Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.605 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

HS
Hans S.
Schwanewede
14.02.2024

Grill fehlt

Leider ist bislang die günstigste 1. Teillieferung bei mir eingetroffen. (Schlauch mit Druckminderer) Der ebenfalls bezahlte Grill ist immer noch nicht eingetroffen obwohl die Lieferung von mir angemahnt wurde.
Antwort von Fritz Berger
Hallo H., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Die Ersatzlieferung unserer Serviceabteilung sollte am 22.02. bei dir eingetroffen sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team / MH
RG
R. G.
Sachsen
12.11.2023
Artikel wird als lieferbar angezeigt . Es erfolgte bis jetzt nach 14 Tagen keine Lieferung.Telefonischer Kontakt keine Auskunft warum nicht geliefert wird bzw. wann geliefert wird. Komme mir ein wenig vera..... vor.
Antwort von Fritz Berger
Hallo S., wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu so einer Lieferverzögerung kam und du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Gerne geben wir deine Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Deine Lieferung befindet sich bereits in der Versandvorbereitung. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
FB
Friedhelm B.
Mönchengladbach
24.11.2023
Artikel (Gasgrill) im Onlineshop in einer Filiale noch vorrätig. Trotzdem wiederholte Mitteilung über Lieferprobleme. Hier ist der Shop nicht aktuell. Man hat sich aber redlich Mühe gegeben, mich zu informieren.
Antwort von Fritz Berger
Hallo F., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH

Mangelhafte Verpackung der Ware

Meine Lieferung (Heki) kam leider schlecht verpackt und beschäftigt an. Der Kontakt hierzu konnte schnell hergestellt werden, wonach meine Rücksendung veranlasst wurde. Auf Ersatzlieferung warte ich derzeit noch.
Mein Bestellstatus war eine Woche lang in Bearbeitung. Erst auf Nachfrage hin durfte ich erfahren, dass es mein bestelltes Produkt überhaupt nicht mehr gibt. Ich würde mir da eine bessere Kommunikation wünschen.
Antwort von Fritz Berger
Hallo B., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH

Liefertermin bzw. Zusage kurz nach der Bestellung (dem kauf) verschoben ???

TV Gerät sollte innerhalb 3 Tage gel. werden und ist bis heute noch nicht angekommen. Es gibt auch keinen Termin. Am Montag den 11.12 werden wir v. Kauf zurücktreten sollte die Lieferung bis dahin nicht eingehen!
Antwort von Fritz Berger
Hallo, deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Leider ist dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar, weshalb der Artikel nicht ausgeliefert werden konnte. Gerne kannst du dich bei uns im Onlineshop oder im Katalog umschauen ob du einen Ersatzartikel findest. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
17.11.2023
Sind nicht in der Lage Rechnung richtig zu erfassen , und die Ware richtig zu verpacken, dasletzte ist aus Leverkusen gekommen nicht im Karton Ware defekt. Sind seit ca 30 Jahren Kunde so schlimm war es noch nie.
Antwort von Fritz Berger
Hallo M., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH

Langsame Lieferung - schlechte Kommunikation

Gutes Sortiment, guter Shop, aber die Logistik und Kommunikation hapert. Lieferung erfolgte deutlich verzögert zum ursprünglich avisierten Liefertermin. Information über Verzug kam auch erst nach einigen Tagen
30.10.2023
Bestehendes Guthaben wurde nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen. Auf Anfragen diesbezüglich wird nicht reagiert! NIE WIEDER FRITZ BERGER!!!!!! Anwalt muss eingeschaltet werden. Hier ist selbst ein Stern zuviel.
10.06.2024
unzuverlässig und keine verbindliche Aussagen, Lieferzeiten werden falsch angegeben und telefonisch zugesagt, aber nicht eingehalten mit Hinhaltetaktick. geht bei der Konkurenz um Welten besser und schneller
10.06.2024
Hallo M., vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei deiner Bestellung und dass du mit unseren Service nicht zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir möchten dich darüber informieren, dass wir dein Feedback an die zuständige Stelle weitergegeben haben. Wir werden sorgfältig prüfen, was schiefgelaufen ist, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
Leider wurde von meiner Bestellung 2 von 3 bestellten Artikeln nicht geliefert und es kam auch keine Info dazu - das ist schade, dass ich das erst auf meinem Konto gesehen habe, als die Gutschrift erfolgte.
06.01.2024
Artikel zurück, da Seiten vertauscht, obwohl richtige Seite auf Verpackung. Artikel wurde korrekt bestellt und mit Bildern ergänzt. Vorher ausführliche Gespräche mit Fachberatung und persönliche Bestellmail.
13.01.2024
Hallo W., wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
Habe am 08.12.2023 eine Kühltasche gekauft, sollte bis spätestens 18.12. geliefert werden. Am 12.12. wurde verschickt bei EBay angegeben. Dieses stimmte nicht, laut Dhl Nummer wurde Versandt nur vorbereitet.
Antwort von Fritz Berger
Hallo H., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
RW
Ralf W.
Eschwege
26.12.2023
Bei einer Bestellung unter fünfzig Euro muss man Versandkosten bezahlen, doch leider verstehe ich es überhaupt nicht warum man dann eine Bestellung von ca. 60€ in zwei Paketen sendet.Sorry ist das logisch?🤔
JP
Johannes P.
Schmidmühlen

Unzuverlässige Lieferung

Zweites Mal Online bestellt mit versprochenen Lieferung innerhalb von 2 Arbeitstagen , erstes Teil nach dreich Wochen ,zweites Teil nach einer Woche, bitte keine Versprechen die nicht gehalten werden können
Die Lieferzeiten sind seit einiger Zeit lang im Vergleich zu wettbewerbern. Habe jüngst ein Produkt aus dem Sale bestellt mit dem Ergebnis, das es aktuell nicht mehr verfügbar ist. Das passt nicht zusammen.
TG
Thomas G.
Nieheim

Der bestellte Schuh war nicht drin - enttäuschend

Der bestellte Schuh war nicht drin. War irgend ein anderer. Nicht mal die gleiche Marke. Totale Enttäuschung. Anschließend konnte man ihn nicht mehr bestellen.... Keine Mail zur Ankündigung der Lieferung.
09.04.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass dir ein falsches Paar Schuhe geliefert wurde und das ursprünglich gewünschte Paar nun nicht mehr verfügbar ist. Bezüglich der fehlenden Versandbenachrichtigung prüfen wir selbstverständlich, was hier schief gelaufen ist. Falls gewünscht, kannst du gerne unser Team vom Kundenservice kontaktieren, damit unsere Kollegen dir bei der Suche nach einem alternativen Schuh behilflich sein und dir möglicherweise etwas entgegenkommen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
TS
Thomas S.
Das bestellte LiFePo Ladegerät entsprach nicht der Beschreibung und war unbrauchbar. Dafür war die Retouren -abwicklung problemlos und schnell. Fazit miserable Ware und sehr guter Service ergibt 3 Sterne
02.11.2023

Wie Immer Mangelhaft!

Angegebene Lieferzeit war 1 bis 2 Tage, tatsächliche LZ über 2 Wochen! Auf E-Mail Rückfrage, keine Antwort erhalten. Bei telefonischer Rückfrage konnte niemand Auskunft über den verbleib der Ware geben.
03.11.2023
Hallo P., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Dein Anliegen haben wir bereits an unsere Serviceabteilung weitergeleitet. Es wird sich in Kürze jemand mit dir in Verbindung setzen. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
JL
Joachim L.
Emmingen
13.06.2024
Artikel wurde angegeben am Lager, was nicht so war, erst auf telefonischer Nachfrage bekam ich die Information das dieser Artikel nicht mehr lieferbar ist. Das Geld wurde mir innerhalb 5 tagen erstattet