Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.552 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

TT
Tobias T.
Sankt Peter Ording
24.10.2023

Lieferbar aber nicht lieferbar

Ich wollte Stühle im Internet bestellen und diese waren innerhalb von 3-5 Tagen lieferbar. Nach 2 Wochen habe ich einen Brief bekommen dass diese nicht lieferbar seien. Auf der Homepage geschaut, dort waren diese immernoch lieferbar. Also wieder bestellt. Dieses mal nach einer Woche den Brief erhalten. Ich habe diese nun bei einem Mitbewerber bestellt, das hat innerhalb von zwei Tagen blendend funktioniert
03.11.2023
Hallo T., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
31.10.2023
Lieferzeit wurde mit 3 bis 5 Tage angekündigt, als ich nach 6 Tagen nachfragte, bekam ich nur eine beschwichtigende Antwort, erst später wurde mir mitgeteilt, der Artikel sei nicht lieferbar. Der Betrag war sofort mit der Bestellung abgebucht worden und als der Artikel nicht lieferbar war, bekam ich die Mitteilung, die Rückzahlung könne 2 Wochen dauern. Positiv: der Betrag wurde doch schneller erstattet.
03.11.2023
Hallo W., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
HV
29.03.2024

Trotz Gutscheingutschrift voller Rechnungsbetrag

Gutschein geschenkt bekommen, den man nur komplett einlösen konnte. Nach monatelangem Emailverkehr die Mitteilung, dass die Summe dem Kundenkonto gutgeschrieben worden sei. Dann, wie empfohlen, auf Rechnung bestellt. Summe wurde vom Gutscheinbetrag abgezogen. Dann kam die Rechnung. Voller Betrag zahlbar innerhalb von 10 Tagen. Wenn der Krampf zu Ende und der Gutschein verbraucht ist, nie wieder Berger.
10.04.2024
Hallo H., deine Rechnung wurde geprüft. Es steht keine Forderung gegen dich aus. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
26.10.2023

Einmal und nie wieder

Ware bestellt und drei Tage später kam einfach das Geld über Paypal zurück. Als Kunde erwarte ich wenigstens das ich angeschrieben werde warum. Da ohne Angaben und Grund das Geld wieder zurück überwiesen worden ist war ich gezwungen bei einem anderen Händler meine Board Batterie zu bestellen was nochmals 3 Tage gedauert hat und ich somit meinen Urlaub fast um eine Woche verschieben musste, vielen Dank.
03.11.2023
Hallo S., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
31.03.2024

Null Sterne sind immernoch zu viel

Ein Stern ist noch zuviel. Vor über einer Woche,am 19.03.2024 den ersten Teil meiner Bestellung erhalten. Ein Terassen Feuer von Endres. Das Teil ist angekommen mit Fehlern am Glas. Diverse Kratzer am Gehäuse usw. Direkt gemeldet am 19.03.2024. Diese Tatsachen mit beleghaften FOTOS WIE GESAGT. Nachdem der Käuferschutz eingeschaltet wurde schnell eine Lösung Gefunden. Schade das es es erst so ging.
17.05.2024
Hallo A, wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
16.06.2024

Wieder Nichtlieferung

Die im Mai 24 nicht erhaltene Waren habe ich am 8. Juni 2024 nochmals bestellt. Gleicher Ablauf: Ankündigung der Lieferung durch Fritz Berger und DHL schon am 11.6.24. Am nächsten Tag der Rückzieher von DHL, wg beschädigter Verpackung. Berger meldet am 13.6. fröhlich per Email die Zustellung und wünscht viel Spass damit, DHL schweigt sich aus. Also Fritz Berger war mal ein guter Shop aber Service

Mittelmäßig

Nachtrag / Änderung: Nachdem man mir das hängen gebliebene Paket noch einmal gegen Rechnung schicken wollte (obwohl bereits bezahlt) kam die Ware dann letztendlich 3 Wochen später. Mehrere Emails an den Kundendienst incl. Der Kundendienst meldete sich immer nur verzögert und war keine besondere Hilfe. Wir werden trotz endlich angekommener Ware trotzdem gut überlegen, ob wir noch einmal bestellen.
25.02.2024

Naja....

Zwei Artikel bestellt. Einer kam auch zügig an. Der zweite, ein Huki, ließ auf sich warten. Erst auf Nachfrage erhielt ich die Antwort das der Artikel nicht mehr verfügbar sei und die Position storniert wird. Geld gab es nach zwei Tagen zurück. Der Artikel im Onlineshop war weiterhin bestellbar. Der Hinweis darauf blieb unbeantwortet und es hat sich nach zwei Wochen auch nichts geändert.
Antwort von Fritz Berger
Hallo A., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
09.11.2023
Produkte sollte geliefert werden , dringend drauf gewartet. Bei meiner Nachfrage nach einer Woche kam die Info nicht lieferbar, vielleicht in 4-6 Wochen. Als ich meine Enttäuschung kunt tat, kam nur die Frage ob ich stornieren möchte. Natürlich tat ich es. Bestellte direkt beim Hersteller und hatte nach 4 Tagen mein Produkt. Also so einen Partner benötigt man nicht.
10.11.2023
Hallo O., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
09.06.2024

Retoure für online Kauf

Einkaufen in den Filialen sehr gut, Retouren für online Kauf mangelhaft. Retouren Label war mit dpd gekennzeichnet. War jedoch DHL. Zusätzlich falsche Information des Hotline-Mitarbeiters an das Service Team. Telefonate und Emails, bis man schlussendlich die Information erhielt, die dpd Retoure bei DHL abzugeben. Nicht mal ein "tut uns Leid..." UNPROFESSIONELL.
18.06.2024

Versand über 2 Wochen verspätet - nach erfolgreichem Widerruf wird Rückzahlung verweigert

Versand über 2 Wochen verspätet erfolgt! Nach wenigen Tagen habe ich den Widerruf erklärt, da Versand an Campingplatz adressiert war und nicht mehr rechtzeitig ankommen würde. Leider hat Fritz Berger trotzdem eine Woche nach erfolgtem Widerruf die Ware versendet und verweigert nun die Rückerstattung - trotz vorherigem erfolgreichen Widerruf! Das geht gar nicht.
19.06.2024
Hallo H., vielen Dank für dein Feedback. Auf Nachfrage bei der Post wurde deine Sendung am Campingplatz abgegeben. Bitte setze dich hier mit unserem Team über unser Kontaktformular in Verbindung und kontaktiere auch die Verwaltung des Campingplatzes. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
Leider fehlte ein Artikel in der Bestellung. Der Herr vom Kundenservice hat auch kein Einsehen. Ich muss ein Formular ausfüllen und per Unterschrift versichern, dass ich Fritz Berger nicht betrüge……! Nein, ICH betrüge niemand. Sie können die von mir bezahlten €16,- behalten und zufrieden mit Ihrem Service sein. Ich werde Sie weiter empfehlen, vielen Dank!
Antwort von Fritz Berger
Hallo S., die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Selbstverständlich kann ein Nachversand beauftragt werden. Natürlich müssen wir eine Nachforschung bei unserem Versanddienstleister einleiten, um zu prüfen, wo der fehlende Artikel abgeblieben ist. Eben hierfür wird das Formular benötigt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
MF
Ma F.
Enzkreis
10.06.2024
Sehr lange lieferzeit obwohl mitteilung dass lieferbar in 2-3 tagen, oft aufgeteilt in mehrere pakete und unterschiedliche zustelltage. Kompliziert wenn nicht zuhause und abgeholt werden muss. Nachverfolgung/bearbeitungsvorgang nicht einfach einsehbar. Leider nur dpd lieferung. Klappt nicht mit rechnungszahlung obwohl registriert und schon oft bestellt.
24.03.2024
Bei der Bestellung im Onlineshop war das Produkt lieferbar in1-3 Tagen. Nachdem alles bezahlt war kam eine Nachricht , dass es zur Verzögerung kommen könnte. Dann kam die Info, dass das Paket auf die Abholung von DHL wartet… Diese Information blieb über mehrere Tage unverändert stehen. Das Paket ist bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von Fritz Berger
Hallo S., wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Deine Bestellung wurde seitens des Versanddienstleisters storniert. Die Gutschrift wurde bereits erstellt und die Erstattung veranlasst. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team

Der Artikel wurde angeboten, bezahlt und war nicht vorrätig.

Der Artikel wurde angeboten. Von mir bezahlt und ist nach knapp zwei Wochen immer noch nicht da. In der modernen Welt des Onlinehandels ist es anderen möglich dies so dem Interessenten auch zu zeigen. Wenn man aber erst den Abschluss macht und sich dann überlegt wie man an die Ware zu Zulieferers kommt, ist das ungenügend.
Antwort von Fritz Berger
Hallo J., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
JD
Joris d.
Esslingen am Neckar
10.03.2024

Unangekündigte Lieferzeit von 6(!) Wochen.

Wir haben zwei Artikel bestellt, welche laut Webshop vorrätig sein sollte. Nach knapp zwei Wochen, haben wir noch keine Artikel bekommen. Daraufhin haben wir nachgefragt und da hieß es überraschend, die Artikel kommen von einem Hersteller und kommen erst in vier Wochen! So macht ein Online Bestellung gar kein Spaß!
Antwort von Fritz Berger
Hallo J., leider kam es bei unserem Hersteller zu einem Lieferengpass. Wir bitten dich noch um etwas Geduld und bedanken uns für dein Verständnis. Deine bestellten Artikel sollten bald bei dir eintreffen. Wir freuen uns, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
CK
Leider geht es nicht besser, meine Bestellung vom 22.12. mit Versandbestätigung vom 28.12.ist bis heute nicht aufgetaucht, eine Sendungsverfolgung bei dem Lieferanten über den angegebenen Link nicht möglich und eine Rückmeldungen vom Versender bisher nicht erhalten. Dafür würde ich sogar ein Minus vor dem Stern setzen
04.01.2024
Hallo C., wir bedauern sehr, dass du noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast. Soeben haben wir dir auf deine Anfrage geantwortet und hoffen, dass sich dein Anliegen zufriedenstellend gelöst hat. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
20.05.2024
Versendet mit DPD, nur 1 von 2 Paketen erhalten , das andere hängt seit über ener Woche in einem Versandzentrum fest. Berger braucht lange um eine Reklamation zu beantworten, und hat uns dann letztendlich auch nur vertröstet, dass wir weiter warten sollen. Wir werden dort sicherlich nichts mehr bestellen.
10.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nutzen jede Rückmeldung, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wir sind dir dankbar, dass du uns mit deinem Feedback dabei hilfst. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
24.03.2024
Habe am 08.03.24 bei Berger bestellt, am 18.03.24 habe ich dann auf Nachfrage erfahren das die Lieferung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Mein Geld bekomme ich laut der Firma Berger erst zurück wenn die beschädigte Ware wieder bei Berger ist. Auf die Rückerstattung warte ich bis heute 24.03.24!!!!!
10.04.2024
Guten Tag J., wir bedauern sehr, dass deine Bestellung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben die Gutschrift erstellt und die Erstattung in die Wege geleitet. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
21.03.2024
Liefertermin, wie im Internet angekündigt, werden nicht gehalten! Lt. Internet sollte die Lieferzeit 1-2 Werktage dauern! Gekommen ist die Ware erst nach über einer Woche! Dann hatte die gelieferte Ware Beschädigungen, die zwar die Funktion nicht eingeschränkt haben, aber sehr ärgerlich waren!
Antwort von Fritz Berger
Hallo D., wir bedauern sehr, dass dein gelieferter Artikel Beschädigungen aufweist. Wende dich gerne an unser Kontaktformular und sende uns ein Foto der Beschädigungen zu. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team