https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

3.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.653 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

18.04.2024
leider war die Mitarbeiterin diesmal sehr unfreundlich. schade, da es sonst immer so viel Spaß gemacht hat:-(
31.05.2024
Sehr geehrte Frau Rohde, leider gab es ein Missverständnis bei der Erklärung der Sonnencreme SPF50+. Wir haben Sie anschließend erreicht und konnten das Problem lösen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Team Caudalie
Leider ist die Creme für meine Haut nicht geeignet Die Haut fühlt sich nach kurzer Zeit trocken an☹️
10.10.2023
Die Bestellung war super . Nur der Duft is sehr zart , ich kann ihn an mir nicht riechen. Sehr schade
16.10.2023
Es ist nicht angekommen. Auf die email wurde nicht reagiert.
Schlecht weil ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe und auch mein Geld nicht zurück ist.
Antwort von https://de.caudalie.com
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und auch keine Rückerstattung erfolgt ist. Ihr Paket befindet sich bereits auf dem Rückweg zu uns, und wir haben bereits einen Ersatzversand veranlasst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden sicherstellen, dass Ihr neues Paket so schnell wie möglich an Sie versendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Caudalie Team
DS
Dietmar S.
Waldbröl

Lieferung nicht vollständig

Ein bestellter Artikel wurde nicht geliefert, war aber auf dem Lieferschein aufgeführt
Antwort von https://de.caudalie.com
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung fehlt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, um welchen Artikel es sich handelt? Wir möchten sicherstellen, dass wir das Problem so rasch wie möglich für Sie klären. Könnten Sie bitte unseren Kundenservice per email kontaktieren? deutschland@caudalie.com. Ihr Caudalie Team

Zulange Lieferzeit

Die Produkte von Caudalie finde ich super, aber leider war die Lieferzeit zu lange.
27.01.2024
Mein Bestellung ist immer noch ni da! Das macht mich sauer und zu gleich traurig.
Antwort von https://de.caudalie.com
Liebe Tatiana, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Lieferung entstanden sind. Unsere Pakete werden aus Frankreich versendet, und die übliche Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage.Wir haben Ihr Paket am 31/01 erneut zugesendet. Liebe Grüsse, Ihr Caudalie Team
18.05.2024
ich habe die bestellung nicht erhalten obwohl laut dpd es geliefert wurde.
31.05.2024
Sehr geehrte Frau Aksoy, wenn Sie es auch noch bis heute nicht bekommen haben, können Sie uns bitte dann eine e-mail senden an deutschland@caudalie.com, damit wir es mit Ihnen klären können. Vielen dank, Ihr Caudalie Team
22.10.2023
Der Geruch für ein Naturprodukt ist ist zu stark. Richt wie Haarspray
18.05.2024
Eher weniger gut, ich habe immer noch nicht mein Ware erhalten.
31.05.2024
Guten tag, Ihr Paket wurde am 14.05. versandt und am 21.05. zugestellt. Das Paket wurde pünktlich geliefert, da die Lieferzeit von Frankreich nach Deutschland 3-5 Werktage beträgt. Vielen dank, Ihr Caudalie Team
31.10.2023

Trockene Haut

Zieht schnell ein, die Haut sieht direkt wieder trocken aus
15.02.2024
Newsletter werden zu häufig versendet, das kann nerven!
Antwort von https://de.caudalie.com
Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Leider wurde uns dies nicht ausreichend erklärt, was zu einer schlechten Bewertung geführt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Um die Angelegenheit besser zu verstehen und zu klären, würden wir Sie gerne direkt kontaktieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir Ihr Anliegen besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Caudalie Team
17.03.2024
Dies war ein falsche Bewertung, bitte stornieren Danke
14.05.2024
Meine Lieferung ist immer noch auf dem Weg
31.05.2024
Sehr geehrte Frau Wolf, wir sehen, dass das Paket tatsächlich bei DHL feststeckt. Wir senden Ihnen die Bestellung sofort erneut zu und informieren DHL über das verlorene Paket. Vielen dank, Ihr Caudalie Team
Ich habe zur Lieferung keine Info bekommen
Antwort von https://de.caudalie.com
Liebe Dagmar, es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Lieferung erhalten haben. Gemäß dem Tracking wurde das Paket am 29. Februar zugestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Caudalie Team
Bestellung dauert ewig bis man sie erhält
Antwort von https://de.caudalie.com
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange dauert. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Um Ihnen besser helfen zu können, benötigen wir möglicherweise weitere Informationen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter deutschland@caudalie.com, damit wir Ihnen dabei helfen könnten. Ihr Caudalie Team
09.10.2023
Entschuldigung, aber es gefällt mir nicht
15.11.2023
Der Geruch der Creme ist nicht schön
23.12.2023
Mein Packt ist nie angekommen!!!!!!
Antwort von https://de.caudalie.com
Liebe Constanze, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und die Angelegenheit intern überprüft. Wir haben bereits die notwendigen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung erneut versandt wurde. Das Paket wurde schon bei Ihnen ausgeliefert. Liebe Grüsse, Ihr Caudalie Team