https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

3.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.637 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

24.03.2024

Der Kundenservice ist super, aber..

Der Kundenservice ist super. Ich habe das erste mal bei Caudalie bestellt, leider ist mein Paket nicht angekommen. Das Paket ist beim Versanddienstleister verloren gegangen (Bestellung über 100€). Caudalie hat jedoch ohne zu zögern die Bestellung innerhalb von 24h nochmal versandt. Super!! Leider nur drei Sterne, da 1. der Versand mindestens eine Woche in Anspruch nimmt und 2. das Problem mit dem nicht angekommenen Paket. Ich hätte die Produkte dringend gebraucht da meine Produkte alle aufgebraucht waren und hab mir jetzt für die Übergangszeit bis das Paket endlich ankommt, leider wieder andere Produkte kaufen müssen.
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass wir Ihr Problem schnell und unkompliziert lösen konnten und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket auf dem Versandweg verloren gegangen ist und dass Sie deshalb andere Produkte kaufen mussten, um Ihre aktuellen Bedürfnisse zu decken. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Versandprozess zu optimieren und zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder eine positive Erfahrung mit Caudalie machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie bald Ihre Caudalie-Produkte genießen können. Caudalie Team
Die Bestellung ist nicht vollständig hier angekommen. Es fehlten bestellte und bezahlte Produkte. Trotz mehrerer Email wurde von Caudalie kein Kontakt aufgenommen und reagiert.
Antwort von https://de.caudalie.com
Liebe Rebecca, wir bedauern sehr diese Unnanehmlichkeit. Unser Kundenservice hat Ihnen schon eine Antwort geschickt. Wir kümmern uns, darum, um Ihnen die fehlenden Produkte zukommen zu lassen. Liebe Grüsse, Ihr Caudalie Team
28.04.2024
I haven’t received the order yet! It’s somewhere lost in between. I don’t know how the address was mixed up and I am still awaiting my order
31.05.2024
Dear Komal, we discussed the case together afterwards. We were able to provide the carrier with more precise information so that they could deliver the package to you. The package was then delivered on 30/04. Thank you and have a nice day! The Caudalie Team.
17.05.2024

Schlechter Lieferservice

Das Lieferdatum war doppelt so hoch wie angekündigt und an eine andere Abholboxadresse als gewünscht.
31.05.2024
Sehr geehrte Frau Magalhaes Stockinger, vielen dank für Ihre Meinung. Wir sehen, dass Ihre beide Paketen retourniert wurden. Können Sie uns eine kurze e-mail senden an deutschland@caudalie.com und uns sagen, ob Sie eine neue Sendung oder eine Rückerstattung möchten? Wenn Sie eine Sendung möchten, können Sie uns auch bitte die richtige Lieferadresse geben? Vielen dank, Ihr Caudalie Team
AW
Alice W.
Neu-Isenburg

Schlechter Service

Ich habe meine Bestellung am gleichen Tag widerrufen. Das Paket wurde aus logistischen Gründen dennoch verschickt und mir wurde zur Annahmeverweigerung des Pakets geraten, was ich auch getan habe. Zehn Tage später keine Antwort auf meine Email und die Gutschrift ist auch noch nicht erfolgt. Der Einzug des Rechnungsbetrags bei der Bestellaufgabe klappt natürlich sofort.
21.10.2023
Ich möchte nicht online bestellen, sondern in ein Geschäft gehen . Warum wurde es in Berlin geschlossen und nicht frühzeitig Bescheid gegeben.? Wie holen sie jetzt die leeren Dosen ab und schreiben sie mit gut? Ich bitte mir mitzuteilen, wann jemand kommt.
04.11.2023
Eines der Produkte war geöffnet, es sieht aus wie ein gebrauchtes Produkt, die Verpackung war ausgerissen und die Creme befand sich im äußeren Teil der Verpackung. Der Kundendienst wurde kontaktiert, mehrere Tage lang keine Antwort auf meine E-Mail...
16.05.2024
Der Bestellvorgang auf der Internetseite ist aus m.S. nicht sehr bedienfreundlich. Zudem war jetzt zum wiederholten male nur eine Bestellung als Gast möglich. Ihr Punktesystem ist auch nucht möglich einzulösen. Die Produkte selber gefallen sehr gut.
31.05.2024
Sehr geehrte Frau Panteleon, vielen dank für Ihre Meinung. Sie können uns das nächste mal anrufen, um alles zusammen zu sehen für die Bestellung. Sie haben die Möglichkeit auf Ihr Konto zu gehen und sich einloggen mit einen Passwort und die e-mail adresse. Sie bekommen auch automatisch Punkte auf Ihr Konto, wenn Sie online bestellt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Caudalie Team
26.12.2023
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten. Wenn ich 3-5 Tage Lieferzeit schreibe, dann erwarte ich auch eine Lieferung in diesem Zeitrahmen. Wenn es nicht klappt, dann möchte ich darüber informiert werden und nicht selbst anrufen müssen.
Antwort von https://de.caudalie.com
Liebe Susanne, wir bedauern sehr diesen Verzug bei der Lieferung Ihres Pakets.Es tut uns leid, dass die Lieferzeit von 3-5 Tagen nicht eingehalten wurde, und wir verstehen Ihren Unmut darüber.Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und die Angelegenheit intern überprüft. Ihre Bestellung wurde leider an uns zurückgesendet, und wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits die notwendigen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung erneut versandt wird. Liebe Grüsse, Ihr Caudalie Team Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis
13.10.2023
Ich viel zu wenig in der Tube !!! Ich konnte die Creme nur 2 mal aufs Gesicht auftragen! Ich kann ich nicht mal sagen ob die Sachen gut sind weil nicht genug Produkt drin war ! Werde nicht mehr bestellen es war mir eine Lehre .
ST
Ich finde es sehr schade dass der Store in Düsseldorf geschlossen wird da ich dort auch meine Gesichtsbehandlungen machen konnte. Das lässt mich sogar darüber nachdenken ggf. Mal die gesichtspflege zu wechseln.
16.10.2023
Ich habe bestellt und mein Paket kam auch recht zeitnah. Leider war es komplett ohne Inhalt, was mich komplett schockiert hat. Ich habe jetzt 2 x dem Kundenservice geschrieben und noch keine Antwort.
06.05.2024
I love CAUDALIE products,the only thing that i hate is the smell of the sunscreen i bought the spray one too , it smells so bad thats why i give 3 stars, i tried the serums creams i love all of them
Creme ist gut verträglich. Leider hat sie keinen Lichtschutzfaktor. Hatte bei der Vorgängercreme den dunklen Farbton, er ist jetzt leider nicht mehr der richtige. Hier fehlt der goldene Teint.
Antwort von https://de.caudalie.com
Liebe Petra, vielen Dank für Ihr Feedback zur CC Cream Vinocrush. Es tut uns leid zu hören, dass sie Ihnen nicht ganz zusagt. Bitte beachten Sie, dass diese Creme bewusst keinen integrierten Lichtschutzfaktor hat, um den Fokus auf den kosmetischen Aspekt zu legen. Falls Sie einen Sonnenschutz benötigen, empfehlen wir, vor der CC Cream einen eigenen Sonnenschutz mit dem gewünschten Lichtschutzfaktor zu verwenden. Gerne können Sie auch verschiedene Farbtöne in einer Apotheke ausprobieren, um den passenden Ton für Ihren Hautton zu finden. Ihr Caudalie Team
03.03.2024

Das Serum taugt nix für den Preis...

Leider stellt man sich bei einem Chashmir Effekt etwas andres vor. Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Auch der Geruch ist eigenartig. Lieferung und Verpackung war sehr gut.
Antwort von https://de.caudalie.com
Hallo,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und der Geruch Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden es an unser Entwicklungsteam weitergeben, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Caudalie. Caudalie Team
leider sind Rücksendungen nur nach Frankreich möglich, sehr schade. Ich hatte irrtümlich was doppelt und eines gefiel mir gar nicht, der Rückversand ist aber zu teuer
Antwort von https://de.caudalie.com
Wir bedauern sehr diese Enttäuschung. Gemäss unserer AGB, muss der Käufer muss das Produkt/die Produkte spätestens vierzehn (14) Tage nach der Mitteilung seiner Entscheidung, von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, auf eigene Kosten in seiner/ihrer Originalverpackung nach Frankreich zurückschicken. Ihr Caudalie Team
28.01.2024

Keine Handcreme bekommen!

Eigentlich 0 Sterne...hab bis heute meine Handcreme nicht bekommen..kann also kein Feedback abgeben! Sehr enttäuschend!!!!!!!!!
Antwort von https://de.caudalie.com
Liebe Daniela, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Lieferung entstanden sind. Unsere Pakete werden aus Frankreich versendet, und die übliche Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage. Aufgrund von Verzögerungen bei DHL kann es jedoch zu längeren Lieferzeiten kommen.Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und Ihre E-Mail über die Nachforschung erhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es bei einer hohen Anzahl von Anfragen etwas länger dauern kann, eine individuelle Antwort zu senden. Das Paket wurde bei Ihnen schon zugestellt. Ihr Caudalie Team
06.04.2024
Lasst die Zwangsregistrierung fallen; es kann nicht sein, daß ich mich registrieren muss, um die Sendung verfolgen zu können!
11.04.2024
Die körperlotion die ich bestellt habe hat mir einen ausschlag verursacht und deswegen bin ich etwas enttäuscht
31.05.2024
Sehr geehrte Frau Milovanovic, wir bedauern sehr diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihnen eine e-mail gesendet für die Haut reaktion, die Sie bekommen haben, damit wir zusammen eine Prozedur dafür machen. Einen schönen Tag! Das Caudalie Team
26.10.2023
Seit FedEx die Pakete liefert ist es schwierig geworden mit der Annahme und Kommunikation mit dem Unternehmen