Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.552 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

19.01.2024
Er hat die Ware nicht, was ja per se nicht so schlimm zunächst ABER dann zahlt er das Geld nicht zurück. Ich warte jetzt seit 14 Tagen auf Rückzahlung. Interessantes Modell zur Schließung von Liquiditätslücken, könnten böse Zungen behaupten.
Antwort von Fritz Berger
Hallo A., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
24.12.2023
Die im online-Shop vorhandene günstige Ware wurde nicht geliefert. Wenigstens gab es ein Schreiben mit einer Begründung, die aber nicht überzeugte, denn wenige Tage später war derselbe Artikel wieder erhältlich zu einem deutlich höheren Preis.
04.01.2024
Hallo K., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Leider ist dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar, weshalb der Artikel nicht ausgeliefert werden konnte. Gerne kannst du dich bei uns im Onlineshop oder im Katalog umschauen ob du einen Ersatzartikel findest. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
WF
Wolfgang F.
Burgdorf
18.06.2024

Artikel nicht lieferbar trotz Verfügbarkeit

Artikel waren auf der Website vorhanden, dann wurde das Geld zurücküberwiesen ohne Information. Brief mit Erläuterung kam erst mehr als eine Woche später. Lt. Hotline ist es normal, dass Artikel angezeigt werden, die gar nicht vorhanden sind.
25.02.2024
Erhebliche Probleme gab es bei der Zustellung des Pakets, weil die von mir angegebene Lieferadresse nicht so ausführlich übernommen wurde, sondern in verkürzter Form. Auf dem Adressetikett waren noch mindestens zwei Zeilen zur Benutzung frei.
LB
19.10.2023
in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht, diesmal leider schlechte. Am 5.10. abends bestellt. Bis heute, 19.10. nicht geliefert, obwohl Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen angegeben war. Auf Emails wurde bis jetzt auch nicht reagiert
31.10.2023
Hallo L., wir bedauern, dass dein bestellter Artikel noch nicht bei dir angekommen ist. Leider haben wir nach der Übergabe an den Versanddienstleister keinerlei Einfluss mehr auf die Sendung. Wir freuen uns, wenn wir dich auch weiterhin von unserer Leitungsfähigkeit überzeugen können. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH

Versand und Retoure

Die Pakete kamen alle defekt an, obwohl sie von Post und GLS neu eingepackt wurden. Die Sendungsrückverfolgung wurde mir vorab nicht mitgeteilt. Die Retoure ist bis heute nicht bestätigt worden und ich habe noch keine Rückzahlung erhalten.
13.04.2024
Hallo L., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Die Gutschrift für deine Retoure wurde bereits erstellt und die Erstattung in die Wege geleitet. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
War mit der Verpackung unzufrieden. Viel zu groß. Der Teppich war doch schon in Folie. Da einfach das Level drauf hätte gereicht.Beim nächsten mal den Teppich Rollen.zuviele Knicke. Er braucht ewig um sich auszulegen. Sonst sehr zufrieden.
UD
Uwe D.
24.11.2023

Warum wird der Kunde nicht freiwillig informiert ?

Am 10.11.23. einen Katalog + Gasheizer bestellt. Der Katalog war 2 Tage später da. Der Heizer wurde bis heute nicht geliefert. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das dieses Produkt nicht am Lager sei. Kunderservice sieht anders aus !
Antwort von Fritz Berger
Hallo U., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
KE
Klaus E.
Gießen
29.03.2024

Online zugesagter Liefertermin nicht eingehalten …

Online zugesagter Liefertermin (1-2Tage) wurde nicht eingehalten. Nach Abbuchung des Kaufpreises wurde eine Lieferung in 9-11 Wochen angesagt. Mitarbeitende gaben widersprechende Auskünfte. Jetzt warte ich auf Rückzahlung des Kaufpreises.
10.04.2024
Hallo K., es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht mehr liefern konnten. Wir hoffen, dass Du in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel findest, der deinen Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team

Artikel nicht mehr verfügbar, anzeige trotzdem online

Der Kundenservice hat mich kurz per Mail informiert, dass mein Artikel nicht mehr verfügbar ist. Die Rückzahlung wurde angewiesen durch den Verkäufer ohne Alternativangebot. Am folgenden Tag war der Artikel weiterhin online im Wenshop.
Antwort von Fritz Berger
Hallo E., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
29.12.2023

Gutschein für Weihnachten

Gutschein bestellt für Weihnachten. Dieser wurde lediglich im einfach frankierten Brief verschickt. Das sollte man wirklich mal drüber nachdenken! Es gibt tatsächlich Möglichkeiten bei der Post, Briefe mit Sendungsnummer zu verschicken.
27.10.2023
Wenn ein Artikel als besonders preiswert geworben wird und nicht lieferbar ist und noch nicht mal irgend jemand eine Ahnung hat, wann er wieder lieferbar ist, ist dass doch mindestens sehr seltsam. Dafür sind 2 Sterne eigentlich zu viel
03.11.2023
Hallo M., wir bedauern sehr, dass wir deinen Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehst Du, dass Ware, die ab verkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Du in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel findest, der deinen Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
26.12.2023

Das könntet Ihr besser!

Ohne Kommentar wurde das Geld für die Bestellung zurück gebucht. Kundenorientierte Kommunikation sieht etwas anders aus. Da sollten Sie dran Arbeiten. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal. Schöne Weihnachten und ein tolles 2024
04.01.2024
Hallo R., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Wir wünschen dir einen guten Start in das neue Jahr! Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
09.11.2023

Endlose Lieferzeit…

Ich habe mich bereits im Mai für einen bestimmten Seifenspender interessiert, konnte nicht bestellen, da es immer wieder hieß, ist in 3 Wochen wieder lieferbar.Ende Oktober habe ich ihn bestellen können, das war riiiiichtig nervig
AT
Armin T.
Weissach
05.06.2024
Verpackung einfach diletantisch. Eine Plastikflasche ist teilweise ausgelaufen weil sie in dem großen Karton nicht gesichert war. Ich habe schon reklamiert und hoffe auf Entschädigung. PS: Leider lässt sich das Bild nicht anhängen.
19.03.2024
Inhalt der Sendung erfolgte nicht wie angekündigt. Angekündigt war Gepäckträger mit Tasche, bei Lieferung fehlte die Tasche. 3 mal Kontaktaufnahme mit Lieferanten, bis jetzt keine Klärung, da keine Kontaktaufnahme vom Lieferanten.
26.10.2023

Artikel ohne Info storniert von Berger

Bei meiner Bestellung wurde ein Artikel storniert. Informiert wurde ich nicht. Ich habe es nur gemerkt, weil es eine Rückerstattung über Amazon pay gab. Darüber konnte ich mir dann erschließen, um welchen Artikel es sich handelt.
RM
Rainer M.
Bovenden
13.06.2024
In Göttingen gibt es noch keine Vertragswerkstatt z. B. Gasprüfung, obwohl die Crash Sensoren verkauft werden. Bei den Adapter Teile- Nummern wurde ich falsch beraten und bekam 10 Teile statt 1 Teil zugesandt. Dazu noch für >30€
Mitar K.
Heilbronn
12.11.2023
Viel zu viele E-Mails mit Zwischenbescheiden und belanglosen Infos erhalten, die Lieferung kommt dennoch unvollständig an, obwohl alle Artikel lagerhaltig deklariert waren. Schade, ich hatte mir das professioneller vorgestellt.
Antwort von Fritz Berger
Hallo M., wir bedauern sehr, dass bei deiner letzten Bestellung solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei dir entschuldigen. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
10.02.2024
Bei der Bestellung angeblich alles auf Lager. Dann eine Teillieferung nach 4 Tagen, die zweite eine Woche später. Rechnung kommt, kein Hinweis die Lieferungen seien unterwegs, erst nach Nachfrage bekam ich die Sendungsnummern.
24.02.2024
Hallo K., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH