https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

4.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.728 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

Susan S.
Bietigheim-Biss.
Alles gut, Bis auf Proben. Ich würde mir wünschen mehr Proben von den neuen Produkten kennen lernen zu können.
11.05.2024
Schnelle Lieferung, ab einem bestimmten Betrag gratis Geschenk, kostenloser Versand und liebevolle Verpackung
24.02.2024

Tolle Sonnencreme

Bin sehr zufrieden mit meinen Einkauf und Lieferung. Ich nehme nur noch diesen Sonnencreme für mein Gesicht.
19.01.2024
Beste Handcreme für meine beanspruchten Hände, zieht sofort ein mit sehr angenehmen langen anhaltenden Duft .
Alles war perfekt, Versandzeit, gute Verpackung und versandkostenfrei 👍🏻…schön wäre noch eine Probe anbei !!!
14.10.2023
Leider habe ich kein Täschchen in meinem Paket erhalten, obwohl ich über 69€ eingekauft habe. 😔 Sehr schade!
DD
Draginja D.
Durmersheim
Schnelle Lieferung. Paket war nicht zu, sowie zu eine der Verpackungen im Paket, aber nichts war beschädigt.
Antwort von https://de.caudalie.com
Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass trotzdem, dass das Paket nicht zugeschlossen war, nichts beschädigt wurde. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns gerne wissen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Caudalie Team
Schnelle,zuverlässliche Lieferung. Sehr schöne Verpackung,kann direkt verschenkt werden.Sieht sehr edel aus.
10.05.2024

Augen und Handcreme

Habe die Augen und Handcreme mir bestellt. Kann noch nichts darüber sagen, da ich erst damit begonnen habe.
Tolle Produkte. Natürliche Inhaltsstoffe. Hochwertig verpackt. Schnelle Lieferung. Gerne häufiger Aktionen.
17.02.2024
Nutze meine Produkte seit mehreren Jahren regelmäßig. Meine dunklen Flecken sind weg und bleiben es auch.
IW
Ingrid W.
Frankfurt
01.01.2024
In jedweder Hinsicht einwandfrei, vom Bestellvorgang über die zur Lieferung bis zur Qualität der Produkte.
CD
Claudia D.
Wilnsdorf
05.05.2024
Produkte sind super und nachhaltig , verlässliche Qualität und vernünftiges Preis/ Leistungs -Verhältnis
12.04.2024
Meine Haut und ich fühlen uns einfach gut mit dieser Pflege 😁 Mein absolutes Highlight, das Eau de Beaute
HR
Heidi R.
Holzwickede
23.05.2024
Eine gut verträgliche Kosmetik. Bestellung und Lieferung klappt ausgezeichnet. Immer gute Proben dabei.
AH
01.05.2024
Bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Abwicklung der Bestellung und Qualität der Produkte sehr gut
ich bin vollkommen zufrieden ! schnelle Lieferung ,gut verpackt ! Besser geht es nicht meinen Erachtens!
BK
Barbara K.
Wandlitz
Die Produkte sind noch nicht zu beurteilen, da bisher nicht benutzt. Pünktliche und korrekte Lieferung.
21.03.2024
Ich bin super zufrieden mit allen produkten bis und ich sehe und merke auch wenn die produkte verwende
BM
19.01.2024
Die Produkte sind immer liebevoll verpackt und die Geschenke erfreuen sehr! Der Versand erfolgt rasch..