Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.552 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

Hier werde ich nie wieder was kaufen ! Werben mit guten Preisen und nach Wochen bekommt man das Geld zurück weil sie das Produkt nicht mehr auf Lager haben und sie meinten nach Rückfrage, dass sie das Produkt nicht mehr bekommen. Die Preise hätte ich damals auch auf einer anderen Seite auch bekommen. Nun habe ich kein Produkt und bekomme es woanders auch nicht mehr günstig zu kaufen !
Antwort von Fritz Berger
Hallo M., wir bedauern sehr, dass wir deinen Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehst Du, dass Ware, die ab verkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Du in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel findest, der deinen Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
JH
Jürgen H.
Sindelfingen
14.01.2024
Falscher Artikel verschickt. Ich hatte einen Oyster Ten Haft 24" Smart TV bestellt. Zunächst hatte es 14 Tage gedauert bis er verschickt wurde und nicht 3-5 wie im Angebot beschrieben. Zudem wurde mir nicht der Smart TV sondern der 'Basic' TV geschickt (also ohne WLAN). Und jetzt ist der gewünschte Smart TV als 'auverkauft' markiert. Also werde ich den wohl nicht mehr bekommen können.
10.12.2023
Da meine Bestellung auf der Web Seite verfügbar war, und eine Lieferzeit von 3-5 Werktage zugesichert wird, ist meine Lieferung in zwei aufgeteilt wurden,1 teil hab ich 3 Meter Adapter Bestellt und bekommen habe ich 2,8 Meter, ärgerlich ohne Ende, auf den zweiten Teil warte ich noch immer, hab aus Organisatorischen Gründen Storniert, weiß nicht warum man treue Kunden so verarscht.
Antwort von Fritz Berger
Hallo S., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
Ich habe eine Markise gekauft Lieferung war schnell aber leider an der Markise transportschaden habe sofort E Mail geschickt das war jetzt vor 14 Tagen auf meinen Anruf bekam ich E Mail Angebot könnte Markise 250 E billiger bekommen aber was soll ich mit defekter Markise die habe ich selbst ich hoffe nur das bald die defekte von Spedition abgeholt wird und neue geliefert wird.
08.11.2023
Hallo H., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
15.11.2023
Wir haben zweimal unterschiedliche Kühlboxen bestellt, die laut online Angebot verfügbar waren. Nach langer Zeit bekamen wir die Benachrichtigungen, dass die jeweilige Box nicht lieferbar ist und wir längere Zeit darauf warten müssen. Es sollte ein Geburttstagsgeschenk sein, dass wir zeitig bestellt hatten. Kann man die Verfügbarkeit nicht schon im Onlineangebot ausweisen?
Antwort von Fritz Berger
Hallo P., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
AE
ac e.
hamburg
02.02.2024

Einzige Enttäuschung

Seit über 6 Wochen wird die bezahlte Ware nicht geliefert. Statusmeldungen gibt es höchstens, wenn man telefonisch nachfragt . Und dabei ist die Markise immer noch als lieferbar im Shop....... Update: nach erneutem Nachfragen erhielt ich nun die Auskunft, dass die Mitte Dezember mit Statur "lieferbar" eventuell Anfang/Mitte März geliefert werden könnte. Unfassbar.....
08.06.2024
Eine absolute Katastrophe. Am 05.05. eine Seitemarkise bestellt und bezahlt. Nach einem Monat habe ich dann mal nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist. Bis dahin hat sich der Shop nicht veranlasst gesehen, mit mitzuteilen, ob und wann die Markise überhaupt noch kommt. Lieferung sollte dann diese Woche erfolgen. Nichts. Keine Markise, keine Info, keine Erstattung.
31.03.2024

Nur die halbe Bestellung geliefert

Ich habe 2 Klappstühle für unser Wohnmobil bei ihnen bestellt und bezahlt, habe nur einen Stuhl bekommen, der andere fehlt leider immer noch, daß das mich nicht glücklich macht, kann sich jeder denken. Hätten sie die Bestellung in einem großen Karton gepackt, wo die gesamte Bestellung reinpasst, könnten wir beide zusammen draußen essen, und nicht einer dabei stehen.
11.04.2024
Hallo R., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern zu hören, dass deine Bestellung unvollständig bei dir angekommen ist und einer der beiden Stühle fehlt. Unser Team arbeitet bereits daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben und wir kontaktieren dich, sobald wir hier Neuigkeiten haben. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
AH
08.04.2024

Ware in Ordnung

Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert, die Retoure zeitgerecht bearbeitet. Artikel sind oft teurer als in anderen Shops. Man kann leider nicht mehr per Rechnung bezahlen, so dass es beim Einsatz von Gutscheinen zu Schwierigkeiten kommt. Einmal abgezogen, muss man aktiv werden, um den Gutschein wieder neu ausgestellt zu bekommen. Das funktioniert nicht reibungslos.
AH
08.04.2024
22.11.2023
Es fehlt das Feedback zum Kunden, sollte ein Artikel nicht verfügbar sein sollte man dies dem Kunden mitteilen und nicht einfach eine Woche lang nichts tun außer die KK zu belasten. Nach einer Beschwerde per Mail wurde nicht der Artikel geliefert sondern einfach das Geld erstattet und zwar kommentarlos. Ich kaufe jetzt da wo man ein besseres Feedback Verhalten hat.
Antwort von Fritz Berger
Hallo M., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
AK
Andreas K.
Nürnberg
28.10.2023
Ködert mit kurzen Lieferzeiten und billigen Preisen Kunden und kann dann wochenlang nicht liefern. Als Feedback hierzu kam am 03.11.23 eine standardisierte Antwort zurück, das ich mir im Shop doch einen Ersatzartikel aussuchen sollte. Die vier bestelltem LiFePO4 Akkus sind am 03.11. immer noch nicht da. Da hilft dann nur Fristsetzung und Schadensersatzforderung.
08.11.2023
Hallo A., vielen Dank für dein Feedback. Wende dich zur weiteren Kommunikation bitte an unser Kontaktformular. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
Ich habe ein Produkt am 08.02.24 im Onlineshop gekauft und sofort per PayPal bezahlt. Das Produkt wurde trotz angezeigter Verfügbarkeit bis 20.02.24 nicht geliefert. Es kam ein Schreiben am 20.02.24: Produkt vergriffen und Kaufpreis wurde erstattet. Das Produkt war am 21.02.24 immer noch im Onlineshop kaufbar und verfügbar. Was ist das für ein Geschäftsgebaren?
24.02.2024
Hallo W., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Selbstverständlich werden wir diesen Vorgang an die zuständige Stelle weitergeben und prüfen lassen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
AL
Andreas L.
Korschenbroich
18.11.2023

Verkauft Ware, die nicht lieferbar ist

Es scheint allgemein in Mode zu kommen, dass Ware verkauft wird, die gar nicht vorhanden ist. Ist mir bereits mehrmals passiert. Hier müsste eindeutig darauf hingewiesen werden, dass die Ware nicht auf Lager ist. Hier habe ich so einen Hinweis nicht gesehen. Immerhin hat sich Berger für die Nichtlieferung per Brief entschuldigt. Ärgerlich bleibt es trotzdem.
Antwort von Fritz Berger
Hallo A., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
GK
G. K.
Bottrop
Artikel bestellt und gleich bezahlt. Nach 10 Tagen nachgefragt, wann der Artikel kommt, da lautete die Antwort: der Artikel ist nicht lieferbar. Das ist eine Unverschämtheit, den Kunden nicht sofort zu informieren, dass der bestellte Artikel gar nicht lieferbar ist. Erst nach meiner Nachfrage, wurde der Lieferstatus des Artikels auf nicht lieferbar gesetzt.
Antwort von Fritz Berger
Hallo G., wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu so einer Lieferverzögerung kam und du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Gerne geben wir deine Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH

Gutschein Bestellung

Mein bestellter Gutschein war nach 1,5 Wochen erst bei mir und somit zu spät zum Geburtstag einer Mitarbeiterin. Online konnte ich keine Infos zum Versand bekommen und auch telefonisch war keine Auskunft möglich. Warum gibt es keine Online Gutscheine zum selbst drucken, wenn der Versand so lange dauert? Und warum kann der Versand nicht nachvollzogen werden?
Antwort von Fritz Berger
Hallo S., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass dein Gutschein zu spät kam. Leider haben wir nach der Übergabe an den Versanddienstleister keinerlei Einfluss mehr auf die Sendung. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
18.11.2023
1 Bestellung, 4 Pakete erhalten, davon 3x gleiche Artikel (Spannstangen) in Thule Herstellerverpackung einzeln und gleichzeitig versandt, folgen für mich: 4 x Gebühren von je 9,90€ an Stelle von 1x für mein Packetdepot. Mit 2 Streifen Tape hätte man wenigstens die 3 Thule zusammenkleben und als 1 Packet versenden können. Der eine Stern ist für die Webseite
Antwort von Fritz Berger
Hallo G., vielen Dank für dein Feedback. Leider können wir auf Grund unterschiedlicher Lagerorte keine vollständige Lieferung gewährleisten. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH

Ich fühle mich schlecht behandelt.

Die Lieferung war kein Problem. Nur leider wird seit einer Woche nicht auf meine Rücksendung reagiert. Es soll lediglich eine Hose eine Nummer kleiner geliefert werden, ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Überhaupt nicht zu reagieren, trotz Bitte um Rückmeldung, ist auf jeden Fall nicht der richtige Weg. Ich fühle mich sehr schlecht behandelt.
Antwort von Fritz Berger
Hallo R., wir bedauern sehr, dass du noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast. Soeben haben wir dir auf deine Anfrage geantwortet und hoffen, dass sich dein Anliegen zufriedenstellend gelöst hat. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
NG
13.01.2024

Berger...nein danke

Ware nie erhalten und Geld auch noch nicht zurück. In Zukunft kaufe ich lieber bei anderen Shops. Die Antwort passt zu dem "Chaos". Nein die Ware befindet und befand sich nie bei mir. DHL hat die Lieferung an Berger zurück geschickt. Derzeitiger Stand.....ich habe keine Ware ( die ich auch mittlerweile nicht mehr will) und auch mein Geld nicht zurück.

Falsche Versprechnungen

Nachdem ich am 8.12. und 14.12.2023 jeweils diverse Dinge bestellt habe und diese auch am 28.12. nicht eintrafen, bin ich vom Kauf zurückgetreten. Es gibt ja noch andere günstige Camping Ausstatter. Wenn es bei Fritz-Berger heißt, "Lieferbar in 3-5 Werktagen", dann sind das leere Versprechungen, vermutlich zum Kundenfang. Ich kann nur sagen, NEIN DANKE
04.01.2024
Hallo C., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH