Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.361 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

Immer wieder zufrieden

Ich bin seit mehreren Jahren treuer Kunde von Alpha Foods und war bisher immer mit der Qualität der Produkte zufrieden. Die Lieferzeiten sind immer Top und die Produkt in der Regel innerhalb von 2 Werktagen bei mit.
19.01.2024
Top, Produkt verwende ich schon lange. Falls möglich, is aber glaube icj recht scher hinzubekommen, des Proteinpulver so herstellen, dass es sich noch leichter auflöst. Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.

Schnell und gut

Schneller und zuverlässiger Versand. Die Produkte sind auch super. Wenn man Aktionen oder die Fundgrube nutzt, sind sie auch nicht so teuer :) Mein Favorit ist das Nervenelixier. Da kann die Konkurrenz einpacken
Bin begeistert! Es schmeckt gut! Etwas zu süss aber ich Presse mir eine Zitrone dazu und so kann man es trinken! Nehme es noch nicht allzu lang!Die grüne Mutter und Balance Elixier! Aber ich fühle mich gut damit
26.12.2023

alles perfekt

Schnelle Lieferung, geschmacklich gut. Die kostenlosen Proben vom Protein fand ich toll. So kann man wenigstens vorher probieren, bevor man wieder eine große Dose kauft, die einen dann vielleicht nicht schmeckt.
18.10.2023

Sehr gut für Gelenkschmerzen

Ich nehme das Produkt schon über mehrere Monate. Ich sehe keine Veränderung an meine Haut jedoch meiner Knieschmerzen sind weg. Geschmack ist neutral. Der Pulver löst sich langsam auf aber das stört mich nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit der grünen Mutter und dem „Schlummertrunk“ aka Nervenelixier. Ich kann die Produkte von Alpha Foods uneingeschränkt weiterempfehlen 🙂tolles Unternehmen und tolle Produkte! Weiter so
09.02.2024
super Produkte, schnelle Lieferung, sehr guter Service, wenn z. B. ein Produkt beschädigt ankommt, bekommt man kostenlosen Ersatz, toll ist auch die Möglichkeit, Artikel mit kurzem MHD vergünstigt zu bekommen
GS
Gabi S.
Weitersfeld an der Mur

Alles Bestens - DANKE

Sehr schnelle Lieferung .... alles BESTENS .... Ich werd wieder bei AlphaFoods bestellen .... Vielen DANK auch für die Probepäckchen, ich hab mich sehr gefreut .... Macht weiter so ... Lg Gabi Strasser 🇦🇹
10.02.2024
Ich weis es ist sicher schwierig gesunde Dinge so herzustellen das sie schmecken ☺️ Ich lieb eure Produkte keine Frage aber manches könnte bissel besser schmecken. Ich mag euch trotzdem total … Lg Janett
19.01.2024

Vegane Proteine

Ich freue mich, dass Alpha Food vegane Proteine und weitere Mineralien etc auf den Markt gebracht hat und stark daran arbeitet, diese schmackhaft zu machen. Die Rabattaktionen sind natürlich auch attraktiv.
09.02.2024
Ich nutze das Nerven Elixier zum Schlafen nun schon seit über 6 Jahren jeden Abend. Es ist ein game changer. Man grübelt nicht Stundenlang und auch tagsüber sind meine Nerven wie Drahtseile. Ich liebe es 😍
11.10.2023

Alles Super!

Unkomplizierter Webshop, gute Rabatte im Vergleich zu Amazon. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Produkte haben hohe Qualität und tun was sie sollen. Würde ab sofort immer über die Website bestellen.
MM
Michaela M.
Heitersheim
03.10.2023
Super schnelle Lieferung, bin mit den Produkten von Alpha Foods immer zufrieden. Ganz besonders gut schmeckt mir das neue Collagen/Hyaluron das Morning Glow Collagen...einfach ganz leichtes frisches Aroma!
16.10.2023

Möchte die Firma in meiner Küche nicht mehr missen

Die Produkte sind super und schmecken mir bisher sehr gut. Die Lieferungen sind zeitnah und zuverlässig. Bin sehr zufrieden mit alphafoods und möchte die Firma in meinem Küchenschrank nicht mehr missen :)
MF
Manuela F.
Blankenhain
12.10.2023

Nervenelixier/deutsche Qualität

Wie gewohnt, gute Qualität von Alpha Foods. Bestellung und Lieferung 👍 Die Langzeitwirkung kann nach einer Woche Einnahme noch nicht bewertet werden. Der Preis ist trotz guter Qualität eindeutig zu hoch.
Herausragende Produkte und bei einer Bestellung bzw Lieferung gab es Probleme mit DHL und da hat Alpha Foods sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit reagiert. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
IG
Ine G.
Braunschweig

Perfekt wie immer

Schneller, resourcenschonender Versand, tadellose Ware. Die Qualität und der Geschmack der Produkte ist einfach großartig. Ich kaufe tatsächlich seid Jahren nur noch das Vegane Protein von Alpha foods.

super Service, leckere Produkte

Der Versand geht immer super schnell und die Produkte sind gut verpackt im Karton. Die Auswahl und Vielfalt ist toll und die, die ich getestet habe, schmecken alle lecker (Schoko, neutral, Blaubeerer)
KM
Klaus M.

Grüne Mutter Shake

Das beste Mittel für das Immunsystem. Ich kam bis jetzt ohne Probleme durch den Winter. Keinen Anflug von einer Erkältung, Magen-Darm oder ähnlichem. Ich bin absolut überzeugt von diesem Produkt.