Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.552 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

Michael B.
Schotten
Habe Bodenschürzen für unseren Wohnwagen bestellt. War mir nicht sicher ob die Radabdeckung dabei ist. Daraufhin dort angerufen und es wurde mir gesagt das die Abdeckung dabei wäre,war natürlich nicht so!!! Hab mir jetzt die Radabdeckung bei einem Mitbewerber bestellt ,dort werd ich zukünftig meine Sachen bestellen.
30.10.2023
Das Päckchen wurde laut Fritz Berger DHl zur Abholung gemeldet. Ist dann 2 Wochen nicht gekommen. Keiner hat bemerkt dass es da so einfach rumsteht. Erst nach einer telefonischer Reklamation wurde danach geschaut.Danach bekamen wir die Mitteilung es wird jetzt verschickt. Dauerte trotzdem noch 3 Tage bis es da war.
03.11.2023
Hallo M., wir bedauern, dass deine Bestellung verspätet bei dir angekommen ist. Leider haben wir nach der Übergabe an den Versanddienstleister keinerlei Einfluss mehr auf die Sendung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
18.06.2024

Miserable Lieferung und Kontakt

Angekündigte Lieferzeit war 1-3 Tage. Nach 7 Tagen wurde die Lieferung dem Spediteur übergeben. Dieser hat die Lieferung weitere 7 Tage zwischengelagert um es nach dem 14. Tag ohne Grund an den Shop zurück zu senden. Es gibt keine Nummer, an die man sich wenden kann und per Mail dauert die Rückmeldung ca. 10 Tage.
31.03.2024
Eine Benachrichtigung wenn der Versand länger dauert wie angegeben. So habe ich vergeblich auf die bestellten gewartet. Und habe telefonisch nachgefragt müssen. Leider ist die Bestellung nicht rechtzeitig angekommen😡. Da wir dann in den Urlaub gefahren sind. Bei der Bestellung war zwischen 1bis 2 Werktag angegeben.
11.04.2024
Hallo A., vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig für deinen Urlaub angekommen ist und wir möchten uns für die längere Lieferzeit und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Team arbeitet eng mit unseren Versanddienstleistern zusammen und wir möchten dir versichern, dass wir alles tun , um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Einkauf wieder von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
Es wurde etwas Falsches geliefert. Der Retourenschein musste selber ausgedruckt werden, was sehr ungünstig war. Wir haben keinen Drucker. Da das falsche Paket war sehr sperrig. Nett war die Dame am Telefon, die mir weitergeholfen hat, denn bei einer neuen Besrellung wäre der Sonderpreis nicht mehr möglich gewesen.
Antwort von Fritz Berger
Hallo A, wir bedauern sehr, dass Du ein falsches Paket erhalten hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
24.10.2023

Bestellung nicht erhalten, keiner weiss bescheid

Ich habe eine Bestellung nicht erhalten, das Telefon Team weiss nicht wo diese steckt und ist nicht fähig mir zu erzählen ob und wann diese noch kommt. Ich habe dann die Filiale in Heiligenzimmern selber anschreiben müssen, um zu stornieren, und keine Rückantwort bisher erhalten. Service diesesmal sehr mangelhaft !
03.11.2023
Hallo A., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
Eine Bestellung wurde zweimal mit gebrauchter und defekter Ware ausgeführt. Hier hat die Rücknahmeabteilung erhebliche Probleme, was die Zuverlässigkeit betrifft. Offensichtlich ist es den dortigen MitarbeiterInnen egal, ob ein Kunde zufrieden ist oder nicht. Auch mehrfache Nachrichten werden nicht beantwortet.
Antwort von Fritz Berger
Hallo P., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
21.10.2023
Ich kann leider nichts bewerten, da die Ware nicht mehr verfügbar war und das im Online-Shop nicht ersichtlich war. Den einen Stern musste ich geben, obwohl ich keinen vergeben konnte, leider gab das System es auch hier nicht anders her. Hatte aber einen sehr kompetenten und freundlichen Austausch per Telefon.
31.10.2023
Hallo S., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
16.06.2024

Nichtlieferung

Camper bestellen ihre Ware wenn sie sie brauchen. Die Lieferung meiner Bestellung wurde nach 3 Tagen zwar angekündigt, aber nicht geliefert. DHL hat den Verzug gemeldet, dann aber keine Information über den Verbleib gegen. Positiv war nur die Rückzahlung des Kaufpreises nach der Bestätigung des Nichterhalts.
19.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein ausführliches Feedback genommen hast. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung im Versand beschädigt wurde und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nutzen jede Rückmeldung, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wir sind dir dankbar, dass du uns mit deinem Feedback dabei hilfst. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
14.06.2024

Sackmarkise

bestellte Sackmarkise noch nicht erhalten. Keine Sendungsverfolgung möglich, da Spedition (nach eigenen Recherchen) Ware noch gar nicht entgegen genommen hat. Fritz Berger aber diese angeblich am 7.6. übergeben haben soll. Nach 5!!! Anrufen bei Fritz Berger mit Bitte um Klärung keine Rückinfo erhalten.
22.11.2023
Schlechtes Service und Antwort Verhalten im Email Verkehr. Es wurden 700 € belastet ohne das die Ware versandt wurde. Dann kam eine Woche später die Nachricht das der Artikel erst in frühestens in 3 - 4 Monaten lieferbar sei und das Geld in 14 Arbeitstagen zurück erstattet wird. Ein Unding und unseriös
Antwort von Fritz Berger
Hallo G., wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu so einer Lieferverzögerung kam und du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Gerne geben wir deine Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
GL
Gaby L.
Wedemark
01.04.2024
Es hat lange gedauert bis die Ware angekommen ist. Wir wurden per Mail immer wieder vertröstet. Bei der Antirutschmatte kann man nichts verkehrt machen, aber der Vakuumhaken von Lillie ist der absolute Schrott. Der hält nirgends. Eigentlich schade aber die Firma ist nicht mehr das was sie mal war
KS
Klaus S.
Großweil
08.11.2023
Meine Bestellung hatte 3 Positionen, 2 Positionen wurden sofort geliefert. Die 3 Position wurde bis heute nicht nachgeliefert( 18 Tage ). .. Nach Reklamation wurde mir gesagt , dass die rückständige Position unterwegs sei, aber bis heute keine Lieferankündigung.. Betr.: Bestellnr. : 500401 2721.
BD
B. D.
F.-beck
26.12.2023

Bestellung nicht im Kundenkonto, Ware ok

Ware ist ok, doch leider wird meine Bestellung NICHT in meinem Kundenkonto angezeigt! Leider brachte auch ein Anruf bei FB-Service nicht den gewünschten Erfolg. Daher schwierig die Sendung nach zu verfolgen oder die Details einzusehen. Mal abwarten wie es bei meiner nächsten Bestellung aussieht.
DK
15.11.2023

Service verbessern, zuverlässiger werden und Zugesagtes einhalten

Service verbessern: ich habe bestellt, weil Lieferzeit 1-3 Tage. Am 7. Tag immer noch keine Lieferung. Keine Info per Telefon oder Mail von Berger! Nach 1 Woche Erahlt der Lieferung - zu spät und Annahme verweigert. Die Rücküberweisung erfolgte erst 4 Wochen später und nach drei Reklamationen.
Antwort von Fritz Berger
Hallo D., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
CS
Carsten S.
Dortmund
Bestellung getätigt, Liefertermin 5-8 Tage, aber es kam nichts und auch vom Kundenservice nichts. Nach MEINER Nachfrage nach 8 Tagen dann die Info, dass die beiden Artikel ausverkauft seien. Das erwarte ich vom Händler, wenn sie merken, dass sie an die Ware nicht drankommen. Sehr enttäuschend!
Antwort von Fritz Berger
Hallo C., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
20.10.2023
Wäre nicht erhalten. Zwar habe ich die Zahlung mittlerweile von PayPal zurückbekommen, jedoch ohne jegliches Feedback seitens Fritz Berger. Eine Woche zuvor hatte ich einen Brief bekommen, indem sie mir die Lieferverzögerung schildern. Das nun aber gar nichts kommt, wurde nicht kommuniziert.
31.10.2023
Hallo R., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
18.11.2023
Ein Teil der Bestellung ist immer noch nicht geliefert.(Thule Zelt / LED Montageschiene für Omnistor 5200) Obwohl mir das am Telefon schon vor einer Woche versprochen wurde. Die Ware ist im Status bei neuer Bestellung (Verfügbarkeit: Lieferbar in 3-5 Werktagen) auch heute noch verfügbar.
Antwort von Fritz Berger
Hallo K., wir entschuldigen uns aufrichtig bei dir, dass es in deinen Fall zu einer verspäteten Lieferung kam. Dein Paket sollte bereits bei dir eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können. Denn deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team MH
CW
Christian W.
Bad Aibling
15.06.2024

Die Lieferung wurde von Fa Berger

Die Lieferung wurde von Fa. Berger falsch Adressiert und deshalb hat die Post das Paket nicht zustellen können und es ist deshalb wieder zurück an Fa. Berger geschickt worden. Ich habe um eine neu Versendung gebeten aber trotz einer Bestätigung wurde bis jetzt noch kein Packet geliefert
06.04.2024
Leider habe ich keine Mail zur Versandbestätigung oder zur Zustellung erhalten. Auch im Bestellstatus steht weiterhin „ in Bearbeitung“! Auch auf meine am 02.04. gesendete Mail erfolgte bisher keine Rückmeldung. Nur durch Zufall fand ich das Päckchen in der Rezeption vom Regenbogencamp.
27.04.2024
Hallo K., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team