Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.552 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

Domitek Winterabdeckung schwarz

Domitek Winterabdeckung 2.x in schwarz bestellt, für 56 € Leider nur eins in der. Lieferung!! Nach Lieferung angefordert per Formular, und soll nochmals ein Formular ausfüllen. Ich hoffe das problem wird endlich gelöst, ansonsten kein Kauf Bei Fritz Berger nicht mehr!! Sehr enttäuscht,
04.01.2024
Hallo V., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
RR
Renate R.
Heiligenhafen
Zelt sollte auf Lager sein und sofort lieferbar nach Spanien. Nachgefragt nach 1 Woche, Zelt sollte vom Hersteller geliefert werden, angeblich in weiteren 4 Tagen. Wieder nichts gehört, nochmals angerufen, keine Aussage wann Lieferung erfolgt. Haben dann die zeltbestellung storniert!!!
Antwort von Fritz Berger
Hallo R., wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu so einer Lieferverzögerung kam und du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Gerne geben wir deine Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
31.03.2024
Jetzt fehlt wegen euch ein Teil in der Bestellung und ich habe jetzt die Arbeit und muss ausfüllen und telefonieren. Das ärgert mich sehr. Ihr könnt doch einfach mich anrufen und fragen, anschließend mir das fehlende Teil zukommen lassen. Ende. Das Leben könnte so einfach sein
Keine Lieferung erhalten, Kommunikation sehr schlecht, Antwort unbefridiegend. Erreichbarkeit sehr schlecht. Einzig die hilfsbereite Dame am Telefon, wenn man die Telefonnummer herausgefunden hat, ist hervorzuheben. Ansonsten, habe ich solch eine schlechten Service noch nie erlebt.
10.04.2024
Hallo T., wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
BR
Benjamin R.
Bischofswiesen
17.03.2024
Es dauerte recht lange bis mein Paket versendet wurde. Außerdem stand hinter meinem Namen die Hausnummer und fehlte bei der Straße. somit konnte anscheinend das Paket auch beim ersten Anlauf nicht zugestellt werden. In der Summe dauerte es über eine Woche bis ich mein Paket hatte.
23.10.2023
Bestellung onlie abgesendet, über Klarna bezahlt keine Kieferung erfolgt. Nach tel. Reklamation kam die Antwort, ist momentan nicht lieferbar. Das ist ein nicht ninnehmbarer Vorgang. Ich gebe der Fa. Fritz Berger kein zinsloses Darlehen. Nicht einmal eine Entschuldigung erfolgt.
03.11.2023
Hallo F., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
18.06.2024
2 Dachhauben bestellt am 04.06., bisher nur eine geliefert. Danach noch einmal eine Bestellung aufgegeben, bisher keine geliefert. Schon ärgerlich, wenn man vor seinem Urlaub neue Hauben einbauen möchte, aber dann aufgrund der fehlenden Lieferung mit den „Alten“ losfahren muss!
DM
Dietmar M.
Adelebsen
07.04.2024

Leider wurde das bestellte Produkt geöffnet, mit losem Bestandteil (demontiert) ohne Retourenschein geliefert!

Leider wurde das bestellte Produkt in einer bereits geöffneten Verpackung geliefert. Ein Produktbestandteil lag lose dabei, Es fehlte die Bedienungsanleitung. Ebenso ein Retourenschein. Der telf. angeforderte Retourenschein wurd bisher weder als PRINT noch via E-Mail zugesandt.
LW
lutz w.
bernau bei berlin
26.11.2023
Berger Thermofolie Abdeckung für die Frontscheibe bestellt, Versand schnell und pünktlich, Leider das Produkt eigentlich beim ersten Drauflegen defekt. Gut es war die günstigste Variante. Dachte das sie wenigstens einen Winter hält..... bis eine Richtige fürs WoMo kommt.
09.06.2024

Bestellung 5004460777 wurde nicht…

Bestellung 5004460777 konnte nicht geliefert werden (Info von DHL) nach einer weiteren Woche noch keine Info von Berger??? Was soll ich als Stanmkunde davon halten… Artikel wurden für Camper/Urlaub benötigt, der ohne diese Artikel sehr geschmälert wurde…sehr schade…
10.06.2024
Hallo G., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern zu hören, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Die Sendung wurde leider im Versand beschädigt und wir haben eine entsprechende Gutschrift erstellt. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Einkauf wieder von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
15.06.2024

Schlechte Verpackung/Info

Fritz Berger schafft es nicht seine Ware ordentlich źu verpacken. Schon das zweite Mal, dass Waren kaputt gegangen ist. Diesmal hat es DHL schon erkannt und zurückgeschickt. Man muss nachfragen, die Erstattung soll auf dem Weg sein, ist aber noch nicht auf dem Konto...
19.06.2024
Hallo , vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung während des Versands beschädigt wurde und deshalb nicht wie geplant zugestellt werden konnte. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden unsere Verpackungs- und Versandverfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass die Artikel unbeschädigt bei dir ankommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und wir danke dir für dein Verständnis. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
TF
Tom F.
Ganderkesee
04.01.2024
Bestellt war eine Kühlbox - geliefert wurde ein Vorzelt! ( Paket über 20 Kg !! ) Trotz sofortiger Rücksendung bis heute keine Kühlbox. Aber eine zweite Rechnung!! Kundenservice ist sehr freundlich und bemüht, nützt aber nichts, wenn der Rest nicht funktioniert. Schade.
04.01.2024
Hallo T., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
Artikel lieferbar ausgezeichnet. 2 Wochen nichts gehört, dann schreiben, dass der Artikel aktuell nicht auf Lager ist, aber sofort geliefert wird, wenn er eintrifft, ein Tag später Geld zurück überwiesen. Nachgefragt, Bestellung wurde storniert. Komisches hin und her
Antwort von Fritz Berger
Hallo D., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Leider ist dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar, weshalb der Artikel nicht ausgeliefert werden konnte. Gerne kannst du dich bei uns im Onlineshop oder im Katalog umschauen ob du einen Ersatzartikel findest. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
Artikel bei Berger in Gießen in die Filiale bestellt. Sollte per Email verständigt werden. Hatte nicht den Eindruck das der Verkäufer Interesse am Verkauf hatte. Ich habe nach 3 Monaten direkt bei Berger im Internet bestellt. Der Artikel wurde kurz darauf geliefert👍
13.06.2024
Artikel unvollständig geliefert, auf das Kontaktformular reagiert seit über einer Woche niemand. Kundenservice am Telefon kann nicht weiterhelfen, ich soll auf die schriftliche Antwort warten. Ich werde den Artikel Retournieren und in einem anderen Shop bestellen.
Weihnachtsgeschenk am 07.12. Bestellt, bis 19.12. Keine Ware angekommen Call Center teilte mit das Ware am 14.12. Versand wurde. Am 21.12. Habe ich eine Gutschrift von Paypal erhalten. FAZIT Ware wurde nie versandt, und Weihnachten findet ohne Geschenk statt.
Antwort von Fritz Berger
Hallo J., wir entschuldigen uns aufrichtig bei dir, dass es in deinen Fall zu einer verspäteten Lieferung kam. Dein Paket sollte bereits bei dir eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können. Denn deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team MH
02.12.2023
Besseren Service für nicht funktionierenden Sachen anbieten Hatte eine Sat Anlage bei euch gekauft die funktioniert und wurde vertröstet und einen anderen Händler verwiesen er mich auch nur am Telefon vertröstete. So einen miesen Service habe ich noch nie gehabt.
25.11.2023
Artikel nach vollendeter Bestellung nicht verfügbar! 4 ärgerliche Punkte: 1.) Zwei Wochen ohne INFO! 2.) Rücküberweisung erfolgt ohne vorherigen Kontakt 3.) Keine Bemühungen für eine andere Lösung erkennbar! 4.) Gleicher Artikel in anderen Shops überall verfügbar!
Antwort von Fritz Berger
Hallo M., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH

Katastrophale Logistik und Kommunikation

Trotz mehrfacher Telefonate konnte ein bestellter und mehrfach zugesagter Eilservice nicht realisiert werden. Eine klare Ansage „ wir kriegen das nicht hin!“ wäre OK gewesen, da wir uns dann problemlos bei der Konkurrenz noch um Alternativen hätten bemühen können.
10.04.2024
Hallo S., wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
07.01.2024
Retoure nicht bearbeitet nach einem Monat trotz 5x anrufen und nachfragen, sowie mehrere Emails keinerlei Reaktion. 2 x versprochene fristen zur Bearbeitung werden nicht eingehalten bzw. In irgendeiner Weise reagiert. Völlig unseriös. Vorsicht bei diesem Händler.
13.01.2024
Hallo P., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH