https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

4.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.732 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

BM
19.01.2024
Die Produkte sind immer liebevoll verpackt und die Geschenke erfreuen sehr! Der Versand erfolgt rasch..
BM
Birgit M.
Maria Enzersdorf
25.12.2023
Ihre Mitarbeiter sind extrem freundliche und nett, kompetent und sehr, sehr gut geschult. Gratulation!!
03.02.2024
Ich bin froh, dass ich es Jahren benutzen kann. Grosse Freude über die Lieferung von creme teintee.
18.01.2024

Rundum Klasse

Tolle Produkte und schneller Versand, was wünscht man sich mehr? Außerdem immer wieder tolle Aktionen!
Alle Produkte riechen toll und fühlt sich an der haut auch sehr gut an. Kann ich nur weiter empfehlen.
15.02.2024

Schöne Einkauferlebnis

Toller Onlineshop! Einfache Bezahlung, schnelle Lieferung! Das Paket kam sehr liebevoll verpackt an.
SF
13.01.2024
Es hat alles reibungslos und schnell funktioniert und die Ware war gut und umweltfreundlich verpackt.
01.11.2023
Creme ist super, macht Haut weich und glatt. Zieht ein und sieht frisch aus. Duft ist sehr angenehm.
VZ
Viola Z.
Pullach
06.10.2023
Tolle Produkte!!! Jede Bestellung wird schnell geliefert und die Produkte seit Jahren immer perfekt!
01.05.2024
Ich liebe einfach alles bei Caudali -besonders die Düfte -aber auch die cremen - Sonnenschutz usw .
13.01.2024
Schöne Ware. Immer mit Produktproben. Etwas längerer Versand, als normalerweise, aber immer noch ok.
Wirksame Produkte, die sich gut anfühlen. Schneller Versand und es gibt immer wieder tolle Angebote.
19.04.2024
Meine Bestellung war sehr schnell da und persönlich wurde mir auch gegeben. Ich bin sehr zufrieden
Die Bestellungen sind immer sehr toll verpackt. Manchmal dauert es etwas. Ich bin immer zufrieden.
27.01.2024
Toller Service. Wunderschöne Verpackung. Und tolle Produkte. Ich liebe alles an und bin caudalie 🫶🏻
PT
Petra T.
Sindelfingen
18.01.2024

Super Erfahrung, gerne wieder

Sehr schneller Versand, hochwertige und liebevolle Verpackung. Produkte wie gewohnt super Qualität.
Bin sehr zufrieden mit der Kosmetik. Leider kann man nicht mehr in Düsseldorf in den Beauty Salon
03.03.2024
l love all of the things that I ordered they came all very well packaged also very fast shipment 🤍
24.11.2023
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung , viele Proben und schritt für Schritt Status über Lieferung
BS
04.11.2023
Beste Kosmetik!!! Tolle Produkte, schneller Versand, auch wenn es ein klein wenig länger dauert...