Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.361 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

Alles prima

Die Bestellung hat problemlos geklappt und das Paket war schon zwei Tage später bei mir zu Hause. Die Informationen auf der Internetseite haben mich aber ein bisschen überfordert. Als Neuling weiß man gar nicht so recht wo man anfangen soll.

Rundum zufrieden

Tolle Produkte, immer wieder Aktionen und ein blitzschneller Versandservice! Lediglich GLS für Lieferungen nach Österreich bedeutet regelmäßige Ärger, daher im Fall des Falles besser über Amazon bestellen und einen minimalen Zuschlag zahlen.
09.10.2023
Tolle Produkte, kaufen immer wieder die Mineralien/Spurenelemente Mischung, da ich direkt fühlen kann wie es wirkt. Bin seitdem viel fitter. Mein Sohn nimmt das Vegane Proteinpulver, da er mit Milchzusatz nicht verträgt. Geschmack ist super!
02.10.2023

Morning Fuel Bowls

Sehr praktisch, nahr- und schmackhaft, sättigen lang anhaltend. Lieferung und Service top. Die Botanicals und Elixiere sind auch super. Vertrage trotz Keimung die veganen Proteine aus Hülsenfrüchten nicht und freue mich über Produkte ohne.
09.02.2024
Love the protein articles. The thing that they are natural and vegan, helps my body to assimilate them without stomach problems. Additionally they taste delicious. I also appreciate very much detox, colagen and magnesium. They work amazing.
04.10.2023

Tolle Produkte & schnelle Lieferung

Ich bestelle öfters bei Alpha Foods, da ich von den Produkten und deren Wirkung überzeugt bin. Außerdem haben sie viele vegane Produkte im Sortiment. Die Bestellung war jedesmal unkompliziert und die Lieferung erfolgte immer sehr schnell.
Seit Mai mein fester Bestandteil meiner Morgen Routine sind die Smoothie von Grüner Mutter, Rote Kraft oder Moerning Fuell, immer im Wechsel und fühle mich sehr wohl und gut. Möchte nicht mehr drauf verzichten. Vielen Dank an Alpha Foods!
04.10.2023

Insgesamt zufrieden

Lieferung ist gut und zuverlaessig. Bewertungen auf der Webseite abgeben koennen waere sinnvoll. Zu viel Stevia, einige Produkte zu suess und mit zu viel Stevia-Beigeschmack. Teilweise Ergaenzungsmittel ohne wissenschaftlichen Nachweis.
24.10.2023
Ich kaufe seit 4 Jahren bei Alpha foods, Bin super happy und zufrieden mit denen Produkten. Ich empfehle Roter Kraft, Vegan protein Vanille, Perfekte Haare, Vegan Omega 3, Kurkuma, Marine Kollagen und vieles mehr :) Danke Alpha foods!
EE
Edda E.
02.12.2023

Nerven- und Darmelexier sind unschlagbar!

Ich bestelle gerne das Nervenelixier und das Darmelexier, beide erlebe ich als sehr wirksam. Die Proteinshakes sind nicht mein Geschmack, weil ich mir die Proteine gerne aus der Nahrung hole. Geliefert wird schnell und unkompliziert.
19.01.2024

Gute Produkte

Ich bin zufrieden mit den Produkten von Alpha Foods. Die meisten Produkte mit Geschmack wie Collagen oder Clear Protein, sind mir zu süß. Ich nehme dann mehr Wasser. Der Vanilleshake schmeckt gut, die Proteinriegel Peanutbutter auch.
30.10.2023
Die Produkte sind super, tolle Qualität, sehr guter Geschmack und gute Inhaltsstoffe. Der Versand ist sehr schnell und es gibt immer wieder tolle Rabatt-Aktionen neben der Möglichkeit von Abo-Einrichtungen. Ich bin sehr zufrieden!
Blaubeere vegan Protein ist eigentlich meine Sommer- Lieblingssorte. Diese habe ich nun auch für den Winter bestellt weil die so besonders frisch und fruchtig schmeckt. Da möchte ich nicht darauf verzichten! Danke liebe Alphis!
16.10.2023

Super lecker und gesund

Die Produkte sind alle lecker und machen satt und glücklich. Sie sind sicher und grundsätzlich ökologisch verpackt, über den Verzicht von Plastik direkt um die Dose wäre ich allerdings sehr dankbar. Ich mag eure Produkte sehr!
21.03.2024
Die Lieferung erfolgte zeitnah. Da ich erst mit der Einnahme begonnen habe kann ich zur Wirksamkeit der Produkte noch keine Aussage treffen. Als Empfehlung von der Heilpraktikerin habe ich jedoch diesbezüglich keine Bedenken.
Ich bestelle immer wieder gerne bei Alpha Foods! Es gibt soviele Marken die ähnliche Produkte verkaufen aber für mich ist Alpha Foods immer die Beste Wahl weil ich da ganz genau weiß dass ich auch was kaufe was funktioniert!
02.10.2023
alles gut - außer: ich bestelle regelmäßig VEGAN MUSCLE Vanillie - und finde die (alten) Dosen besser geeignet statt der neuen Beutel! Verpackungs-Ökonomisch wären größere Menge pro Dose (z.B. 1000g) optimal! Vielen Dank
18.05.2024

Sehr gute Proteinshakes!

Die Proteinshakes sind sehr gut! Süßungsmittel schmecken anders als Zucker und erstmal sehr süß. Wer das nicht mag sollte die "kuchigen" Sorten meiden. Ich finde man gewöhnt sich dran und wird dann jedes mal süchtig XD
01.01.2024

Sehr lecker und gut verträglich

Meine Auswahl an Proteinpulver ist aufgrund einer Fruktose-& Laktoseintoleranz sehr eingeschränkt. Ich bin froh, dass ich das Schoko-& Vanilleprotein von Alpha Foods gut vertrage und es auch noch sehr lecker schmeckt 😋

Empfehlenswert

Ich bestelle bereits seit einiger Zeit regelmässig bei Alpha Foods und wurde noch nie enttäuscht. Der Bestellvorgang ist einfach und funktioniert gut, die Lieferung erfolgt zeitnah und die Produkte sind einwandfrei.