Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.605 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

18.11.2023
Ich habe Ware bestellt, per PayPal bezahlt und warte nun schon die dritte Woche drauf. Dachhauben, die nicht lieferbar waren...dann kam Nachricht, dass sie jetzt da wären....und nun nix... unmöglich!!!!
Antwort von Fritz Berger
Hallo H., wir bedauern, dass die Schutzhauben noch nicht bei dir angekommen ist. Leider haben wir nach der Übergabe an den Versanddienstleister keinerlei Einfluss mehr auf die Sendung. Dein Anliegen wurde bereits an die Kollegen zu Überprüfung weitergeleitet. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH

Nicht Kundenfreundlich

Bei meiner Onlinebestellung konnte meine Vorteilskartennummer nicht angegeben werden und eine nachträgliche Übertragung ist nicht möglich. Ich bin am Überlegen ob ich die Ware zurückschicke Marion Jung
08.06.2024

Lieferzeit eher mangelhaft….!!!!

Leider sollten aus den 3-4Tagen Lieferzeit der Wohnmobilsitze 4-6 Wochen werden und das war mir denn doch zuviel und zu schwach. Hatte dann einen anderen Anbieter, der genau 2 Tage gebraucht hat….!!!!
Das Produkt war im Onlineshop verfügbar, aber nicht lieferbar. Leider wurde mit dem Produkt weiter geworben und es wurde ständig wieder online angezeigt mit #verfügbar#. Sehr unseriöses vorgehen.
10.04.2024
Hallo S., wir bedauern sehr, dass wir deinen Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehst Du, dass Ware, die ab verkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Du in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel findest, der deinen Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
Der Lieferdienst DPD ist der schlimmste den man nutzen kann das haben die mit dieser Transaktion wieder mal bewiesen. Habe die Ware zurück geschickt weil die Lieferung viel zu lange gedauert hat.
SW
Susanne W.
Dübendorf
28.10.2023

Die Produkte sind 1A, Kommunikation ist mangelhaft

Die Produkte sind 1A, die Kommunikation funktioniert leider gar nicht. Versprochenes wird nicht eingehalten, es wird nicht auf Emails geantwortet, Antworten wenn überhaupt sehr spärlich. Schade.
29.04.2024
die Beschreibung für den Zeltaufbau schlecht. Da dürfte sich gerne mehr Mühe gegeben werden. Ansonsten entspricht das Zelt den Erwartungen. Einige Fäden, die der Stoff gezogen hat, sind unschön.
BS
Brigitte S.
Willebadessen

Erreichbarkeit bei Rückfragen schlecht

Die Waren sind gut und kommen pünktlich. Allerdings ist die Erreichbarkeit bei Rückfragen verbesserungsbedürftig. Man muss einen Telefontermin vereinbaren, auf den man mehrere Tage warten muss.
Schon das zweite mal in einem Jahr das meine Bestellung die laut Website 3-5 Tage bei mir ist noch nach zwei Wochen nicht bearbeitet worden ist, obwohl das Geld schon am ersten Tag bezahlt war.
Antwort von Fritz Berger
Hallo M., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH

Schlechte Informationen

Habe 2 Artikel bestellt. Es kam nur einer und erst auf Nachfrage wurde mir gesagt, das der Artikel nicht mehr lieferbar wäre. Gleichzeitig steht er aber immer noch als bestellbar im Onlineshop!
Antwort von Fritz Berger
Hallo R., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Leider ist dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar, weshalb der Artikel nicht ausgeliefert werden konnte. Gerne kannst du dich bei uns im Onlineshop oder im Katalog umschauen ob du einen Ersatzartikel findest. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
MH
Marita H.
Bottrop
23.10.2023
Um das versprochene Geburtstagsgeschenk zu bekommen muss man was bestellen. Ist es bestellt und bezahlt, bekommt man das Geburtstagsgeschenk nicht. Wird auch nicht durch was Gleiches ersetzt.
03.11.2023
Hallo M., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
TF
Thomas F.
Schlehdorf
09.12.2023
War ewig in der Warteschleife bis jemand ran ging, der wiederum wollte mich zu jemanden anderen weiterverbinden. Nach 10 Minütiger Wartezeit habe ich dann aufgelegt ohne was erreicht zu haben,
Antwort von Fritz Berger
Hallo T., wir bedauern sehr, dass Du uns telefonisch nicht erreicht hast. Selbstverständlich sind wir um eine gute Erreichbarkeit an der Hotline bemüht. Leider gelingt uns das in der Hauptsaison nicht immer zu 100 %. Gerne kannst du Dich an unser Kontaktformular wenden. Selbstverständlich helfen wir weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
22.10.2023
Sonnensegel/ Vorzelt war nicht lieferbar. Keine Info dazu von Fritz Berger. Wurde mir erst erzählt als ich nachgefragt habe. Da hieß es dann plötzlich, dass es noch mindestens 4 Wochen dauert.
31.10.2023
Hallo F., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
20.10.2023
Von 3 bestellten Positionen wurden nur 2 geliefert, obwohl alle 3 im Lager vorrätig waren. Seit meiner Reklamation sind bisher 2 Wochen vergangen, ohne eine Nachricht über eine Nachlieferung.
31.10.2023
Hallo S., wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu so einer Lieferverzögerung kam und du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Gerne geben wir deine Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH

Angaben zu Lieferzeiten um mehrere Tage überschritten

Bei meinen beiden letzten Bestellungen waren die in der Ausschreibung angegebenen Zeiten um mehrere Tage überschritten. Für die Planung wären korrekte Angaben über die Lieferzeiten hilfreich.
22.03.2024
Sie haben meine Bestellung in 2 Lieferungen versandt. Ein kurzer Hinweis bei der 1. Lieferung hätte mir eine mail und Ihnen die Bearbeitung der mail gespart. Sonst wäre die Bewertung besser.
ES
Elke S.
Reutlingen
20.10.2023
Ich habe das erste Mail etwas im Onlineshop bestellt und habe nach einer Woche ein Brief !!! erhalten, dass die Ware im Moment nicht lieferbar ist. Im Bestellstatus wurde das nicht angezeigt.
31.10.2023
Hallo S., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
EK
Ellen K.
18.02.2024
Ich habe für eine Thetfort Toilette einen Deckel gekauft,der letztes Jahr 8,99 gekostet hat und dieses Jahr im Januar ganze 12,99 und das geht garnicht. Was für eine Erhöhung, geht garnicht.
FZ
Frank Z.
Langenfeld
Trotz widerruf nur einen Teilbetrag erhalten. Weder Mails wurden beantwortet, noch wurde zurückgerufen wie vereinbart. Wenn diese Woche nicht mehr passiert geht die Angelegenheit zum Anwalt.
GB
Georg B.
Viernau

Keine gute Empfehlung

Habe weder die bestellte Ware noch nach schriftlichem Widerruf eine Rückmeldung bzw. eine Rücküberweisung erhalten. Für meinen Fall kann ich beim besten Willen nur ein „mangelhaft“ vergeben.
03.11.2023
Hallo G., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH