meine-onlineapo.de

12.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.362 Bewertungen insgesamt

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

HB
Hermann B.
Unterschneidheim

Eine ganz normale online Apotheke

Ich finde der Weg von Bestellung bis zur Lieferung ist noch zu lang. Das Preisniveau ist o.k. Könnte jedoch noch etwas verbraucherfreundlicher sein.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team

Langsam und unfreundlich

Trotz Zahlung eines Aufpreises für "bevorzugte Bestellabwicklung" auch am 4. Werktag später immer noch nicht verschickt. Ganz schwach, nie wieder!!!
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 21.12.2023 erfolgte am 22.12.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Eine Gutschrift der bevorzugten Bestellabwicklung wurde am 27.12.2023 veranlasst. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
JH
22.11.2023
Ich habe einen falsch ausgestellte Rechnung erhalten und man war nicht bereit das nachträglich zu korregieren. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Kaufvertrag zwischen Ihnen und meine-onlineapo zustande gekommen ist, können wir eine Umschreibung Ihrer Rechnung auf einen anderen Verbraucher/auf einen anderen Unternehmer aus rechtlichen Gründen nicht durchführen. Wir bitten um Verständnis. Ihr Meine OnlineApo Team
02.06.2024
Nie wieder, warte nun 1 Woche und das bei Medikamenten aus der Apotheke. Versand per Warenpost ist unzumutbar, aber 4.95 Kosten abrechnen, frech.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bestellungen müssen als Paket mit Sendungsverfolgung versendet werden. Beim neuen Service der DHL, den wir gerade einführen handelt es sich um ein Kleinpaket und nicht um eine Warenpost, auch wenn fälschlicherweise noch Warenpost auf dem Label steht. Ihre Sendung befindet sich derzeit noch im Briefzentrum der DHL. Wir möchten Sie daher ncoh um ein wenig Geduld bitten und uns im Namen der DHL für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
AG
Alexandra G.
Lohr am Main
03.06.2024
Die Lieferung dauert unendlich lange und dann wird die Lieferung von der Post auch noch dahin geschickt, wo man es nicht will und angegeben hat.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
16.12.2023
6 Tage nach Bestellung noch nicht verschickt. Keine vernünftige Auskunft am Telefon. Frühere Bestellungen liefen einwandfrei. Was ist hier los?
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines aktuell erhöhten Bestellaufkommens wird sich die Versendung Ihrer Bestellung verzögern. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuführen. Sobald Ihr Paket an den Transportdienstleister übergeben wird, erhalten Sie unsere Versandbestätigung per E-Mail. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis, bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Ihr Meine OnlineApo Team
02.05.2024

Kaputte Lieferung

Bestellung in Glasfläschchen kam kaputt an und man muss sich selber mit DHL auseinandersetzen. Echt nervig. Keine Ware und erstmal kein Ersatz.
JW
Joachim W.
Bingen am Rhein

Die Auswahl ist groß aber die Auslieferung dauert zu lang

Die Auswahl ist groß, die Preise sind OK - aber die Lieferung hat 6 Arbeitstage benötigt. Wenn man mal schnell etwas braucht, wäre das nichts.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Aufgrund von kurzfristig angekündigten Großhändler Streiks und erhöhtem Aufkommen, kam es aktuell zu nicht geplanten Verzögerungen. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
09.04.2024
Ehrliche Versandtermine. Eine Sendung, welche am 4.4.24 elektronisch registriert wurde, ist 5 Tage später noch immer nicht beim Empfänger..
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 02.04.2024 erfolgte am 05.04.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Laut DHL Sendungsverfolgung wird die Ware voraussichtlich heute bei Ihnen eintreffen. Ihr Meine OnlineApo Team
HB
Heike B.
Eislingen

Rezeptabzocke !

Habe ein Rezept eingeschickt, das angeblich nicht angerechnet werden kann und somit dennoch Versandkosten anfallen !? Einmal und nie wieder !
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
15.05.2024
Bestellte Artikel wurden geliefert. Lieferung hat aber für Medikamente recht lang gedauert und wir wurden nicht auf dem Laufenden gehalten.
16.05.2024
CU
Cordula U.
Dinslaken
04.05.2024

Verspätete Lieferung und beschädigte Verpackung

Ware kam verspätet (und nicht zum angekündigten Termin) an. Die Verpackung war beschädigt und wurde wohl in eine neue Umverpackung gesteckt.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr ehrliches Feedback ernst und verstehen Ihren Unmut in Bezug auf unseren Dienstleister DHL. Der Sendungsverfolgung konnten wir entnehmen, das es auf dem Transportweg zu einer Umverpackung gekommen ist. Diese Umverpackung seitens DHL führte zu der verlängerten Lieferzeit. Wir entschuldigen uns im Namen der DHL für die Unannehmlichkeiten. Ihr Meine Online-Apo Team
NT
Norbert T.
Hann. Münden
09.04.2024
Günstige Preise aber hoher Bestellwert für Portofreie Lieferung. Häufig Verzögerung bei der Lieferung. Werde trotzdem wieder dort bestellen.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team

Lange Lieferzeit

Wenn man ein Medikament wirklich braucht, sollte man doch besser in eine niedergelassene Apotheke gehen. Eine Woche ist ist einfach zu lang.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 06.03.2024 erfolgte am 07.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
DP
Detlef P.
Barsinghausen
15.05.2024
Trotz sofortiger Zahlung über PayPal Zwei Zahlungsaufforderungen per Email erhalten. Mit der Aussage, daß die Wahre nicht Versand wird.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.05.2024 erfolgte am 15.05.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Laut DHL Sendungsverfolgung wird Ihnen das Paket voraussichtlich heute zugestellt. Ihr Meine OnlineApo Team
19.06.2024
Angebote sehr gut, aber Lieferzeit viel zu lange. Ich habe letzte Woche Montag bestellt und die Ware ist heute (Mittwoch) noch nicht da.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Meine OnlineApo Team
Die Kerze lag ohne Verpackungssicherung lose im Karton und dadurch leicht beschädigt. Es fehlte auch die Abdeckung für das Batteriefach.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unsere Retourenabteilung wird Sie schnellstmöglich zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
27.06.2024

Wer Zeit hat gern

Lieferung - trotz priority erst 5 Tage später und das bei Medikamenten. Absolute Frechheit…Nächstes mal wieder beim Apotheker ums Eck
01.07.2024
09.12.2023
Die Lieferung ist bis dato, vor einer Woche bestellt, nicht angekommen, noch habe ich eine Meldung über irgendwelche Probleme erhalten.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 02.12.2023 erfolgte am 04.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den verspäteten Lieferverzug an ihren Wunschort zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
zu lange Lieferzeit auch nach einer Anfrage keine Antwort finde ich nicht gut in der Bestellung sollte der ca. Liefertag sichtbar sein
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team