Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.509 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

10.06.2024

Verspätete Lieferung und unvollständiger Artikel

Wir hatten einen Campingtisch und ein Omnia Maxi Set bestellt. Nach wenigen Tagen traf ein Teil der Bestellung ein. Es war das Omnia Maxi Set. Leider fehlte der Griff für den Deckel - somit unbrauchbar. Kein Hinweis, wann der Tisch eintrifft. Nach ein paar Tagen nahm ich Kontakt mit dem Kundenservice auf. Telefonisch teilte man mir mit, dass in den nächsten Tagen die fehlenden Artikel nachgeliefert werden. Per Mail jedoch hieß es nun, daß Problem mit dem fehlenden Griff wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wann der Tisch eintrifft, könne mir noch keiner sagen. Nachdem ich den Kundenservice nochmals kontaktiert hatte und ein zweites Mal auf die Dringlichkeit wegen des bevorstehenden Urlaubs hingewiesen hatte, wurde nach einigen Tagen endlich der Tisch geliefert. Bezüglich des Griffs für den Omnia habe ich bis jetzt (2 1/2 Wochen nach Bestellung) noch nichts gehört. Ich schicke den Backofen daher zurück. Schade. Das geht besser.
10.11.2023

Angegebene Lieferzeiten können nicht eingehalten werden

Zum wiederholten male kann mir ein Artikel über einen höheren Betrag in dem von Fritz Berger angegebenen Zeitraum in diesem Fall von 2-3 Werktagen nicht geliefert werden. Momentan sind 14 Tage vergangen ( bekam inzwischen ein Schreiben das es Lieferschwierigkeiten gibt und sie bitten um Entschuldigung ) dann kann es nicht sein wenn ich jetzt den Artikel erneut im Shop aufrufe mit 3-5 Tagen lieferbar angeboten wird. Da komm ich mir als treuer Kunde veräppelt vor. Hatte dieses Jahr schon mal so eine Bestellung die mit 2-3 Werktagen angeboten wurde ( hatte diese in der Filiale in meiner Nähe, geführt von einem ganz tollen, netten Personal aufgegeben) die mir auf den Tag nach 10 (ZEHN) Wochen geliefert hat und der Artikel nach den ersten Tagen immer noch vom Shop mit einer kurzen Lieferzeit angeboten wurde. Kann mir nicht vorstellen das ich nochmal Ware bei Fritz Berger kaufe die in meiner Filiale nicht vorrätig ist, sorry !!!
10.11.2023
Hallo A., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH

Reklamationsbearbeitung

Die am 6.11. gelieferte Gaswaage Brunner W8 löste bei der Inbetriebnahme eine Fehlermeldung aus. 14.11. Telefonanruf bei Brunner: Aufforderung zur Rücksendung mit Fehlerbeschreibung an Berger 15.11. Telefonanruf bei Berger: Aufforderung zur Rücksendung mit Fehlerbeschreibung und Austauschwunsch an Berger. 15.11. Rücksendung an Berger mit Begleitschreiben 27.11. Telefonanruf bei Berger: Nachfrage, da keine Rückmeldung erfolgte, nach mehrmaligem nachfragen Info, dass die Rücksendung am 17.11. eingegangen ist. 28.11. Mail von Berger, dass die Rücksendung eingegangen ist und eine Kontogutschrift erfolgt ist. Dass es keinen Austausch gibt, hätte man mir auch am 15.11. sagen können. Und dass eine Überweisung „bis zu 10 Tage“ dauern kann ist auch nicht wirklich nachvollziehbar. Kundenservice ist das nicht! Auch nicht die Anrede in der Mail vom 28.11.: „An Börsch“ Das alles geht besser!
17.12.2023
Habe mir eine Jacke bestellt und direkt nach der Bestellung kam eine Bestellbestätigung per email. Nach 3 Tagen habe ich den Kundenservice per email angeschrieben, um nachzufragen wie der weitere Verlauf aussieht, da keine Änderungen im Status der Sendung war. Keine Antwort. Jeden weiteren Tag eine email gesendet und nachgefragt. Keine Antwort. Die Jacke kam etwas mehr wie nach 1 Woche bei ins ins Ausland an. Super schnell:) Die Jacke ist ohne Mängeln angekommen, wie beschrieben und die Größe hat bestens gepasst. Würde ich sofort wieder da bestellen wenn da der nicht besetzten Kundenservice wäre. Bis heute kam keine Antwort auf meine 4 emails. Nur die Vorstellung, ich wäre mit der Bestellung nicht zufrieden und müsste es zurückschicken, dass wäre nicht schön. Aber wie beschrieben, die Jacke kam sehr schnell (Portugal) an und bin über die sehr glücklich über dieses tolle Stück.
05.06.2024

Unzuverlässig

Ich habe vor 2 Wochen eine Bestellung getätigt mit Dingen, die ich für meinen Urlaub benötige. Der Urlaub hat am 29.05. gestartet, ich habe bis heute keine Lieferung erhalten. Trotz schleppendem E-Mail-Verkehr mit der Bitte um Nachsendung an die Urlaubsadresse wurde nun die Bestellung seitens Fritz Berger storniert. Ich sitze hier nun den 7. Tag meines 11tägigen Urlaubes und ärgere mich unglaublich über die (ungewohnte) Unzuverlässigkeit von Fritz Berger, dass ich solange hingehalten wurde. Wäre seitens Fritz Berger eine klare Kommunikation erfolgt, hätte ich die für meinen Campingurlaub notwendigen Dinge anderweitig besorgt. Stattdessen essen wir überwiegend kalte Speisen bzw gehen in Lokale essen. Mit dieser Aktion hat Fritz Berger einen Kunden verloren. Ich habe nun meine Srtikel bei Amazon bestellt.
LM
Lothar M.
Alicante
Ich hatte einen Fernseher mit Lieferadresse nach Spanien bestellt mit Lieferzeit 3-4 Tagen. Nachdem ich eine Woche nichts gehört hatte, hatte ich eine email an Berger geschickt! Keine Beantwortung der email! Nachdem Paypal den Betrag wieder zurück überwiesen hatte haben wir einen Brief an unsere Heimat Adresse von Berger bekommen. In der Zwischenzeit hatte ich den Fernseher noch einmal bestellt. Auch darauf keinerlei Hinweise über den Zustand der Lieferung. Nach einem Anruf wurde mir mitgeteilt das der Fernseher nicht mehr lieferbar ist und aus dem Programm genommen wurde! Was nicht war ist, denn bis zum heutigen Tag ist der Fernseher im online Shop vorhanden! Kundenbetreuung sieht etwas anders aus für mich und sollte nicht mit Lügen einhergehen.
RO
Ralf O.
Schornsheim
28.10.2023

Gutschein

Entsprechend dem Online-Shop sollte eine Gutschein Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen versendet werden. Leider hat es fast 14 Tage gedauert bis der Gutschein per Post bei mir war. Somit war er als Geschenk zu spät. Vielleicht sollte man darüber nachdenken einen Gutschein als Download anzubieten. Dann entfällt der zusätzliche Postversand. Ebenfalls sollte bei einem Gutschein nicht auf die Sendungsverfolgung hingewiesen werden. Im Nachhinein habe ich dann erfahren, das die Verfolgung bei einem Gutschein gar nicht funktioniert. Auf Nachfrage konnte mir die Mitarbeiter am Telefon bzw. per Mail keine Auskunft geben. Die Mai-Antwort vom Kundeservice, das sich die Lieferung verzögern wird, kam an dem Tag. als der Gutschein dann doch endlich bei mir war.
03.11.2023
Hallo, wir bedauern, dass dein Gutschein so spät bei dir angekommen ist. Leider haben wir nach der Übergabe an den Versanddienstleister keinerlei Einfluss mehr auf die Sendung. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
AU
Axel U.
Gülzow

Schlechte Verpackung , Defekt, unbrauchbar

Obwohl bei der Bestellung " Auf Lager - Lieferzeit 3 - 5 Tage " stand, erfolgte die Lieferung mit Hinweis auf die Verspätung erst 14 Tage später. Die Bestellung kam somit erst nach 2,5 Wochen bei mir an.Der Karton war für den Certec 3in1 völlig überdimensioniert. Es fehlte die entsprechende Auspolsterung. Das Produkt rutschte innerhalb des Kartons hin und her. Auf dem Transport wurde durch andere schwere Gepäckstücke die für mich bestimmte Lieferung heftig zuzammen gedrückt, die im inneren befindliche Umverpackung wurde derart gequetscht, daß sie aufging. Der ist Wasserfilter dadurch kaputt gegangen, die Kleinteile lagen im inneren des Plastikbeutels. Somit unbrauchbar. Nie wieder !! Andere Dienstleister sind erheblich zuverläßlicher.
10.04.2024
Hallo A., vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Die Gutschrift wurde bereits erstellt und die Erstattung in die Wege geleitet. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
TB
Thomas B.
Potsdam
2 Artikel bestellt nur einen erhalten. Musste dann Formulare ausfüllen und unterschreiben und zurückschicken. Es wurde gefragt ob ich den fehlenden Artikel noch haben möchte. Na logisch. Dann wurde mir das Geld für den fehlenden Artikel zurückerstattet. Eine neue Lieferung kam und eine neue Rechnung. Sehr umständlich nicht kundenfreundlich. Was auch nervt, dass man Artikel bestellt aus dem Shop und dann die Pakete aber anscheinend von den Lieferanten selber bekommt. Die kommen also nicht direkt von Fritz-Berger. Online kann man da aber keinen Hinweis darauf sehen. Für mich um Ganzen nicht mehr meine Plattform, obwohl ich da einen hohen 4-stelligen Betrag die letzten Jahre gelassen habe.
04.01.2024
Hallo T., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH

Erreichbarkeit des Service.

Die Erreichbarkeit der Hotline oder schriftliche Anfrage an den Service ist schwierig bzw. unterirdisch. Hatte mir eine Kederleiste bestellt welche ich einsetzten möchte, da ich sonst mein Vorzelt nicht benutzen kann. Leider war bei der Lieferung ein Montageteil nicht dabei. Ich habe bislang nach gut einer Woche nichts gehört. Das Teil muss ja auch noch zu mit gesendet werden. Zurückgeben und neu Bestellen habe ich schon gemacht. Aber das ist auch Dauer nichts, das Berger die angefallene Sperrgutpauschale der 1.Lieferung nicht mit zurück erstattet. Am Besten beim Bestellen auch das Kleingedruckte lesen. Wie gesagt da macht die Firma keinen guten Eindruck.
29.03.2024
Leider wurde meine Bestellung bis heute nicht vollständig geliefert. Am 15.03. habe ich einen Boiler und paar weiterer Teile über 900€ gekauft. Mit einer Verzögerung von einer Wochen kam endlich das Paket an. Statt einem Boiler bekam ich eine günstige Trittstufenbox, die ich gar nicht bestellt hatte. Auf neuen Beachwerde-Email wird nicht geantwortet. Am Telefon habe ich 3 verschiedene Aussagen zu meiner Lieferung erhalten. Alles leider sehr schlecht organisiert. Eine weitere Bestellung (Gasrohr) wurde per Speditionskosten geliefert, obwohl es ein normaler Versand war. Leider nicht gut verpackt, sodass wir ein Rohr mit deutlichem Knick bekamen....
10.04.2024
Hallo M., wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
16.12.2023

Versand sehr schlecht und nervig, Produkt gut

Produkt gut, Versand megaschlecht und nervig. Dpd ist ein unmöglicher Zusteller. Zugestellt wurde einfach nicht bei uns (obwohl wir zu Hause waren und die Sendung erwartet haben), sondern in einem abholshop in einem anderen Ort. Doch auch dort wurde es -entgegen unseren Zustellnachrichten- erst nach 5 Tagen tatsächlich abgeliefert. Geht gar nicht! Ich wollte eine Lieferung nach Hause! Bei Bestellung kann man leider nicht die versandart auswählen. Würde deshalb nicht wieder bei Berger bestellen, obwohl das Produkt gut ist, aber das hätten wir auch von anderen Händlern mit einem besseren Lieferservice erhalten können, und zwar direkt nach Hause.
25.11.2023
Irre wie kompliziert eine Rückabwicklung bei Falschlieferung gemacht werden kann!!! Als Käufer geht man in Vorkasse bekommt die Falschlieferung muss diese wieder zum Versanddienstleister bringen bekommt dann erst die richtige Lieferung wenn die Falschlieferung bei Berger angekommen ist, mit einer neuen Rechnung die innerhalb 10Tage bezahlt werden muss die Gutschrift aber erst 14Tagen hoffentlich erfolgt. Keine Entschuldigung vom Kundeservice für die Unannehmlichkeiten. Der Hohn ist das in der Filiale der Artikel mehrfach vorhanden ist aber nicht der Angebotspreis aus dem InternetShop gültig ist. Denke das ich bei Berger kein Kunde bleibe!!
22.11.2023

Online-Bestellungen werden regelmäßig storniert - aber erst nach Rückfrage wo die Lieferung bleibt

Wie bereits per Mail am 15.12. mitgeteilt, ist es mir bei genau diesem Artikel innerhalb weniger Tage bereits zum zweiten Mal passiert, dass online gekaufte Artikel nach Bezahlung dann überraschend nicht mehr verfügbar sind. Ich werde ich zukünftig von Online-Bestellungen bei Ihrem Unternehmen absehen. Wenn im Onlineshop ständig falsche Bestände vorliegen, sollte Berger an seinem Warenwirtschaftssystem arbeiten. Weiterhin empfinde ich es als eine Unverschämtheit, wenn ein Kunde zu einem bereits bezahlten Auftrag erst selbst aktiv werden muss, um dann einen vom Händler verursachten Storno zu erhalten. Das ist wirklich nicht professionell.
Antwort von Fritz Berger
Hallo R., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
HB
Hubert B.
Weingarten
05.11.2023

Sehr enttäuscht 😞

Haben uns einen reduzierten Cadac Grill bestellt und uns darauf gefreut. Dachten uns erst nichts dabei,dass es etwas länger dauerte mit der Lieferung. Hatten schon bei Berger gekauft,weil wir uns dieses Jahr einen Wohnwagen angeschafft haben.Um so größer die Enttäuschung,als statt des Grills ein Schreiben von Berger kam,dass der Grill leider nicht mehr lieferbar wäre.Aber davon haben wir nix und der Grill wird doch immer noch produziert. Wir hätten ihm gerne noch zu einem späteren Zeitpunkt genommen. So kaufen wir eben in Zukunft bei der Konkurrenz unser Wohnwagen und Champing Zubehör. So macht man sich keine zufriedene Kundschaft.
08.11.2023
Hallo H., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
ML
24.11.2023
Ich habe bei ihnen am 10.11.2023 eine Fresh Jet 1700 Klimaanlage im Internet gekauft und auch gleich per PayPal bezahlt. Bestätig Ihrerseits lag vor und der Kaufvertrag war abgeschlossen. Dann wurde mir am 16.11 geschrieben das die Lieferung etwas länger dauert und am 21.11 habe ich ein Schreiben bekommen das gar nicht geliefert werden kann. Eigentlich müssten Sie mir die Anlage besorgen oder ein vergleichbares Gerät oder den Nachfolger liefern. Die Anlage ist bei Domenic noch zu bestellen. Ich habe aber keine Lust und Zeit mich damit zu beschäftigen und es war sicherlich das letzte mal das ich bei ihnen was bestellen.
Antwort von Fritz Berger
Hallo M., leider gibt es bei unserem Hersteller einen Lieferengpass, weshalb die Ware nicht ausgeliefert werden konnte und die Bestellung storniert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH

Mängel in der Lagerhaltung/Kommissionierung

Ich habe über das Internet bei der Fa. Berger eine Mischarmatur der Fa. Reich ohne Microschalter für meinen N+B mit Druckwassersystem bestellt. Im Katalog der Fa. Berger sind Armaturen mit und ohne Microschalter aufgeführt mit unterschiedlicher Art.-Nr.. Selbst nach mehrfacher telef. Rücksprache mit der F. Berger-Zentrale wurde mir der falsche Art. mit Microschalter geliefert. Auf meine Reklamation hin wurde mir empfohlen die F.Berger Filiale in Neu Ulm aufzusuchen, dort wären 5 Exemplare ohne Microschalter auf Lager. 50 km vergebens gefahren. Auch die Filiale verfügte nur über Microschalter Armaturen.
Antwort von Fritz Berger
Hallo P., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
31.12.2023

Service und Bestellstatus mangelhaft

Artikel nicht lieferbar, Kunde wird nicht darüber informiert! Nach mehreren Tagen hab ich dann mal nachgefragt… erst der 5 Mitarbeiter mit dem ich verbunden wurde hat’s dann erkannt und endlich mal die Bestellung storniert das Paypal die Gutschrift bekommt. Auch bei einer Bestellung vorher kam keine Info über den vorschritt meiner Bestellung, Tage lang gewartet bis sich was tut… online stand nur „Bestellung in Bearbeitung“, nicht mal eine Sendungsnummer bezüglich Versand… Meiner Meinung nach absolut schlecht wenn sich der Kunde um den aktuellen Status seiner Bestellung selbst kümmern muss !!!
04.01.2024
Hallo K., wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH

Meine Gutschrift Ratepay nicht übermittelt

Ich habe nach einer Reklamation eine Gutschrift erhalten, die ich mit meiner nächsten Bestellung (auf Rechnung) verrrechnen lassen wollte. Das hat bis heute nicht geklappt, Ratepay ist bis heut nicht über die Gutschrift von Berger informiert worden. Ich habe trotzdem den Rechnungsbetrag minus Gutschrift überwiesen, Berger noch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass sie Ratepay diese Gutschrift mitteilen müssen - bisher keine Reaktion! Schlimmstenfalls wird hier grundlos ein Mahnverfahren angestoßen werden, denn ich werde den laut Ratepay "Fehlbetrag"=meine Gutschrift nicht überweisen!
Antwort von Fritz Berger
Hallo B., vielen Dank für dein Feedback. Sobald eine Gutschrift erstellt wird, wird die Erstattung auf dem ursprünglich gewählten Zahlungsmittel erstattet. Eine Verrechnung mit einer aktuellen Bestellung ist leider nicht möglich. Vielen Dank für dein Verständnis. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team/ MH
20.10.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden, aber diesmal kann ich nur mit mangelhaft bewerten. Grund, die Bestellung ist bis heute (14 Tage seit Bestellung) noch nicht eingetroffen. Sie geben als Liefertermin 1-2 Tage an! Mehrfache schriftliche und telefonische Nachfragen, brachten kein Ergebnis. Immer nur der Satz wir müssen prüfen, sie prüfen bestimmt schon eine Woche. Bisher keine Rückmeldund und auf der DPD Seite steht immer (20.10. um 13.24 Uhr) „Wir haben die Auftragsdaten zu diesem Paket erhalten“. Und nun soll ich eine Bewertung abgeben? Jetzt muss ich wirklich lachen. Gruß Günter
31.10.2023
Guten Tag G., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Durch das immens erhöhte Bestellaufkommen in den vergangenen Wochen kam es bei einigen Lieferungen leider zu Verzögerungen, hierfür bitten wir dich nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen dich auch trotz der Wartezeit in Zukunft erneut von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Viele Grüße, dein Fritz Berger / MH