Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.552 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

Falsche Versprechnungen

Nachdem ich am 8.12. und 14.12.2023 jeweils diverse Dinge bestellt habe und diese auch am 28.12. nicht eintrafen, bin ich vom Kauf zurückgetreten. Es gibt ja noch andere günstige Camping Ausstatter. Wenn es bei Fritz-Berger heißt, "Lieferbar in 3-5 Werktagen", dann sind das leere Versprechungen, vermutlich zum Kundenfang. Ich kann nur sagen, NEIN DANKE
04.01.2024
Hallo C., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
Nur Teillieferung von 1/3 der bestellten Artikel. Der Rest auf Nachfrage, da natürlich keine Mitteilung kam das Artikel rückständig sind. „ Vielen Dank für deine Kontaktanfrage! Wir geben unser Bestes dir schnellstmöglich zu antworten. Bitte rechne mit einer Antwortzeit von einigen Tagen.
Vielen Dank für dein Verständnis. Mir ist das etwas zu langsam!
19.06.2024
Das gelieferte Druck/Schaltventil hab nicht funktioniert. Anruf in der Filiale: Dame kann nicht helfen. Soll mit Servicetechniker Kontakt aufnehmen. Telefonisch nicht möglich. Soll Email schreiben. Er würde zurückrufen. Habe das Teil dann in die Tonne getreten und das Teil bei einer anderen Firma gekauft. Jetzt funktioniert meine Wasseranlage wieder.
25.02.2024
Leider musste ich mir den Rücksendeaufkleber selbst ausdrucken, das fand ich überhaupt nicht gut. Da ich gar keinen Drucker habe und das wahrscheinlich nicht nur mir so geht. Denke das kann man anders machen. Wäre hatte leider auch einen starken unangenehm Geruch. Lieferung war aber schnell und meine Rückerstattung war auch schnell auf meinem Konto.
15.06.2024
Habe gemäss vorrätigem Lagerbestand im Webshop bestellt und bezahlt. Nach kurzer Zeit wurde der Betrag ohne weitere Information zurückbezahlt. Nach meiner Rückfrage folgte nach längerer Wartezeit die Meldung, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist und auch nicht nachbestellt werden kann. Die Bewirtschaftung des Webshops ist nicht gerade optimal.
19.06.2024
Hallo S., vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die von dir bestellte Liege vergriffen war und wir versäumt haben, dir rechtzeitig Bescheid zu geben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und wir sind uns bewusst, dass unser Kundenservice deine Zufriedenheit und dein Vertrauen in uns maßgeblich beeinflusst und es ist enttäuschend, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standard erreicht haben. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Einkauf wieder von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
22.10.2023

Kundenservice von Berger überhaupt nicht empfehlenswert

DHL hat nicht an die Adresse geliefert, da kann Berger nichts dafür, aber der Kundenservice von Berger hat sich bis heute noch nicht dazu gemeldet, schon mehrmals nachgefragt, so etwas geht überhaupt nicht vor allem es ist eine Bestellung im vierstelligen Bereich! Hier muss Berger im Kundenservice sehr nachbessern, so ist es unter vollen Niveau.
31.10.2023
Hallo H., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
12.06.2024

Lieferung nicht erhalten...

Am 31.05. habe ich einen Grill bestellt, der laut Website und telefonischem Kontakt in 5-6 Tagen geliefert werden sollte. Am 12.06.2024 auf Rückfrage nur die Aussage, der Artikel käme irgendwann, sei in Bearbeitung seit dem 02.06. und mehr könne man nicht sagen. Also widerrufen... Bei Amazon ist der Grill zum selben Preis in 3 Tagen lieferbar.
Ich habe im Berger online Shop einen Artikel für EUR 119,00 gekauft und dann zufällig einen Tag später bemerkt, dass der gleiche Artikel von Berger auf Ebay für EUR 102,00 verkauft wird. Nach Rückfrage konnte mir keine plausible Erklärung gegeben werden, eine entsprechende Differenzgutschrift wurde abgelehnt. Insgesamt nicht nachvollziehbar!
19.11.2023

Truma I Net Box

Ansonsten war ich mit Fritz Berger immer sehr zufrieden. Aber bei dieser Lieferung habe ich nach zehn Tagen ein Schreiben erhalten, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist und ihm Sortiment nicht mehr geführt wird. Da wäre es natürlich gut, wenn man dieses Teil auch aus dem Katalog beziehungsweise aus dem digitalen Katalog entfernen würde.
Antwort von Fritz Berger
Hallo M., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
27.01.2024
Der bestellte Artikel sollte in 3-5 Tagen lieferbar sein. Nach sechs Tagen wurde ich vom Bezahldienstleister darüber informiert, dass der Betrag rückerstattet wurde. Und nochmals zwei Tage später kam per Post die Information, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Im Shop von Berger war der Artikel noch weitere fünf Tage lieferbar.
Antwort von Fritz Berger
Hallo F., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
MM
MR SHA M.
Schwäbisch Hall
17.06.2024
Der Kundenservice hat noch sehr viel Potential und Luft nach oben., oder hat es eventuell nicht nötig sich für die Kunden mehr in‘s Zeug zu legen. Schon vor Wochen hatte ich Kontakt aufgenommen, bis heute habe ich noch keine Kundenkarte bzw. Schreiben erhalten. Die Antwort zu meinem Anliegen musste ich dem Mitarbeiter auch rausziehen.
14Tage ohne Nachricht, keine Lieferung , keine Erklärung obwohl mit Paypal bezahlt wurde. Nach wiederholten Telefongesprächen unsererseits kam dann nach fast 3 Wochen eine banale Entschuldigung……(keine Lieferung).Als guter Kunde der Fa. Berger sind wir sehr enttäuscht und überlegen, in Zukunft den Anbieter zu wechseln - schade !!!
Antwort von Fritz Berger
Hallo I., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
TL
25.10.2023

Sehr schlechter Kundenservice und keine Lieferung

Sehr schlechter Kundenservice, habe im Moment richtig Probleme mit der Firma. Habe einen Mover bestellt der nicht kommt, und am tel. Wird einem nicht wirklich weiter geholfen. Keiner weiß wo das Teil ist, noch nicht eine Sendungsnummer ist vorhanden. Werde wohl Ende der Woche Paypal einschalten. Hier werde ich nicht wieder kaufen.
VP

Gutschein okay, Lieferweg viel zu lang

Ich habe einen Gutschein verschenkt und wäre nie auf die Idee gekommen, dass vom Tag der Bestellung bis zur Zustellung zwei Wochen ins Land gehen würden. Der Gutschein ist okay, die Produkte sind okay, aber dieser lange Lieferweg ist unglücklich. Online-Gutscheine kann man leider nicht ausdrucken, es bleibt also nur der Postweg.
17.06.2024
Vielleicht das Geld erst abbuchen wenn die Ware geliefert wurde. Am 4.06 mit Paypal bezahlt, am 11.06 bei Fritz Berger angefragt wo meine Bestellung bleibt - Aussage: sie sei unterwegs. Bis heute 17.06 immer noch keine Lieferung erhalten Wenn bis zum 20.06 die Lieferung nicht eintrifft werde ich die Paypal Zahlung stornieren!!
19.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein ausführliches Feedback genommen hast. Leider scheint es im Versand zu Problemen gekommen zu sein und wir arbeiten daran, das mit unserem Versanddienstleister zu klären. Dass hier keine Ersatzlieferung gewünscht ist haben wir vermerkt und die Erstattung erfolgt zeitnah. Wir nutzen jede Rückmeldung, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wir sind dir dankbar, dass du uns mit deinem Feedback dabei hilfst. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
10.12.2023
laut Internetseite und Bestellung einer Thule Zeltschiene Lieferung 3-5 Tage, nach 14 Tage konnte nach telefonischer Nachfrage kein Liefertermin genannt werden. Es gibt auch keine automatische Meldung, dass sich die Lieferung verzögert. Bestellt man das Teil jetzt, steht da immer noch Lieferung 3-5 Tage. das ist irreführend!
Antwort von Fritz Berger
Hallo H., leider kam es bei unserem Hersteller zu einem Lieferengpass. Wir bitten dich noch um etwas Geduld und bedanken uns für dein Verständnis. Wir freuen uns, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
IS
inge s.
düren
15.06.2024
Das Sortiment ist gut. Die Beratung in Kerpen hervorragend. Online- Service mäßig. Es gab nach einer Bestellung nach einiger Wartezeit den Hinweis, dass sich die Lieferung verzögern würde. Also Storno und Fahrt nach Kerpen. Die Rückerstattung der Paypalzahlung hat über zwei Monate, ein Telefonat und mehrere Mails gebraucht.
13.01.2024

Lieferung verzögert sich auf unbestimmte Zeit

Fritz Berger ist offenbar nicht in der Lage ein Produkt, welches im Shop mit 1-3 Tagen Lieferzeit deklariert war, zeitnah zu liefern. Nach gut zwei Wochen habe ich immer noch keine Ware erhalten, obwohl sie lt. Online-Shop in Hagen auf Lager liegt. Informationen über einen möglichen Liefertermin habe ich auch nicht bekommen.
Antwort von Fritz Berger
Hallo C., leider kam es bei unserem Hersteller zu einem Lieferengpass. Wir bitten dich noch um etwas Geduld und bedanken uns für dein Verständnis. Deine Auffahrkeile sollte bald bei dir eintreffen. Wir freuen uns, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
UM
Udo M.
Trier
18.01.2024
Leider verzögert nur eine Teillieferung erhalten, dabei waren die Mitteilungen sehr irreführend. Es wurde immer von Lieferung gesprochen, dabei kam nur 1 von 2 Teile an. Die Nachlieferung wurde für KW3 avisiert. Die ist morgen vorbei. Bisher habe ich keine Statusmeldung bekommen und muss wieder nachhaken. Sehr bedauerlich.
Antwort von Fritz Berger
Hallo U., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team / MH
AH
15.11.2023

Retourenbearbeitung mangelhaft

Die Ware dieser Sendung wurde fristgerecht geliefert und ist in Ordnung. Trotzdem muss ich mal nur einen Stern vergeben, da die Retourenbearbeitung wiederholt zu wünschen übrig lässt. Ein im August retournierter Artikel wurde nach langem und zum Teil unschönen Schriftwechsel per Mail im November endlich gutgeschrieben.