https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

4.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.728 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

31.03.2024

Die beste getönte!

Hatte in meiner Apotheke die getönte tagescreme entdeckt, diese war ständig ausverkauft daher online bestellt ging leicht
RE
Rose E.
Düren
01.10.2023
I Love ❤️ all the product from caudale. I just miss the color cream or Getön cream for the face . I Hope it’s coming back
19.05.2024
Die Produkte von Caudalie sind immer wieder ein Muss! Alles aus der Natur. Ich bin begeistert. Schnelle Lieferung! Danke.
Ich liebe Caudalie. Wobei es etwas preisgünstiger sein könnte. Ich vermisse eine App. Sich immer anzumelden ich mühselig.
27.01.2024

Toller Service

Schnelle Lieferung, Auswahl von 3 Produktproben möglich. Bestelle seit 3 Jahren regelmäßig und Abwicklung immer korrekt.
Meine bis dato gemachte Erfahrungen: Gute Produkte, schnelle Lieferung, ab und zu angebotene Sondergrößen zu top Preisen.
Benutze die Produkte erst seit 5 Tagen, und bin super zufrieden. Der Geruch, die Textur und das Hautgefühl, einfach toll
Ihre Cremes sind einfach die Besten. Probiere immer mal wieder was anderes aus und kehre immer wieder zu Caudalie zurück
30.04.2024
Die Produkte sind super. Vielleicht mehr Proben versenden, das wäre sehr gut, damit man die Produkte kennenlernen kann.
13.01.2024
Einfach zu navigieren & zu bezahlen. Einzig die Gratis-Geschenke / Glücksrad Seite ist nicht ganz optimal am Smartphone.
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Website leicht zu navigieren und die Zahlung einfach ist. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Gratis-Geschenke / Glücksrad Seite am Smartphone weitergeben und prüfen, wie wir das Erlebnis dort verbessern können. Ihre Rückmeldungen sind uns wichtig, um die Benutzererfahrung zu optimieren. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Caudalie Team
RM
Rossella M.
10.12.2023

Wirksamkeit aus der Weinrebe

Produkte mit Bestandteilen der Weinrebe, zu 99% natürlich und unglaublich wirksam, in meinem Fall gegen Pigmentflecken.
SP
Sarah P.
Dielheim
26.11.2023

Jedes Mal wie beim ersten Mal!

Die Qualität und der Service sind noch genauso toll wie bei der ersten Bestellung! Immer weiter so liebes Caudalie Team.
ML
Melanie L.
Neumarkt
30.08.2024
Bitte nehmen Sie wieder Huile de vine Körper-Trockenöl wieder in ihr Sortiment auf. Die neuen Düfte sind alle zu blumig
18.05.2024

Sehr gute Kosmetik

Einfache Bestellung, zügiger Versand und wirklich gute Kosmetik. Ich verwende das Serum von Caudalie schon seit Jahren!
MG
Martha G.
Wächtersbach
19.04.2024
Habe seit Jahren nur gute Erfahrungen mit Caudalie gemacht. Sowohl Qualität als auch Lieferung der Ware sind optimal.

Super!

Das Bestellen ging ganz einfach. Die Leiferung hat auch reibungslos geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten!
04.01.2024
Die Kosmetik ist super und, sie ist auch für ältere Haut 60 Jahre und älter gut geeignet, sie ist auch nicht zu teuer.

Sehr Gute Kosmetik

Schnelle Lieferung und gute sehr verträgliche Produkte, mir gefällt dass man die Cremetiegel zum nachfüllen kaufen kann
SP
Sigrid P.
Dietmannsried
02.12.2023

Die super freundlichen Damen

Die Damen am Telefon, egal welche, sind alle super freundlich, kompetent und geduldig bei der Beantwortung von Fragen.
23.11.2023
Schnelle Lieferung. Einsatz von Bonuspunkten möglich. Kleines Minus für die Preiserhöhung da schon so sehr hochpreisig.