Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.552 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

19.03.2024

Katastrophale Lagerlogistik

Der Versand ist bei Fritz Berger in jeden zweiten Fall ein Fehlversuch mit wochenlangen Lieferverzögerungen, Ware, die das Lager nicht verlässt,… ich bestelle angesichts der Regelmässigkeit der Probleme in Zukunft nicht mehr bei Fritz Berger. Sehr Schade.
GB
Gregor B.
Hamminkeln
Die angegebene Lieferzeit sollte auch stimmen. Bestellt hatte ich einen Moover. Lieferzeit 1-3 Tage....Lieferzeit war aber ne gute Woche!! Auf der Internetseite konnte man auch keine weiteren Infos erhalten
Antwort von Fritz Berger
Hallo G., vielen Dank für deine Bewertung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Leider kann es bei Sperrgutartikeln vereinzelt durch den Speditionsversand zu Verzögerungen kommen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
Bei der Bestellung sollte die Ware zwischen 3-5 Tage dauern.Nach 2 Wochen habe ich bei ihrer Holine erfahren das die Kühbox nicht lieferbar sei.Darauf habe ich die Ware storniert mg Franz
08.11.2023
Hallo C., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Leider ist dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar, weshalb der Artikel nicht ausgeliefert werden konnte. Gerne kannst du dich bei uns im Onlineshop oder im Katalog umschauen ob du einen Ersatzartikel findest. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
HT
Helmut T.
Kutenholz
02.05.2024

Campingstühle

Nach zweimaligem Telefonat hat sich leider nichts ergeben. Bisher keine Ware erhalten, geschweige von Fa. Berger auch nur eine Info warum die Ware nicht kommt. Ware ist eingetroffen.
NV
Norman v.
Teil leider zum zweiten Mal nicht lieferbar und immer noch bestellbar. Als Antwort kommt ein total überzogenes Entschuldigungsschreiben. Schade, damit jetzt zwei Wochen verloren.
Antwort von Fritz Berger
Hallo P., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Leider ist dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar, weshalb der Artikel nicht ausgeliefert werden konnte. Gerne kannst du dich bei uns im Onlineshop oder im Katalog umschauen ob du einen Ersatzartikel findest. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
Lieferung nach 3 Wochen noch immer nicht angekommen. Auf E-Mail wird nicht geantwortet. Telefonische Anfragen werden abgewiegelt. Nie mehr Online-Bestellung bei Berger!!!!
08.11.2023
Hallo J., wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu so einer Lieferverzögerung kam und du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Gerne geben wir deine Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH

Mangelhafter Service

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergeht über eine Woche, den aktuellen Katalog den ich vor 5 Wochen bestellt habe ist ist bis heute noch nicht geliefert
Antwort von Fritz Berger
Hallo F., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Lieferung etwas Zeit beansprucht hat. Leider konnte die DHL den Empfänger der Sendung nicht ermitteln. Der Katalog sollte mittlerweile bei dir eingetroffen sein. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
NH
Nadja H.
Pulsnitz
Lieferung dauert z.T mehr als 2 Wochen. Paypal Zahlungen werden nicht richtig zugeordnet. Rückzahlung dauert sehr lange bei Rücksendungen.
Antwort von Fritz Berger
Hallo N., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team / MH
TS
Thomas S.
Erftstadt
09.11.2023
26.10. bestellt und bezahlt. 31.10. Fehlteileprotokoll an Berger wegen fehlender Artikel. Seitdem nur schleppende und ausweichende Antworten.
10.11.2023
Hallo T., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
13.06.2024
Bisher habe ich die bestellte Ware nicht bekommen, obwohl sie seit 29.05.2024 bei DHL elektronischen Angekündigt ist.
BB
Beate B.
Potsdam

Erstattung dauert

Bestellung, Versand und Rückversand sehr gut. Aber die Rückerstattung lässt scgon 14 Tage auf sich warten. Schade.
stark reduzierte Ware wird angeboten und dann ist sie nicht lieferbar. Mehrmals passiert bei Hosen für Herren
Antwort von Fritz Berger
Hallo C., wir bedauern sehr, dass wir deinen Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehst Du, dass Ware, die ab verkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Du in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel findest, der deinen Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team / MH
Warte immer noch auf die Bestellung vom 25.09.2024
10.11.2023
Hallo V., wir entschuldigen uns aufrichtig bei dir, dass es in deinen Fall zu einer verspäteten Lieferung kam. Dein Paket sollte bereits bei dir eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können. Denn deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team MH
17.03.2024

Schwierige Kontaktaufnahme

Für gute Qualität und freundlichen Service zahle ich gerne etwas mehr. Leider hatte ich zu der letzten Bestellung eine Frage. Der Kontakt per Email war sehr träge, auf eine Antwort und Rückantwort wartet man mehrere Tage. Ich hatte noch ein Guthaben, das ich mit der Bestellung verrechnen wollte. Dies war so nicht automatisch geschehen und der Betrag wurde erst auf meine Bitte zurück überwiesen.
WZ
Walter Z.
Haltern
12.04.2024
Nachdem mir ein falscher Artikel zugesandt wurde und ich dies telefonisch und per Email reklamiert hatte wurde mir 2 Tage später auch noch eine Email mit dem Satz "Viel Freude mit deiner Bestellung" zugesand . Statt mir nach Rücklieferung den bestellten Artikel zu schicken musste erst das bezahlte Geld zurück erstattet werden damit ich dann neu bestellen kann. Guter Kundenservice geht anders.
22.05.2024
Hallo W., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
Produkt seit Wochen mit geringem Bestand gekennzeichnet, immer noch seit 1 Woche, obwohl kein Bestand mehr lt. Zentrale inkl. Filialen, obwohl Problem bekannt. Rückzahlung gebuchte Zahlung lässt auch auf sich warten. Nachtrag: Wiedergutmachungsartikel Wert 10€ gefordert, Anfrage erhalten ob ich Artikel wirklich will, geantw. ja, wenn umsonst /Wiedertgutmachung, Rechnung erhalten!!! Scheißverein
19.03.2024
Es waren 2 Tage Lieferung angekündigt. Weil's ein Geschenk sein sollte, war Lieferzeit wichtig. Als es am Liefertag Abends immer noch nicht mal aus dem Haus war, habe ich mich dort gemeldet. Erst dann ging es raus. Mit DHL ist dann bezügl. Lieferung auch alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Montag bestellt, Mo drauf konnte es nicht auf den Geschenketisch des Kollegen gestellt werden.
AB
24.12.2023

Keine Ware, dafür Mail Verkehr mit überfälliger Zahlung

Leider ist die Bestellung vom 6. Dezember bis Weihnachten nicht angekommen. Eine Mail habe ich von Berger bekommen. "Verzögert sich " Leg mir einfach die ausgedruckte Mail unterm Weihnachtsbaum. Frohe Weihnachten Leider am 9 . Januar noch keine Ware, dafür Zahlungserinnerung von " Ratepay" erhalten mit Info zum Eintrag in die Schufa. Für mich hat Berger fertig, nie wieder. Minus 5 Sterne
15.11.2023
Eigentlich sollte man es ja besser Wissen. Die Ware ist verfügbar oder Lagert man bestellt und dein Konto wird direkt belastet. Alleine das ist schon eine Frechheit! Nach ca. 10 Tagen dann die obligatorische Mail das irgendwann die Ware im Zulauf ist. Wieso nur bietet man etwas an das nicht verfügbar ist?! Das ist das beste Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte! Nicht zu empfehlen!
Antwort von Fritz Berger
Hallo R., wir entschuldigen uns aufrichtig bei dir, dass es in deinen Fall zu einer verspäteten Lieferung kam. Dein Paket sollte bereits bei dir eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können. Denn deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team MH
KS
Klaus S.
Langenberg
30.10.2023

Service mangelhaft

Ich habe 2 Outdoor-Hosen bestellt und bezahlt. Eine Hose wurde geliefert. Über den Verbleib der zweiten Hose gab es keine Infos. Selbst auf mehrere Kontaktanfragen bekam ich keine Antwort. Auf meine 4. Anfrage bekam ich die Antwort das mir das Geld gutgeschrieben wurde. Nach 4. Wochen habe ich dann mein Geld mit Hilfe von Trusted Shop zurück erhalten. Das war der schlechteste Service ever.
Antwort von Fritz Berger
Hallo K., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH