TS
Thomas S.
Rheinau
Super toll , wurde mit Extras im Päckchen überrascht. Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Ob und We die Wirkung von den Astaxanthin Kapseln sind kann ich natürlich noch nicht sagen.

Geschmacklich top

Geschmack ist super für ein veganes EiweißPulver. Leider nur bei Vanille so. Und preislich schon nicht günstig. Im Abo finde ich es dann wiederum fair ohne Versandkosten und reduziert.
OL
26.10.2023

Every is perfect ! 👍👍

Every is perfect !, except your website only in deutsch ! : it's very difficult for me to order because I understand nothing ! ( I ' m french and I don't speak deutsch, only english !)
CW
Carsten W.
Egestorf
Schnelle unproblematische Lieferung, gegenüber anderen Greens sehr guter Geschmack. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber vom Gefühl her bin ich wacher und konzentrierter.

Bestellung Morning fuel Berry Bowl

Bestellung über die Homepage sehr leicht durchzuführen, immer schnelle Lieferung, super leckere Produkte. Immer wieder gern, ich liebe die Morning fuel Berry Bowl von Alpha Foods :-).
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität von Alpha Foods- Produkten. Es stimmt hier alles: der Geschmack und die Verträglichkeit, als Bonus gibt’s eine hübsche Verpackung dazu. Danke!
FC
Ferdie C.
Rheinlandpfalz
27.10.2023

Tolle Vegane Produkte, 1a Qualität

Tolle Vegane Produkte, bei der gebotenen Qualität ist der Preis gerechtfertigt! Wir haben schon mehrere Jahre Produkte des Unternehmens auf unserem Speiseplan und sind sehr zufrieden!

vegane Collagen, Himbeere.

Teste momentan das vegane Collagen, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.Der Geschmack ist lecker nach Himbeere ,schmeckt lecker ,nicht künstlich,sehr angenehm zu trinken.