Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.361 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

Tolles Produkt

Ich kaufe schon seit Jahren dieses leckere Alpha Foods Vanille Protein Pulver. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt nur für mich etwas zu teuer und die Lieferung dauert nach Österreich auch etwas zu lange. ABER ansonsten alles bestens. Guter Kundenservice und leckeres Vanille Pulver.
AG
Andrea G.
Schkeuditz
24.11.2023

morning fuel breakfast oats…

Ich habe morning fuel breakfast oats bestellt. Mir schmeckt die Beeren Version am besten und meine Verdauung wird dadurch gut geregelt. Allerdings mische ich immer noch normal Haferflocken mit unter. Da ist es nicht so süß und es wird ein bisschen gestreckt. Ich kaufe es immer wieder.
14.01.2024
Sehr gutes produkt zum fairen Preis insbesondere bei Rabattaktionen. Keine unseriöse Geschäftemacherei wie bei vergleichbaren Produkten ( MultiLevelMarketing ). Könnten besser verpackt sein. Hatte schon zweimal aufgeplatze Dosen weil die Paketfirmen wohl auch mal Die Pakete werfen…
12.11.2023
Ich finde Ihr macht tolle Produkte und Ich vertraue darauf das die Qualität auch echt ist. Ein Produkt mit Kohlenhydraten wäre echt toll. Ich bin durch das Produkt Immun Elixier zu euch gekommen durch einen Zufall über meine Schwester :-) Schöne Grüße an das Ganze Alpha Foods Team

Kraft für den Körper

Ich benutze schon lange verschiedene Alpha Foods Produkte und bin sehr zufrieden. Vorallem die grüne Mutter u Rote Kraft. Bin viel vitaler und mein Körper saugt es regelrecht auf. Da gesunde Ernährung oft zu kurz kommt ist es für mich ideal und fast schon mein morgenritual.
15.03.2024
Schnelle Lieferung Der Bananen-Mineralien-Elixier schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig, was aber auch daran liegt, das ich persönlich kein Stevia mag. Mal sehen, wie der neutrale Mineralien-Elixier schmeckt. Der Immun-Elixier und das vegane Collagen sind top, wie gewohnt.
Sehr schnelle Lieferung immer alles gut verpackt. schönes Design. Bei Alpha Foods fühle ich mich mit den Produkten wohl die sind vertrauenswürdig, da die Einnahmen mir gesundheitlich viel positives gebracht hat was auch super ist sind die Rabattaktion von Alpha Foods.
11.02.2024
Some truly great products! Plus, ordering was easy and I especially appreciate that they offer a discount on their "overproduce" items and also on products which are about to expire. All topped off with a fair subscription model, fast delivery and some free samples.
CF
Carola F.
Produkte sind durchdacht und gut. Weniger Zucker in manchen wäre vorteilhaft. Großer Kritikpunkt: Alphafoods ist bei Rabattaktionen für Amazon Prime Mitglieder dabei, gilt aber nicht für „normale“ treue Alphafoods-Kunden, die Amazon nicht unnötig unterstützen wollen
17.04.2024

Frühstücks-Essential

Das Vanilleprotein-Pulver ist ein essenzieller Bestandteil meines Frühstücks und die perfekte morgendliche Vorbereitung auf meinen sportlichen Alltag! Kein künstlicher Vanillegeschmack, nicht zu süß - genau perfekt! Noch nichts vergleichbares - Veganes - gefunden...

Bester Support und beste Produkte!

Ich kenne Alpha Foods seit Jahren, ich wünschte ich hätte von Anfang an direkt vom Hersteller und nicht über Amazon bestellt. Lieferungen kommen super schnell, Zahlungsmethoden alle vorhanden, bei Anliegen ist der Support voll am Start. Kein anderer kommt in Frage.
05.10.2023

Alpha Foods hat eigentlich sehr gute Vegane Produkte zur Muskel Aufbau

Alpha Foods hat eigentlich sehr gute Bio Produkte. Bis jetzt habe ich folgende Produkte gekauft: Grüne Mutter (mit Vanille Geschmack und ohne Geschmack) Vegan Muscle Tropical Vegan Muscle Pina Colada Produkte sind einfach lecker. Ich kann es nur weiter empfehlen
18.10.2023

Super Produkte

Ich bin von den Produkten absolut begeistert. Das Strukturprotein nehme ich nun schon seit über einem Jahr und will es nicht mehr missen. Habe mir auch schon andere Produkte bestellt und freue mich aufs Probieren. Auch die bunte Aufmachung gefällt mir sehr gut.
Abwicklung und Lieferung top. Gute Beschreibung der Produkte. Morning Fuel Vanille Matcha ist sehr lecker und sättigend. Ob das Nervenelixier wirkt weiß ich noch nicht, ich glaube mir wird morgens schwindelig davon. Trinke es aber weiter, nur nicht täglich.
Super Kundenservice! Produkte sehr gut verpackt. Ich benutze das Collagen schon lange von dieser Marke, bei mir wirkt es besser als das von anderen Firmen. Hyaluronsäure ist schon enthalten und muss nicht zusätzlich gekauft werden. Bin sehr zufrieden. Danke!
IH
Isabelle H.
Bad driburg
Ich bestelle regelmäßig bei Alpha foods. Die Bearbeitung ist immer einwandfrei. Besonders gefällt mir das Collagen, dadurch habe ich bessere Haut und Haare und weniger Schmerzen. Grüne Mutter, Proteine und vieles andere bestelle und vertrage ich auch.
13.01.2024
Die Lieferung erfolgt promt mit Sendungsverfolgung. Die Produkte sind gut verpackt und müssen noch eine Weile getestet werden. Collagen Produkte habe ich schon mehrmals gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Von mir klare Kaufempfehlung.
ED
Eva D.
Dieburg
01.11.2023

Immer wieder gut!

Alle bisher probierten Produkte machten einen guten Eindruck und haben geschmeckt. Die Geschmacksrichtung Pina Colada - mein Favorit bei Vegan Muscel - habe ich allerdings für die letzte Bestellung leider nicht finden können. Aber ansonsten: Top!
AB

Die Produkte sind wirklich gut

Schnelle Kommunikation und noch schnellere Lieferung. Aber das Wichtigste: die Produkte sind wirklich gut. „Perfekte Haare“ und „Darm-Elixier“ sind zwei Produkte, die ich schon seit einiger Zeit verwende und ohne die ich nicht mehr leben kann.
01.01.2024

Jedes einzelne Produkt kann ich aus reinem Herzen empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kollagen und meinem Morning Fuel. Beides schmeckt mir sehr gut und auch die Konsistenz ist angenehm. Auch der Kundenservice ist super und steht bei jeder Frage/Problem zur Verfügung. Jederzeit empfehlenswert!