meine-onlineapo.de

12.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.774 Bewertungen insgesamt

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

IG
Ingo G.
Schwäbisch Gmünd
Lieferung nach einer Woche, obwohl ich extra Priorität für 0,99 Euro angeklickt hatte, nach über 5 Werktagen wurde meine Bestellung dann mal verschickt, geht gar nicht!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Mit einer Mitarbeiterin unseres Teams haben Sie bereits besprochen, dass der Betrag von 0,99 € von der Rechnung abgezogen wird. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
BG
Beatrix G.
Gundersheim
21.05.2024

Verwendbar bis ...

Man bestellt im Mai 2024 ein Bedarfsmedikament, welches nur ab und zu verwendet werden soll und dann ist dieses nur noch bis November 2024 zu verwenden. Schade !
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Meine Online-Apo ist auf eine Akutversorgung auslegt und wir beziehen einen Großteil unserer Ware über pharmazeutische Großhändler. Teilen Sie uns gern den Artikel mit, um den es geht und bearbeiten Ihre Anfrage gern erneut. Ihr Meine Online-Apo Team
BH
Birgid H.
Stutensee
17.03.2024
Die Ware besser verpacken, Tablettendosen und Fläschchen fallen durcheinander. Bei anderen Versandapotheken werden die Zwischenräume ausgefüllt mit Papier usw.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu unserer Verpackung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
SO
Sarah O.
14.01.2024
Als Gast bestellt, keine Rechnung online oder als Beilage erhalten, Bestellung nicht komplett geliefert, was leider ohne Zugang nicht nachvollzogen werden kann.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rechnung wird bei Gastbestellern mit der Versandbestätigung versendet. Gern haben wir Ihnen diese umgehend per E-Mail zugesendet. Ihr Meine OnlineApo Team
GV
Gerhard V.
Starnberg

Der Versand der Medikamente dauert sehr lange…..

Der Versand der Medikamente wird ohne ersichtlichen Grund unverhältnismäßig lang verzögert. Der gewährte Gutschein ist bei der Bestellung nicht einlösbar. …
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.02.2024 erfolgte am 28.02.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, google, etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen, da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des weiteren bieten wir unseren Kunden monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Ihr Meine OnlineApo Team
DW
Dietmar W.
Borgentr.
Preisgestaltung verbesser, bzw. Rabatte. Versandkosten frei erst ab Bestellung über € 75,-- . Mitbewerber kostenfreier Versand ab € 20,-- Warenbestellung!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
29.09.2023
8 Tage zwischen Bestellung und Versandbestätigung.Die Post braucht auch ihre Zeit. Mußte mir zwei Artikel hier teurer vor Ort kaufen weil ich sie brauchte.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
18.04.2024
Wollte für mehrere Haushalte beschallen. War nicht so gewollt von der apo. Kauf wurde von mir storniert und bekommt auch keine zweite Bestellung von mir.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Meine OnlineApo Team
Ware war sehr schlecht verpackt, ohne Papier oder Styropor! Dadurch ist eine Dose umgekippt und ausgelaufen! Für die Rücksendung musste ich 6,99 € zahlen!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage haben wir am 30.11.2023 per E-Mail beantwortet und um eine Schadensmeldung bei der DHL erbeten. In diesem Fall ist es nicht notwendig, dass Sie den Versand eigenständig bezahlen. Sobald die Rücksendung eingetroffen ist, werden wir Sie per E-Mail informieren. Ihr Meine Online-Apo Team

Ware einwandfrei, jedoch Lieferung verspätet

Ware einwandfrei, Lieferung verspätet (wurde kommuniziert, war allerdings bei der letzten Bestellung auch so), und kam statt mit DHL dann mit der Post an.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die Deutsche Post und DHL gehören dem gleichen Unternehmen an und arbeiten zusammen. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
21.03.2024

Ware OK, aber Lieferung leider verzögert bearbeitet

Ware OK, aber Lieferung wurde leider verzögert bearbeitet und daher verspätet zugestellt. Ich wurde allerdings per Mail über die Verzögerung informiert.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
UP
schlechter Versand, DHL liefert meist nicht mehr zuhause ab..."ihr Paket wird in eine Filiale geliefert"...dort war es aber am samstag noch garnicht. USW
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung bei der DHL weiter. Ihr Meine OnlineApo Team

Bisher kein Versand

Ich habe eine Bestellung aufgegeben am 26.3. und bislang noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Ich hoffe, meine Bestellung kommt irgendwann an...
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung konnte nicht persönlich zugestellt werden. Aus diesem Grund hat DHL das Pakt in eine Filiale gebracht. In einer separaten Mail haben wir Ihnen die Adresse der Filiale mitgeteilt. Ihr Meine OnlineApo Team
04.10.2023
Als Versanddauer wurden 1-2 Tage angegeben. Die Ware ist nach 4 Tagen noch nicht angekommen. Plus: Eine E-Mail wegen Versandverzögerung wurde übersandt.
05.10.2023
Zwischen meiner Bestellung und der Lieferung dauert es viel zu lange. Bei 4 Tagen dazwischen kann ich mir das Medikament lieber bei der Apotheke holen
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 24.01.2024 erfolgte am 25.01.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
25.10.2023
Lange Lieferzeit ohne Zwischenstand und es gibt keinen persönlicher Ansprechpartner am Telefon. Die Verpackung war beschädigt, nicht gut ausgefüllt.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu einer Verzögerung. Ihr Feedback zu unserer Verpackung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team

Hoffe das die Tropfen mir helfen

Ich weiss noch nicht ob die tropfen mir helfen. Habe heute 3x 5 Tropfen genommen. Dafür spinnt mein Kreislauf. Abwarten Lieferung war super danke.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Meine OnlineApo Team
HB
Hermann B.
Unterschneidheim

Eine ganz normale online Apotheke

Ich finde der Weg von Bestellung bis zur Lieferung ist noch zu lang. Das Preisniveau ist o.k. Könnte jedoch noch etwas verbraucherfreundlicher sein.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team

Langsam und unfreundlich

Trotz Zahlung eines Aufpreises für "bevorzugte Bestellabwicklung" auch am 4. Werktag später immer noch nicht verschickt. Ganz schwach, nie wieder!!!
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 21.12.2023 erfolgte am 22.12.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Eine Gutschrift der bevorzugten Bestellabwicklung wurde am 27.12.2023 veranlasst. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
JH
22.11.2023
Ich habe einen falsch ausgestellte Rechnung erhalten und man war nicht bereit das nachträglich zu korregieren. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Kaufvertrag zwischen Ihnen und meine-onlineapo zustande gekommen ist, können wir eine Umschreibung Ihrer Rechnung auf einen anderen Verbraucher/auf einen anderen Unternehmer aus rechtlichen Gründen nicht durchführen. Wir bitten um Verständnis. Ihr Meine OnlineApo Team