Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.301 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

Vitamintropfen Geschenk nicht mehr gut!

1. bittertropfen sind sehr alkohollastig… leider merkt man nicht viel von den Kräutern. 2. die Vitamintropfen die ein Geschenk waren sind glaub ich schlecht. Die Pipette ist mit was Dunkeln verstopft und funktioniert nicht.. wenn schon gratis versandt werden dann bitte mit dem Hinweis dass sie vllt nicht mehr gut sind!
Antwort von Alpha Foods
Liebe Theresa, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, dann helfen wir dir gerne weiter.
16.10.2023

Verpackungsdesaster

Die Entscheidung, den Preworkout Booster einzeln zu verpacken anstatt in der Dose zu belassen, ist inakzeptabel und enttäuschend. Ich habe bereits überlegt, das Produkt zurückzusenden. Es ist unwahrscheinlich, dass ich es in Zukunft erneut kaufen werde. Was für ein unsinniger Schritt.
17.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback Martin. Sehr gerne leite ich das ebenfalls in meinem Team weiter. Du kannst Produkte, mit denen du nicht zufrieden bist, jederzeit zurück senden. Melde dich gerne direkt bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
21.11.2023

Inhaltsstoffe gut, Geschmack nicht

Inhaltsstoffe mögen gut sein, aber der Geschmack ist überhaupt nichts meins. Allein der Proteinriegel stand hervor. Dieser war tatsächlich wesentlich besser als übliche Proteinriegel. Zum Glück gibt es die Zufriedenheitsgarantie. So hoffe ich, bekomme ich zumindest das Geld zurück.
23.11.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

Kommt bestimmt bald an

Bisher habe ich keine Informationen bekommen, ob mein Paket versendet wurde. Ich habe vor 8 Tagen bestellt und es ist nichts angekommen. Deshalb kann ich derzeit keine korrekte Bewertung abliefern und warte auf das Paket. Sobald ich die Produkte habe, werde ich gerne berichten.
14.10.2023

Teuer? Ja! Nutzwert? Zweifelhaft!

Teure, nicht validierte Produkte. Rücksendungen möglich, aber nicht kostenlos! Ebenso bei berechtigten Reklamationen. Beispiel Preis: Morning Fuel 600g für knapp 17.- Euro Besteht zu 55% aus Haferflocken plus einigen Ingredienzen, deren Nutzen bezweifelt werden kann
09.03.2024
Sehr schlechter Geschmack des Aromas mit Stevia. Weit entfernt von Mangogeschmack. Hören Sie auf, die Leute mit dem Namen Mangogeschmack zu täuschen. Schmeckt wie Medizin. Ich habe mein Geld für dieses Produkt verschwendet. Ich will mein Geld zurück
Antwort von Alpha Foods
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Sehr gerne kannst du von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
Die Ware ist gut. Aber auch wenn man, ganz bewusst alles nicht ankreuzt wird penetrant genervt. Beratung wird angeboten die aber nur zum Verkauf weiter Produkte dient.Ich finde diese Form des Vertriebs nicht gut und ausgesprochen lästig!
Antwort von Alpha Foods
Hallo Thorsten, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.

Kein Ersatz für falsches Produkt?

Bei der Lieferung kam ein falsches Produkt an. Auf Nachfrage wurde ein problemloser Umtausch versprochen. Eine Woche später ist meine Retoure eingegangen, aber keine Ersatzlieferung unterwegs. Auf Nachfrage gab es keine Antwort mehr.
Antwort von Alpha Foods
Hallo Manuel, vielen Dank für dein Feedback. Eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
31.12.2023

Zufriedenheitsgarantie nicht zufriedenstellend

Mir gefällt an der Zufriedenheitsgarantie nicht, dass man das Produkt auf eigene Kosten zurückschicken muss. Die Kosten, die entstehen, sind unverhältnismässig. Deshalb werde ich in Zukunft vermutlich nichts Neues ausprobieren.
Antwort von Alpha Foods
Liebe Karin, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Aktuell sind so unsere Rücksendebedingungen. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
04.02.2024
Ich habe von den Protein Riegeln starke Magenkrämpfe bekommen. Habe es ein zweites mal versucht und erneut Extreme Magenkrämpfe mit Übelkeit bekommen. Schade,sonst bin ich mit den anderen Produkten sehr zufrieden gewesen.
Antwort von Alpha Foods
Liebe Hamdiye, es tut uns sehr leid, dass du mit den Protein Riegeln nicht in Resonanz gegangen bist. In seltenen Fällen sind immer auch individuelle Unverträglichkeiten möglich. Es gibt unzählige Faktoren, von der Genetik über die Umwelt bis hin zum persönlichen Lebensstil, welche die Aufnahme, die Speicherung und ihren Verbrauch bestimmen. Somit ist es von Person zu Person unterschiedlich, wie die Nährstoffe vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
Die Produkte sind Top und ich liebe sie. Nur leider ist die neue Verpackung des Pulvers in der Tüte nicht vorteilhaft und es gibt jedersmal eine Protein-Staubwolke beim öffnen der Tüten. Schade um das verlorene Pulver
Antwort von Alpha Foods
Liebe Andrea, ganz lieben Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Wir schauen gerne, was wir zukünftig optimieren können.
19.10.2023
Lieferung jedes Mal schwierig. Tracking funktioniert nicht richtig. Muss das Paket jedes Mal von einem recht weit entfernten Paketshop holen. Aber die Produkte sind super, guter Geschmack, Pulver löst sich gut auf.
19.10.2023
Liebe Elly, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es immer wieder zu Problemen bei der Zustellung kommt. Sehr gerne leiten wir dein Feedback direkt an unsere Versandabteilung weiter. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
20.10.2023

Lieferung dauert ewig lange, keine Updates verfügbar.

Es ist unmöglich ein Feedback zu geben, da die Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Ich für meinen Teil kann bisher nur sagen, dass die Informationen zur Lieferung mangelhaft sind und es keine Updates gibt.
24.10.2023
Liebe Martine, vielen Dank für dein Feedback. Unsere Versandabteilung arbeitet hier immer sehr schnell und bearbeitet alle Pakete i.d.R. am selben Tag des Geldeingangs und übergibt diese auch an den Versanddienstleister. 💪 Leider haben wir auf die direkte Lieferzeit keinen Einfluss. Gerade bei Auslandssendungen kann es manchmal bis zu 10 Werktage dauern. Melde dich gerne direkt bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

Rinderkollagen in Produkt "Morning Glow"

Ich bin davon ausgegangen, Alpha Foods wäre ein veganes Unternehmen. Dass das Produkt "Morning Glow" nicht mal vegetarisch ist und Rinderkollagen enthält, hätte besser deklariert werden müssen.
Antwort von Alpha Foods
Liebe Kimberly, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Schau dir am besten immer die Inhaltsstoffe an der jeweiligen Produkte an. Du kannst sehr gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
Eventuell die schaumigkeit, Konsistenz der Proteinpulver. Geschmacklich gut,mir persönlich zu wenig cremig. Hab dann mit Guarkernmehl eingedickt,aber das führt Leider zu Blähungen bei mir
Antwort von Alpha Foods
Hallo Barbara, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten ☹️ Generell sind Geschmäcker aber auch einfach unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
Die Geld zurück Garantie ist total irreführend, man muss einen Paketversand ins Ausland bezahlen, um sie in Anspruch zu nehmen.. das lohnt sich leider überhaupt nicht. Schade!
Antwort von Alpha Foods
Vielen Dank für dein Feedback. Aktuell sind so leider unsere Rücksendebedingungen. Sehr gerne leite ich dein Feedback auch in meinem Team weiter. Wir schauen gerne, wie wir das zukünftig verbessern können.
CL

nicht kundenfreundlich

Hallo - das Werbegeschenk fehlte und das Darm Elexier ist nicht zu genießen - die Retoure kostet und wird nicht erstattet - nur die Ware, wenn das Paket wieder zurück ist.
Antwort von Alpha Foods
Hallo Christina, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Du kannst jederzeit von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Produkte zurück senden. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
AW
Alexandra W.
Ammerndorf
01.11.2023

Leckere Shakes!

Die Eiweißshakes sind lecker und es gibt eine große Auswahl an Sorten. Der BCAA Recovery Drink „Berry Burst“ geht gar nicht. Der Geruch täuscht, krieg ich kaum runter.
Antwort von Alpha Foods
Hallo Alexandra, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unserem Vegan Muscle Recovery Drink - Berry Burst nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
Viel zu viel Müll. Verpackungen nicht voll (nur dreiviertel). Dann mit alu verschlossen und mit Plastik nochmal verpackt. Und das in der heutigen Zeit!!
Antwort von Alpha Foods
Vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das auch in meinem Team weiter. Wie du vielleicht auch gemerkt hast, sind einige Pulver mehr befüllt als andere, das hängt wiederum mit der "Schüttdichte" eines jeden Pulvers zusammen - das heißt, dass die 600 Gramm bzw. 300 oder 450 Gramm Pulver, die bei uns in jeder Dose sind, nicht bei allen Rohstoffen das genaue gleiche Volumen einnehmen. Daher ist die Grüne Mutter beispielsweise in der Dose selbst weniger voll als die Rote Kraft, die Rote Kraft weniger als Neues Leben und auch Neues Leben noch immer weniger als die sehr "voluminösen" Vegan Proteinpulver. Melde dich gerne direkt bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.

Morning Fuel

Das 'Morning Fuel' Pulver lässt sich sehr schwer auflösen und schmeckt künstlich, meiner Meinung nach kein nachvollziehbares Preis-Leistungs-Verhältnis.