https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

4.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.728 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

RS
31.10.2023
Zügig geliefert und hübsch verpackt! Bislang entsprechen die Produkte voll meiner Erwartung ! Habe schon nachbestellt!
Ich bin sehr zufrieden, dass die Lieferung intakt gekommen ist und dass ich meine Bestellung persönlich bekommen habe
Bekannt toller Duft und schöne Geschenkverpackung dazu, schnell geliefert - feines Valentinstaggeschenk. Gerne wieder.
23.05.2024
Habe bisher nur Mittel zur Gesichtsreiniging verwendet und die waren angenehm auf der Haut! Kann ich weiterempfehlen!
Tolles Produkt, lässt sich ganz leicht auf der Haut verteilen. Zieht ganz schnell ein. Die Haut fühlt sich seidig an.
20.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es "diesmal" sehr schnell. Alles war in Ordnung, lieben Dank dafür *****
AE
Anke E.
Schifferstadt
20.03.2024
Der himmlische Duft . Ich liebe ihn . Wenn ich immer mal wieder in Frankreich bin nehme ich es mir dort immer mit .
15.03.2024
Gute Angebote. Allerdings könnte der Versand etwas schneller gehen. Der Kundenservice ist sehr kulant und freundlich
26.12.2023

Tolle Produkte!

Die Produkte von Caudalie sind einfach toll. Ich war und bin von allem begeistert, was ich bis jetzt bestellt habe.
19.10.2023

liebevoll verpackt

Die bestellte Ware ist immer wunderschön und liebevoll verpackt, sodass es viel Freude bereitet das Paket zu öffnen.
30.09.2023
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und bin bisher äußerst zufrieden mit der Reaktion meiner Haut auf die Produkte.
KH
Katja H.
Landau
14.02.2024

Die Beste

Die Reservateol-Lift-Serie ist seit Jahren mein Favorit. Und mittlerweile schwört sogar mein Mann auf diese Creme.
25.04.2024

Immer wieder gerne

Sehr gute Produkte, sorgfältig und ansprechend verpackte Lieferung, gute Aktionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis
TW
28.01.2024
Schnelles und unkompliziertes bestellen und Versand. Verpackung und Artikel immer 1a & sehr liebevoll verpackt.
AF
Alexandra F.
Enzesfeld

Jederzeit wieder :-)

Ausführliche Produktbeschreibungen und Kundenbewertungen sind super hilfreich! Schnelle Lieferung, alles perfekt!
AN
Anette N.
14.01.2024
Ich liebe die Produkte von Caudalie seit Hahren und das Online Bestellen kkspot immer unkompliziert und schnell.
21.11.2023
Qualität, Preis stimmt. Überzeugend finde ich besonders die Unbedenklichkeit der Inhaltsstoffe vieler Produkte.
18.11.2023
Sehr angenehme Produkte! Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Riecht auch sehr gut. Liebe die Produkte!
IU
Ines U.
Olbernhau
07.10.2023
Rundum zufrieden. Vielfältige Pflegeserien mit tollen Beigaben. Liebevoll verpackt kommen Sie zu mir nach Hause.
03.05.2024
Schönes Reisest in ebenso nettem Täschchen; der Reinigungsschaum ist seit Jahren mein Favorit, kann nicht ohne!