MyParto Onlineshop- Logo - Bewertungen

MyParto Onlineshop

4.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.540 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Ich möchte meine positive Erfahrung mit diesem Onlineshop teilen. Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung verlief äußerst reibungslos. Der Onlineshop ist gut strukturiert und übersichtlich gestaltet, was das Finden der gewünschten Produkte sehr einfach macht. Der Bestellprozess war unkompliziert und schnell. Besonders erwähnenswert ist die prompte Lieferung meiner Bestellung. Ich wurde regelmäßig per E-Mail über den aktuellen Status meiner Lieferung informiert, was ich sehr zu schätzen wusste. Insgesamt war ich mit meinem Einkaufserlebnis sehr zufrieden und würde diesen Onlineshop gerne weiterempfehlen.

Hatte Montag und Dienstag Abend Autoteile bestellt und es wurde eine Lieferzeit von spätestens Donnerstag und Freitag angegeben. Alles Sofort bezahlt! Ich hätte die Teile spätestens bis Samstag für eine dringende Autoreparatur gebraucht. Das Ende vom Lied war das die Zeile erst Montags mit DPD kamen und da konnte ich die Teile nicht mehr gebrauchen da Auto Samstags weg. Ganz Toll! Hätte man einfach mal mit DHL versendet wäre der Kram wenigstens pünktlich da gewesen mit der Option das es auch noch Samstags gekommen wäre. Laut DPD sendeverfolgung hatte sie beide Päckchen am Mittwoch bekommen und liefern erst Montag! Super Paketversand, weiß schon warum ich mit diesem Verein nichts versende! Warte jetzt auch die Rückerstattung und bin 100% überzeugt das sie schon morgen ihre Teile zurück haben weil ich mit DHL versendet habe!

Bewertungen für MyParto Onlineshop

19.03.2024
Hallo Viele Teile sind zur Zeit nicht verfügbar. b.s. Audi Original Öl
29.12.2023
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten, ist aber alles bezahlt!
Rücksendung der Artikel sehr großer Aufwand und unnötig schwer.
01.04.2024
Es wird mit Lieferzeiten geworben die bei mir nicht stimmten.
03.02.2024
Lieferzeit war in Ordnung, allerdings war das Teil beschädigt
02.11.2023
weil ich ware bestellt habe und bis heute nicht bekommen habe
Schlecht verpackt. Kiste zu klein. DHL musste nachverpacken
25.10.2023
Ermöglichen das das Paket in den Paketshop versand wird
Ware besser verpacken um Beschädigungen zu vermeiden
17.09.2024
Ich bestelle 09.08.24 und heute 17 .09 ist nicht da
26.09.2024
Wir bedauern, dass es hier ein Problem beim Versand Ihrer Ware gab. Als dieses bekannt wurde, haben wir umgehend eine neue Lieferung an Sie veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung
Schnellere antwort,Telefonisch erreichbarkeit
CN
Charly n.
Eisenstadt
24.05.2024
Keine Rücksendeetikette nach 2 reklamationen
29.05.2024
Wie in unserem Shop zu lesen ist die Retoure ab einem Bestellwert von 100 Euro kostenlos. Da Sie als Rückgabegrund "nicht gefallen" angegeben haben, sind die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen.
17.05.2024

Paket fehlt

Ich weiß nicht, wann mein Paket ankommt
29.05.2024
Laut DPD gilt das Paket als zugestellt. Da eine Abstellerlaubnis erteilt wurde, können wir in diesem Fall nicht weiterhelfen und möchten Sie bitten, sich an den DPD Kundenservice zu wenden. Dort wird man Ihnen weiterhelfen
Hab die Bestellung noch nicht erhalten
10.11.2023
Artikel passt nicht zu meinem Fahrzeug.
Michael K.
Langenbrügge
13.04.2024
War irgendwie nicht lieferbar.
an eine andere Adresse gesendet
10.05.2024
Keine Rechnung erhalten
29.05.2024
Wir haben Ihnen die Rechnung noch einmal an Ihre email Adresse gesendet. Über eine Änderung der Bewertung würden wir uns freuen
Versand zu langsam
Nie wieder!!!!!!