meine-onlineapo.de

12.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.774 Bewertungen insgesamt

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

KS
21.03.2024

Zu lange Lieferzeiten!

Die Ware wurde laut der online-apo am 13.03.24 an DHL übergeben und "schon" 6 Tage später, habe ich endlich die Ware erhalten. Wenn man dringend die Medikamente benötigt, hat man halt Pech gehabt!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 13.03.2024 erfolgte am 15.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
CM
Charlie M.
Braunschweig
21.09.2023

Zuschlag nicht erstattet

Es wird seitens der Online-APO eine schnellere Lieferung angeboten, dazu sollen 99 Cent mehr bezahlt werden, aber dann sind die Sachen nicht sofort lieferbar und der Zuschlag wird nicht erstattet.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team
11.10.2023
Nach fünf Werktagen war die Ware immer noch nicht Versand sodas ich die Bestellung Storniert habe. Es kann immer mal sein das was dazwischen kommt aber dann kann man sich doch wenigstens Melden.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die fehlende Information und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
Unglaublich freche und unfreundliche Mitarbeiterin, schlechte Lieferzeit, zugesagter Versand nicht eingehalten. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr bestellen, es sei denn es geht nicht anders.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten zu entschuldigen, dass Sie die Erfahrung mit Meine OnlineApo gemacht haben. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern und eine freundliche Kommunikation zu führen. Ihr Meine OnlineApo Team
12.05.2024
Habe mich nicht übers Vergleichsportal angemeldet und konnte die per Mail angepriesenen Gutscheine trotzdem nicht einlösen. Habe dies bereits mitgeteilt, jedoch keine Antwort mehr erhalten.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google, etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Ihr Meine OnlineApo Team
PS
Petra S.
Putbus
01.11.2023
Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung vom 25.10.23 Da ich die Medizin dringen benötige bin ich nur enttäuscht. Werde dort nie wieder bestellen. Auch erreicht man dort niemanden.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom25.10.2023 erfolgte am 30.10.2023. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
LG
Leo G.
10.12.2023

Unterschiedliche Preise für selbes Produkt

Versand und alles hat ja gut geklappt, aber dass die Preise der Medikamente sich ändern, wenn man über Google auf die Seite kommt oder direkt auf der Seite sucht, ist schon "frech"
CW
Chris Tof W.
Helmstedt
17.05.2024

Längere Lieferzeit als die Konkurrenz

Lieferung hat sich verzögert und es war nicht die bestellte Menge lieferbar. Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da die Seite über Google geöffnet wurde - so die Erklärung.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen., da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben. Wenn Sie über https://www.aponeo.de einkaufen und Sie von den Vorzügen der Gutscheine profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen direkt über unseren Online-Shop zu bestellen. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte (ausgenommen rezeptpflichtige Arzneimittel und Bücher) einlösen. Des Weiteren bieten wir unseren KundInnen monatlich wechselnde Aktionen und Angebote. Ihr Meine OnlineApo Team
Wenn ich die Ware hätte, könnte ich ja was schreiben. Unter diesen Umständen leider nicht. Wichtig für Sie, der Bezrag ist schon abgebucht. Mit freundlichen Grüßen Peter Hoyer
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.01.2024 erfolgte am 02.01.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
15.05.2024
Zu lange Lieferzeit, Mittwoch 10 Uhr bestellt, Donnerstag Feiertag und bekommen habe ich die Lieferung am Montag. Dafür auch noch 0.99 Euro bezahlt für schnelle Bearbeitung.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 08.05.2024 erfolgte am 10.05.2024 Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
ML
Marina L.
Hennstedt
22.05.2024
Die Bestellung war eigentlich in Ordnung , lediglich der Versand zu lange . Wenn ich Medikamente auf Rezept bestelle und es so lange dauert , dann kann ich es nicht empfehlen.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines aktuell erhöhten Bestellaufkommens verzögerte sich die Versendung Ihrer Bestellung.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
EM
Elke M.
Fürstenwalde
16.04.2024
Die Ware gleich abzuschicken ohne zu hinterfragen für wem dies ist da ich immer Sammelbestellungen mache und ich ständig gefragt werde wo die Ware bleibt.Das geht garnicht
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Aus diesem Grund haben unsere Apotheker diese Entscheidung getroffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
MT
zu lange Lieferzeit, bvozugte bearbeitung bezahlt aber nicht erhalten, keine Gutschrift. keine Information das Paket versendet wurde, keine Infoemation DHL, muß an die Post
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Die Information zum Versand haben wir per automatischer E-Mail am 30.11.2023 versendet. Bitte halten Sie dabei auch Ihren Spam Ordner mit im Blick. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
WS
Wiltrud S.
Rosenheim
10.10.2023
Über einen doch nicht lieferbaren Artikel wurde ich erst eine Woche nach der Bestellung, direkt mit dem Versand informiert.Ware ist am 10. Tag nach Bestellung eingetroffen.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
CT
Carsten T.
Freigericht
Man zahlt 99 Cent für eine schnellere Bearbeitung und nach 5 Tagen ist nach wie vor nichts versendet worden - ein Armutszeugnis. Hier werden wir wohl nicht mehr bestellen.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team
15.02.2024
Trotz 0,99€ Aufpreis sehr langsame Bearbeitung. Ich habe fast 6 Tage gewartet. Lohnt sich nicht wirklich der Aufpreis, wäre auch ohne schnellere Bearbeitung so gewesen .
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir termingerecht an unseren Transportdienstleister DHL übergeben. Wie wir der Sendungsverfolgung entnehmen können, ist es bei der Auslieferung seitens DHL zu Verzögerung gekommen. Sie erhalten eine Gutschrift von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team
SV
Silke v.
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Für eine schnellere Abwicklung der Bestellung zahlt man einen Betrag zusätzlich. Trotzdem wurde die Bestellung regulär abgewickelt.
19.03.2024
Die Ware wird nicht bruchsicher verpackt. Danach hat der Kunde Mühe und Arbeit, es mit der Post geregelt zu bekommen, während er einige Wochen auf seine Produkte wartet.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
LL
Lan thao L.
Stuttgart
1. Zwischen Bestellung und Lieferung dauert mehr als 10 Tage! 2. keine Information von der Firma, erst bei Nachfrage Mitteilung 3. Bezahlung per Rechnung nicht möglich
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Meine OnlineApo Team
IG
Ingo G.
Schwäbisch Gmünd
Lieferung nach einer Woche, obwohl ich extra Priorität für 0,99 Euro angeklickt hatte, nach über 5 Werktagen wurde meine Bestellung dann mal verschickt, geht gar nicht!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Mit einer Mitarbeiterin unseres Teams haben Sie bereits besprochen, dass der Betrag von 0,99 € von der Rechnung abgezogen wird. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team